This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fokus worauf??? Was als nächstes auf 6*
#1
Hallo zusammen,

irgendwie weiß ich gerade nicht so recht wo ich weitermachen soll bzw. worauf ich mich fokussieren soll.
GK? Arena? Raid? TOAH?
Habe einfach zu viele Baustellen.

Hier mal meine Monster:
[img][Bild: bersichtmonstp0abf8nqhs.jpg][/img]
-> evtl. noch nützliche Monster auf 4*: Aria und Hemos

Was ich schaffe:
Riese: 10 im Automodus
Drache: 10 im Automodus
Necro: 9 im Automodus / 10 manuell

TOA N: 100 clear
TOA H: max. 50 (war ich bisher recht faul)

Raid: leider nur Stufe 3

Arena: maximal 1 Goldstern (bin da auch recht faul)


Worauf würden die Endgame-Spieler ihren Fokus als nächsten logischen Schritt legen, welche Monster sollte ich dafür als nächstes auf 6* bringen und mit ordentlichen Runen ausstatten?
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#2
Bin zwar kein Endgame-Spieler aber hier mal meine Einschätzung
für ToaH wäre bei mir Basalt Mav Woochi und Spectra in der Auswahl
für Raid Feuer Panda, Delphoi, Lisa
für Arena Feuer Pioneer

Camules reicht 5*, ist nur bei wenigen Stages in ToaH (als Puffer)
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#3
Ich würde mich denke ich auf Raid und Necro 10 konzentrieren, damit die Runen besser werden :-) Toah und Arena kommen dann ja automatisch
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#4
ToaH und Arena kommen nicht automatisch. Wink Ich denke das man da schon einen anderen Fokus setzen muss um voran zu kommen.

Aber andersherum geht es nicht, man braucht schon Nekrorunen um in der Arena vorwärts zu kommen.

Ich habe vor der ähnlichen Wahl gestanden und zuerst Raid 3 gemacht, weil ich meine spd Runen verbessern wollte und wenn möglich auch die Gewaltrunen. Passte leider nicht, weil für Tempo und Gewalt gab es keine Schleifsteine bis dahin.

2. Ansatz ist, skill ups, ich brauche mehr Devilmons damit meine Monster wirklich gut sind, daher ToAh als Schwerpunkt. Da stecke ich noch immer (Basalt, Mav, Spectra, Aria sind nun 6*) Baretta skill ups laufen noch, dann Hemos auf 6*.

Falls du da keine Engpass siehst, oder lieber Arena spielst, kann du den Fokus entsprechend verschieben.

Raid würde ich dir empfehlen erst ernsthaft zu verfolgen, wenn du denkst du hast sehr gute runen die nur noch durch Verbesserungen besser werden - nicht durch eine Rune vom Drachen ersetzt werden kann mit besseren subs. Sprich, die subs passen, lediglich bei den Runenleveln nicht optimal verbessert wurden. Naja, oder eben nur 1 Fehlfarbe (flatstat) o.ä. Makel haben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#5
Ich bin in einer ähnlichen Situation Sommer. Hab 30 6* Monster und ein haufen 5* Monster.
Bei läuft ebenfalls Riesen 10, Drachen 10 und Necro 10. Toa 100 normal klappt auch jeden Monat.
Bei ToaH scheiter ich aktuell bei 40, allerdings habe ich ehrlich gesagt kein Nerv für mich mit Hard zu beschäftigen. Raid 3 läuft bei mir ebenfalls ohne Probleme und der Goldstern in der Arena klappt ohne großen Mühen.

Wie du siehst, liegen wir da dicht bei einander. Ich hab mein Schwerpunkt aktuell drauf gelegt, das Drachen und Necro schneller und sicherer klappen. Heißt ich hab noch paar Monster auf der Liste, die ich austauschen will.
Und dann werde ich erst mal Runenfarmen und das ne ganze Weile.
Würde an deiner Stelle auch erst mal den Hauptaugenmerk aus Runenfarmen legen. Sobald dann einige gute Runen da sind, sollte man sich eventuell mit Raid 4/5 auseinander setzen. Wenn man dann dort ein wenig Glück hat, die Monster schneller und stärker werden, sollte es in der Arena auch lockerer von der Hand gehen.
ToaH lass ich vorerst komplett außer acht, weils mir einfach zu stressig ist. Ich lese mir eigentlich alle Threads im Forum durch, auch die Fragen von ToaH. Wenn ich dann lese, das man Monster teilweise umrunen muss und man 20-30 Versuche für eine Stage braucht, dann beneide ich die Leute um deren Geduld. Für mich ist das nix. Solltest du eher der Geduldsmensch sein, würde ich ToaH auch mal weiter angehen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#6
Ich bin zwar noch ein Stück weit weg vom Monsterpool her, vom Fortschritt liegen wir aber in etwa gleich auf.
Auch ich stand letzten Monat vor der Frage wo nur weiter machen...und wie meine Vorposter schon gesagt haben gibt es zwei Möglichkeiten dich/deine Mons weiter zu bringen - Runen und Skillups.
Hier würde ich zuerst Toah 70 anpeilen, sollte bei deinem Pool ohne große Investitionen (abgesehen von Zeit auf manchen Stages) machbar sein (war es selbst für mich diesen Monat und meine Runen sind nicht das gelbe vom Ei) - Basalt hat mich hier vollkommen überzeugt. Als zweites "kurzfristiges" Ziel am NB10 Team schrauben, Adrian, Hwahee, Lisa, Smokey - je nachdem wie dein Team bisher aussieht - wären hier Kanditaten für 6*.
Wenn das läuft kannst du an den Runen/Mons für Arena oder Raid schrauben, je nachdem wo du von da an hin willst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Sommer85


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste