This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freund helfen beim Kampf
#11
(21.01.2015, 21:51)Kenctemur schrieb: Premium packet für 750 ganz einfach weil man
1 mystische rolle sowie 3 angelmons dazu bekommt Smile

wenn man das aber hochrechnent kann man dafür 10x 3-5 Sterne Monster Beschwören und die Magische Schriftrolle hat auch 3-5 aber dafür nur 1 mal
Zitieren
Thanks given by:
#12
Schau dir Das premium Paket nochmal genauer an gigammc. Es lohnt sich schon...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
Im Premium Paket sind 11 Schriftrollen, 100.000 Manasteine und 3 Angelmons auf lvl 15 enthalten.

Da du die 11 Schriftrollen öffnest und somit deine 110.000 Manasteine verlierst, machst du sozusagen 10.000 Manasteine Verlust, erhälst dadurch aber eben 11 "gute" Monster, je nach Glück.
Und du kriegst 3 Angelmons Max level geschenkt.

Wenn du die 750 Kristalle so ausgibst kriegst du nur 10 Monster und die Chance ist die selbe.

Wie man es auch dreht und wendet, dass Premium Paket lohnt sich schon mehr.

Aber ich denke mal, dass wir so langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen sollten. Smile
Zitieren
Thanks given by: Zaterus
#14
(22.01.2015, 13:01)ToBakai schrieb: Im Premium Paket sind 11 Schriftrollen, 100.000 Manasteine und 3 Angelmons auf lvl 15 enthalten.

Da du die 11 Schriftrollen öffnest und somit deine 110.000 Manasteine verlierst, machst du sozusagen 10.000 Manasteine Verlust, erhälst dadurch aber eben 11 "gute" Monster, je nach Glück.
Und du kriegst 3 Angelmons Max level geschenkt.

Wenn du die 750 Kristalle so ausgibst kriegst du nur 10 Monster und die Chance ist die selbe.

Wie man es auch dreht und wendet, dass Premium Paket lohnt sich schon mehr.

Aber ich denke mal, dass wir so langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen sollten. Smile

Ja dann ist es was anderes aber wenn man sein Beitrag Liest ohne zu wissen was das Packet bietet ist es falsch dargestellt
Zitieren
Thanks given by:
#15
Tippfehler kommen schon mal vor!

Ich glaube das du dich wegen so einer kleinen Sache jetzt nicht´s großes draus machen musstWink
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also ich kann mich wegen 10000 mana nicht beschweren halt 10000 mana mehr zahlen dafür 1 ms mehr öffnen und die angelmons obendrauf auf dauer sind es ja massenweise ms die man gratis dazubekommen hat sowie die angelmons aber muss jeder selbst wissen Smile
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste