This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April 2016 - Toa Hard 100
#1
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche ca bei der Stage 100 angekommen.
Habe schon mit z.B. Neo gesprochen und es ist durchaus schwierig die Stage ohne beispielweise Hwa zu schaffen.
Ich benutze immer folgendes Team:
Baretta, Spectra, Mav, Bella und Verde

Am Anfang hatte ich Probleme mit den ersten beiden Stages, so dass ich nur selten zum Boss gekommen bin... mitlerweile habe ich den Dreh raus und komme immer zum Boss...
Dort sterbe ich manchmal direkt oder erst kurz bevor ich den Boss gecleart habe...
So habe ich heute morgen den Boss auf 50% bekommen...
Aber vor wenigen Tagen fehlten einmal ca. 5% und einmal ca. 10% für den clear...

Ich denke also, dass es machbar ist...
Meine frage ist, wieso macht der Boss manchmal bei jedem Angriff einen Gegenangriff oder manchmal widerum nie einen Gegenangriff... gibt es da einen Trick?
Habt ihr die Stage ohne Hwa gecleart?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße
Manni
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#2
Huhu,
habs grad auch nicht 100%ig im Kopf also wenn ich mist erzähle kann man mich gerne korrigieren.
(10.05.2016, 15:50)manni_1909 schrieb: Meine frage ist, wieso macht der Boss manchmal bei jedem Angriff einen Gegenangriff oder manchmal widerum nie einen Gegenangriff... gibt es da einen Trick?
Wie ichs im Kopf hab war das so, dass der Boss zufällig 2 von 3 Besonderheiten hat. (Stun, AtkBalken aufladen, Gegenangriff oder so)
Wenn er dann sein Spaltungsskill macht lagert er seine Besoderheiten aus und die werden dann zu den Adds. (während die Adds aktiv/auf Cooldown sind hat er keine Besonderheiten)
Wäre also schlau ihn möglichst nichtmehr dran kommen zu lassen nachdem du die Adds einmal gekillt hast (dafür ist halt hwa gut aber mit mav baretta und basalt oda so kommst vllt auch gut hin)

Ich hab allerdings ne Hwa... mein Team weis ich leider nichtmehr, glaube es war Veromos Zaiross Hwa Bernard Chasun.
Zitieren
Thanks given by:
#3
habe es gerade beim ersten Versuch mit Siggi statt Verde geschafft...
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#4
gz ;D
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mein Team war Baretta Mav Spectra Woochi Bella, hat auch beim ersten Anlauf geklappt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Mein Team war Baretta Verde Spectre Dark Greif (Varus) und Basalt. Hat im zweiten Anlauf geklappt weil dicke Finger und so ich Esel ^^
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste