This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Hard 80 - Mai 2016 - Seara
#1
Diese Stufe, bestehend aus 2x Liebli, 2x Jojo und Seara, erweist sich als sehr schwierig.
Ich weiß das der Schlüsselpunkt, dass stunnen und töten der Liebli ist, dennoch schaffe ich es derzeit nicht.

Schreibt bitte Eure Teams, mit welchen Ihr es geschafft habt, hier rein.
Zitieren
Thanks given by:
#2
War bei mir Baretta / Mav / Basalt / Mantura (<3) / Vero

Durch 3 Dotter ging die Stage recht fix, durch 2 Provoker konnte ich die Bomber auch gut in Schach halten.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mantura habe ich zwar im Lager liegen, aber noch nicht aufgebaut.
Als zweiten Provoker, hätte ich nur Ahman.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nach einigen weiteren missglückten Versuchen, habe ich es dann mit Baretta(L), Veromos, Spectra, Mav und Chasun geschafft.

Das ging auch sehr gut, war allerdings stark von den Stuns auf den Joker abhängig.
Zitieren
Thanks given by:
#5
So nun bin ich bei Seara angelangt und komme leider nicht durch. Ich befürchte das es bei mir an fehlenden Schlüssel Monstern fehlt Sad Chasun, Mav und Basalt finden leider nicht den Weg zu mir. Besteht überhaupt eine Chance diese Stage ohne genannte Mons zu schaffen?

Ich habe leider nur Ahman als Provoker. Thrain habe ich zwar, war mir aber keine große Hilfe bisher. Aria könnte ich noch bauen, liegt noch im Lager.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#6
Klappt auch mit Immunität, muss halt das Timing passen und Glück gehört natürlich auch mit dazu. Talc ist übrigens auch okay als Provoker Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kurze Frage, würde es funktionieren Seara zu Bomben?

Wenn ich nun Triton mitnehmen würde, dieser mit einer Bombe von den Jokern belegt werden würde und der Zufall es so will, dass diese nicht explodiert und Triton diese somit mit seinem ersten Skill auf Seara übertragen kann.

Die Chance ist gering ja, aber das Stunnen ja auch^^
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Zitieren
Thanks given by:
#8
ja du kannst Seara Bomben. Und das von dir beschriebene Szenario sollte auch so klappe.
Wenn du Bombe allerdings hoch geht, kommt nur der Schade durch. Dem Stun wird wiederstanden.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Super Danke, der Schaden reicht ja erstmal.
Am geilsten wäre es natürlich, wenn Triton genau zwischen Searas beiden Moves dazwischen funken würde^^, also direkt nach dem Bombensetzen revengen würde Tongue
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Zitieren
Thanks given by:
#10
Gibt sogar nen Video bei YT, wo Seara mindestens 4 Bomben drauf hat
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste