This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestienjäger – Gangchun – 3*
#1
Dieses Monster habe ich jetzt aus einer mystischen Rolle gezogen.
Leider finde ich zu diesem noch keine Infos bezüglich Runen oder ob es überhaupt gut ist.
Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht mit ihm?

Hier mal ein paar Infos (Grundwerte Lvl 1 - 4* erweckt)
HP = 2670
ATK = 223
DEF = 175
SPD = 100


Skills:

Leader-Skill: Erhöht die HP eines verbündeten Monsters in der Arena um 21%

Körper anvisieren: Ziehlt auf den Körper und schießt. Deine Chancen zu verfehlen werden um 30% reduziert.

Kopf anvisieren: Zielt auf den Kopf und schießt mit einer kritischen Rate von 30%. Betäubt den Feind 1 Runde lang, wenn du einen kritischen Treffer landest. (Wiederverwendbar in 3 Runden)

Meister der Jagd (passiv): Erhöht die kritische Rate um 20% und reduziert die Chancen zu verfehlen um 20%.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Nille,

hast du schon zufällig nen guten DD oder bist du noch relativ am Anfang.
Falls du schon einen hast, verfütter dieses hier, denn ich finde das keines der Bestienjäger in irgendeiner Weise nützlich ist.
Ansonsten empfehle ich dir folgendes Runen Build für ihn:

Zorn/Klinge - (Atk%/Crit D%/Atk%)

Sein passiver Skill ist schonmal ganz nice, 20% daueerhaft erhöhte Crit Rate ist schon gut.
Sein 2ter SKill ist super, wenn du schon ne gute Crit Rate hast und dann mit diesem Angriff nochmal 30% dazu kriegst, ist es eig immer so, dass du den Gegner Critest und somit eben stunst.
Der erste Skill ist ganz okay soweit, halt nen ganz normaler Angriff.

Als Substats für die Rune empfehle ich dir eben, soviel Crit Rate drauf zu packen das du MINIMUM insgesamt auf 70% Crit Rate kommst (kann auch ruhig höher sein).
Und eben Atk% und ganz wichtig Crit DMG.
Da er durchgehend Critet ist Crit DMG sozusagen seine Basis für den Schaden.

Wie gesagt, falls du wirklich nur keinen guten DD hast, kannst du ihn benutzen.
Wenn du zum Beispiel schon den Feuer Höllenhund hast, benutze lieber diesen.
Bei ihm kannst du ziemlich leicht die Skills aufwerten und der Dmg von ihm ist bei weitem besser als von dem Bestienjäger.

Hoffe konnte dir ein wenig behilflich sein. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste