This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotation
#1
Huhu,

ich hoffe dass das jetzt noch nicht gefragt wurde, wüsste aber nicht nach welchen Begriffen ich suchen sollte.

Meine Frage wäre: Kommt es nur mir so vor, bzw. weis jemand ob das so ist/sein kann, dass alles in summoners war einer gewissen rotation unterliegt?
Also ich denke mal jeder kennt die Rotation für summon steine... aber man sieht auch sehr oft dass mehrmals an einem tag wieder die selben nat 5s beschworen werden (theoretisch is der pool ja riesig)
Genau das selbe glaube ich im Raid beobachtet zu haben... es gibt Tage an denen kann man so lang spielen wie man will und sieht man bestimmte Steine einfach nie... an anderen Tagen kommen genau diese Steine im übermaß und man sieht dafür manch andere nicht.

Kommt das nur mir so vor?/Ist das vllt sogar allen außer mir bereits klar?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da der Algorithmus eine menschlich programmierte Grundlage hat, dürfte deine Annahme gewissermaßen korrekt sein.
Es folgt also einer gewissen Vorprogrammierung.

Allerdings bezweifle ich, dass es dabei eine Zeitkomponente in solch einer Größenordnung gibt.
Vermuten würde ich eine Zeit im Millisekunden Bereich, zu welcher immer wieder das gleiche auftreten wird.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(06.05.2016, 20:22)Neo-Silver schrieb: Da der Algorithmus eine menschlich programmierte Grundlage hat, dürfte deine Annahme gewissermaßen korrekt sein.
Es folgt also einer gewissen Vorprogrammierung.

Allerdings bezweifle ich, dass es dabei eine Zeitkomponente in solch einer Größenordnung gibt.
Vermuten würde ich eine Zeit im Millisekunden Bereich, zu welcher immer wieder das gleiche auftreten wird.

Verstehe voll und ganz was du meinst und bin auch der Meinung dass es auch so gemacht sein sollte... Allerdings wird mich weiterhin das Gefühl nicht los, dass sie es sich einfach gemacht haben und einfach ne Art Array für alle Möglichkeiten haben... davon täglich 20 auswählen und durchrotieren oder so Big Grin...

Bin ich denn der einzige der das Gefühl/die Ahnung hat?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nicht wirklich.... aber bei vielen Sachen fehlen mir selbst noch die Bezugspunkte bzw die eigenen gemachten Erfahrungen. 

Was die Monster angeht,... beschleicht mich ein ähnliches Gefühl. 
Und dabei nicht mal nur auf 4 oder 5* bezogen, auch die normalen 3* Mons machen da scheinbar fleißig mit. 
15 Rollen als Bsp mal auf machen... wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit sein, das am Ende 2-3 Monster dort doppelt kommen... weis nicht wie es in anderen Accounts ausschaut,... bei mir ist diese Wahrscheinlichkeit aber ziemlich hoch, auch wenn sie ab und an dann wenigstens das Element ändern.

Auch in meinem Zweitaccount beim letzten Premium-Paket... 2x Bernard und dazu einen Spectra sowie 2x Mumie (je einmal Feuer und Wind). 
Inugmais droppen auch am laufendem Band.  Dodgy   
Hier und da beschleicht einen schon das Gefühl, dass da Algorithmen arbeiten,... die gar nicht mal so zufällig sind, da der Pool nicht so groß ist, wie er sein könnte. 

Passend dazu fand ich den Link von zoot mal ganz cool: Beschwör mich
Wer auch immer das gebastelt hat,... hat scheinbar die selbe Logik.  Big Grin Man kann 20 öffnen,... und wundert sich wie einige so oft doppel kommen und anderes gar nicht,... 
Neu laden der Seite und das Spiel geht mit ganz anderen Mons von vorne los.  Dodgy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste