This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 x Tyron
#1
Hallo,

da ich das Spiel erst ca. 2 Monate spiele und mit teilweise noch sehr unsicher bin Frage ich hier.

Ich hatte vor kurzem das "Glück" einen zweiten Tyron zu ziehen. Jetzt ist die Frage was tun mit dem guten? Habt ihr da nen Tipp?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sehe darin keinen Nutzen... abgesehen von skillup, sry.

Vllt hat ja jemand anderes noch ne tolle Idee für ne mögliche Verwendung.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Manche nutzen ihn mangels anderer Monster als DD mit CritD, andere als CCler auf Qual. Je nachdem, was du sonst noch so rumliegen hast, könnte man eine Verwendung für den zweiten finden.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ich würde ihn als Skillup nehmen, die sind auf Tyron sehr wichtig, und zweiter Tyron ist eher Spielzeug fürs Endgame mMn.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Jopp würde ihn auch deinem Tyron zum Fraß vorwerfen :-) Bei mir war es der erste Farmer und noch als DD gerunt. Mittlerweile ist er flott, viel ACC und viel HP. Er soll mir im GK nur hin und wieder den Lead leihen, sowie freezen :-)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Man kann sich auch überlegen...

Ich spielen meinen Tyron atk/cd/atk qual/fokus

im Toah bin ich tw gernervt, dass er geonehittet wird.... Wenn ich irgendwann mal Lust habe, baue ich mir einen 2. spd/hp/hp oder acc für Toah. Abgesehen davon ist er beim Weltenboss auch vorne mit dabei.

Natürlich ist das ein "Luxusproblem" aber man kann drüber nachdenken...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Alles klar dann werde ich den wohl dazu nutzen meinen ersten Tyron auf 6* zu bringen. Danke für die Tipps
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste