This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Feier des 60.Mio. Downloads! Summoners War Missionsevent!
#11
(18.05.2016, 16:00)Kubala schrieb: Was heißt denn hier Mission?
Sind das die 10, die ich täglich mache?

Die Missionen werden über den Event-Button angezeigt werden sobald das Event läuft. Sieht man dann erst.
Thanks given by:
#12
(18.05.2016, 13:37)Michi schrieb:
(18.05.2016, 12:54)jolo1984 schrieb: ... und die Energie kriegt man ja auch an einem Tag hin Wink

1.500 Energie am einem Tag verballern ist sportlich

Das ist mit einem 12h Booster machbar, da gehen bei mir in Faimon Hell 500-600 Kristalle drauf beim leveln (exklusive der Bonus-Energie die ich da zurückbekomme)
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#13
(18.05.2016, 13:37)Michi schrieb:
(18.05.2016, 12:54)jolo1984 schrieb: ... und die Energie kriegt man ja auch an einem Tag hin Wink

1.500 Energie am einem Tag verballern ist sportlich, falls man nicht gerade arbeitslos ist, Urlaub hat oder kein Bock auf Schule hat.

Sportlich sicherlich, aber dafür muss man weder Urlaub haben, noch arbeitslos sein. Es soll Berufe geben, wo SW nebenbei mitlaufen kann habe ich gehört *nebenbei SW zock auf der Arbeit*

Tolles Event. Ich freu mich besonders übers Devilmon :-)
Thanks given by:
#14
Bisher lief bei solchen Events der Zähler für die Energie immer durch... Ich bezweifle, dass sich die 1.500 auf nur einen Tag beziehen! In Summe wieder schön was für nebenbei... Die Missionen (meist Kämpfe x mal in der Arena, werte x mal Monster auf und so weiter) sollten für jeden zu schaffen sein.
Thanks given by:
#15
Das ist denke ich allen klar ;-)
Thanks given by:
#16
Ich hab ebenfalls einen Beruf, wo ich SW nebenbei laufen lassen kann. Allerdings kann ich nicht jede Minute auf mein Handy gucken, um einen neuen Run in Faimon zu starten.
An nem freien Tag ist das sicher machbar mit nem Booster, aber auf der Arbeit finde ich das Schwierig. Gut, kommt drauf an welche Einstellung man zu seiner Arbeit hat.

Das das Event zu packen ist, steht außer Frage.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#17
Ohman, hab das Event vergessen und heute morgen alle meine täglichen Missionen gemacht...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#18
(20.05.2016, 09:04)Michi schrieb: Ohman, hab das Event vergessen und heute morgen alle meine täglichen Missionen gemacht...

dito.....
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Thanks given by:
#19
oh das geht heute los Big Grin? naja egal den Teil hat man ja eh an einem Tag durch wenn ich das richtig sehe.
Thanks given by:
#20
(20.05.2016, 12:21)Reaver1988 schrieb: oh das geht heute los Big Grin? naja egal den Teil hat man ja eh an einem Tag durch wenn ich das richtig sehe.

Der zählt einmal die Mission wenn due alle Täglichen missionen gemacht hast. das heißt du brauchst 7 tage dafür
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste