This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache 10 manipuliert ?
#1
Hallo ,

da ich mich gerade wieder mal über Drache ug10 ärgere "wieds Sau" hier eine Frage :

Ich habe viele 6 Stern Monster ...mehrere Bilderbuch-Teams für Dragon 10 .

Die rennen auch immer schön durch und machen den Drachen platt ....
und dann gibt es bestimmte Zeiten da will es einfach nicht klappen ....
2 Map ein Monster stirbt plötzlich weil es 15 K Schaden bekommt ...einfach so und das läuft dann 3 Durchgänge hintereinader so .
Das Team stirbt einfach ...vorher 5 x sauber durch danach 3 x plötzlicher Tod.
Mir kommt das nicht wie Zufall vor ...das ist für mich defenitiv gesteuert.

Wie sind euere Erfahrungen ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hatte das Problem manchmal in anderen Stages. Teilweise failt mein Team und manchmal schaffen es 4 Mons, da ich vergessen habe ein Rep mitzunhemen. Das ist dann einfach Pech. Wenn halt mal ein def. break auf deinem mon sitzt und dann ein crit kommt passiert das halt mal.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja, das passiert. Zum einen auf der Zaiross Stufe, wo viele mon drauf gehen, wenn der Kristall ein DefBreak setzt und direkt der Drache nachschiesst.

Oder auch wenn beim Drachen die die 30% Rest Hp erreicht sind, und sich der Schaden dann noch einmal erhöht den der Drachen ausstösst. Wenn du zulange in der Phase steckst, kann das schwer werden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi ,
also nach etlichen Testen bin ich mir Sicher das da was nicht stimmt .
Jedes meiner Teams läuft IMMER die ersten mal durch und stirbt dann in den späteren Versuchen .

Ihr versteht ...DAS ERSTE MAL klappt es IMMER .. 
und dann mischt sich die Software ein .

Ne danke , wieder so eine Kinderabzocker Software.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das Problem haben wir doch alle. Quasi niemand hat 100% Runs.....und wenn du dich eben auf der Schwelle zwischen: kann funktionieren und funktioniert nicht befindest, dann ist das eben ärgerlich. Aber da sind wir alle durch. Früher oder später wirst du schon ein funktionierendes Team (auch im ungünstigsten Ablauf) haben. Oft reicht es 1-2 Runen auf den Schlüssel monst zu wechseln und es läuft wunderbar. Ärger dich nicht, arbeite weiter an deinen Runen, denn das ist deine Baustelle. Ich habe auch ewig rumprobiert um zu verstehen, dass mir Emma eine riesen hilfe ist. Also von 5 auf 6* gebracht und siehe da: Dragons läuft sowas von sicher....

So ist das Game eben Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
(02.06.2016, 11:40)Floh99 schrieb: Hi ,
also nach etlichen Testen bin ich mir Sicher das da was nicht stimmt .
Jedes meiner Teams läuft IMMER die ersten mal durch und stirbt dann in den späteren Versuchen .

Ihr versteht ...DAS ERSTE MAL klappt es IMMER .. 
und dann mischt sich die Software ein .

Ne danke , wieder so eine Kinderabzocker Software.

Wenn man noch kein stabiles Team hat sind im Normalfall auch die Runen des verwendeten Teams noch stark ausbaufähig.
Am besten die Runs beobachten um bei den Fehlschlägen zu sehen woran es scheitert und danach entsprechend anpassen (Runen, Mons, Zugfolge).
Der Drache verzeiht da um einiges weniger als der Riese, bei dem man ja schon, beim richtigen Team, mit sehr schlechter Berunung recht problemlos durch kommt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich denke auch, dass Du da einem Bias aufsitzt. Mein Dragons Team läuft auch zuverlässig. Es kommt aber immer mal vor, dass eines der Schlüsselmonster an der Zaiross Stage ausgeschaltet wird, weil sich beide Türme und Zaiross auf dieses eine Monster einschießen und Cleanse des Defbreak und/oder Heal nicht rechtzeitig kommen. Dann failt der Run in 50% der Fälle, weil die verbliebenen vier beim Boss scheitern. Auf wen die Monster bei der Zaiross Stage schießen, ist RNG. Meist verteilen sie ihre Angriff, manchmal aber eben auch nicht und außerdem geht die KI ja auch meist auf das Monster mit einem Def-Break. Wenn man 3 mal hintereinander so ein Pech hat, kommt einem das merkwürdig vor, ist aber völlig normal, dass so etwas auch mal vorkommt.

Sammle einfach mal Energie und mach 50 Runs in Folge. Dann wirst Du sicherlich feststellen können, dass sich Glück und Pech die Waage halten. Und wenn Du dabei dann trotzdem nur auf 75% Erfolgsquote kommst, sind Deine Runen noch zu schlecht. Da würde es sich dann empfehlen erst noch einmal DB9 zu farmen. Das scheint mir wesentlich einfacher als DB10.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Die KI ist nie zu 100% gleich. Das findet man eigentlich bei keinem Spiel. Mein Faimon Farmer scheißt auch ab und an mal ab. Ist halt so.
Wenn die Runen teilweise suboptimal sind, bekommt man auch keine 100% Garantie.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Floh: Stell doch mal Dein Team mit Runen und Stats hier vor. Dann kann man sich einen besseren Eindruck machen, ob Com2us Dich wirklich trollt, oder Dein Team einfach noch nicht gut genug ist.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste