This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
monster Hilfe
#1
Moin ich habe bei vielen Monstern keine Ahnung wie und wo ich sie einsetzte und was food oder good ist.

würde mich über eine ausführliche auskunft freuen, was gut ist was food ist welche runen und wofür die monster jeweils geeignet sind und welche in zukunft auf 6* zu machen sind. Hier nun die Liste


Wasser :

Megan 5*

Fedora 5*

Konamiya 5*

Alicia 5*

Sylphe 4*

Halloweenkürbis 4*

Kobold-Bomber 4*

harg 3* 2x

Frankenstein

Feuer:

Zaiross 6*

Verdehile 5*

Raoq 4*

Phantomdieb 4*

Kobold-Bomber 4*

Sylphe 4*

Pinguinritter 3*

Wind:

Ramagos 5*

Bernard 5*

Slyphe 5*

Ifirt 5*

Shanon 4*

Brownie-Magier 4*

Taoist 4*

Epikonpriester 3* 2x

Licht:

Belladon 5*

Succubus 4*

Vagabund 4*

Fee 3*
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo ente1706, 

Du hast eigentlich eine übersichtliche Monsteranzahl, warum versuchst du nicht selber rauszufinden ob’s Food oder gut, Runenbuilds, Einsatzgebiete etc. 

Falls du nicht weißt wie das geht :
  • hier , unten rechts, gibt es ein Feld namens "Dieses Forum durchsuchen", da gibst du Monster Name ein. Der Rest ist eigentlich selbserklärend 
  • eine andere Alternative ist: google. Die Suche nach summonerswar + Monstername bringt dich bestimmt weiter. 
Und wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit  Wink

Gruß
Past
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sehe ich so wie Past. Wie ein "Anfänger" vorgehen sollte ist hier mehrfach (sehr gut) beschrieben. Wenn du etwas bestimmtes erreichen willst (Giants 10 z.B.) dann sag uns was du nutzt, wie die Runen sind (ohne sind solche Anfragen sinnfrei) und woran es scheitert. Dann kann man dir exakt für den speziellen Fall helfen.
Alles andere gehört zum Game und Spielspaß dazu :-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Auf dem Com2us Forum ist exakt die gleiche Frage gestellt (auch auf Deutsch Wink ) .

Ich sehe das schon ähnlich wie meine Vorredner, da ist zuwenig eigeninitiative.

Bei Fragen zum Monsterpool kann man ja mal die Sammlung bewerten, aber zu allen auch gleich noch Runenvorschläge?

Was erwartet Ente? überall Gewalt/ Rache? Oder zu jedem Monster die 2-3 Hauptrunenbilder für die Jeweiligen Anwendungsgebiete? Evtl. gleich noch Runen in Verbindung mit Team Synergien?
26 Monster x 2 Runen als Haupt + Variationen je nach SW Gebiet + Team Synergien? so eine Liste mit 70 Runenbildern bei der man raussuchst was gefällt?

Machs wie oben beschrieben, sortiere die paar Futtermonster aus die Du hast, suche die gängigen Runebider und probiere mal aus wie weit du kommst. Dann stellst du die Fragen, die noch offen sind - am besten geordnet nach Ziel oder Monster im jeweiligen Threat.

Dann wird dir sicher gerne, und auch kompetent geholfen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Meine hauptfrage ist eigebtlich nur was ist food und was lohnt sich auf 6* runen war nur ein on topp. Das kann uch tatsache selber ausprobieren. Aber die ganzen 4* oder 3* zu leveln und erwecken um zu sehen wer gur ist willte ich mir sparen... deswegen wad ist food wad nicht und was ist 6 sterrne wert
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und was ist jetzt genau dein Problem dabei die Suchfunktion zu verwenden?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich merke schon sehr nette community... was ist daran so schwer text kopieren und einfach n food oder good plus sterne hinter zu malen. ich müsste jetzt jedes monster einmal eingeben und suchen. Aber hier sind bestimmt welche die, diese monster im kopf haben und es einfach beantworten könnte...
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hoffe es hilft.
(12.05.2016, 19:44)ente1706 schrieb: Moin ich habe bei vielen Monstern keine Ahnung wie und wo ich sie einsetzte und was food oder good ist.

würde mich über eine ausführliche auskunft freuen, was gut ist was food ist welche runen und wofür die monster jeweils geeignet sind und welche in zukunft auf 6* zu machen sind. Hier nun die Liste


Wasser :

Megan 5* - Top Arena

Fedora 5* - top Raid

Konamiya 5* - Top Cleanser (Raid)

Alicia 5* - Top AoE DD - Faimon Farmer/ Arena

Sylphe 4* - Top Arena/ ToA

Halloweenkürbis 4* - Top Nekro/ Drachen

Kobold-Bomber 4* - Guter Bomber

harg 3* 2x - ok, evtl. Futter

Frankenstein - futter imo

Feuer:

Zaiross 6* - Top - Überall

Verdehile 5* - Top - Überall

Raoq 4* - Guter DD

Phantomdieb 4* - ok als DD

Kobold-Bomber 4* - ok als bomber, gut Nekro

Sylphe 4* - Top ToA/ Drachen

Pinguinritter 3* - Futter für Wind oder Licht

Wind:

Ramagos 5* - Guter Tank

Bernard 5* - Top - Überall

Slyphe 5* - Ok, Arena

Ifirt 5* - Guter AoE DD

Shanon 4* - Top support für Riesen / ToA

Brownie-Magier 4* - gutter Atk buffer/ Chloe Counter

Taoist 4* - gutter Atb Manipulator

Epikonpriester 3* 2x - Futter für Feuer

Licht:

Belladon 5* - Top- Überall

Succubus 4* - Top ToAh und Arena

Vagabund 4* - Top- Überall

Fee 3* - ok, Partner Katarina (aber Wasser horus ist fusable und besser für Kata)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Vielen dank das reicht mir dann auch schon Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste