Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Hey ho,
Ich hab ein paar Monster doppelt & weiß nicht so recht ob ich sie behalten, oder als Skill-Up benutzen soll.
Hätte 2x Chloe, 2x Ahman, 2x Basalt. Jeweils 1x erweckt & das 2. erst mal ignoriert. Als ich damals 2 Chloes gezogen hab, meinte ein Freund ich solle beide behalten - es könnte ja nicht schaden. Ich hab allerdings noch nie Verwendung für 2x das gleiche Monster gefunden. Lange rede, kurzer Sinn: Ist es sinnvoll die Monster zu behalten oder soll ich sie verfüttern?
Ein Pro, für das behalten, wäre z.b. das man nicht mehr bzw. so viel umrunen müsste. Schon einmal danke im Voraus! ^^
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Bei manchen Monstern lohnen sich zwei.
Beispiel:
Eine Cloe auf Vio, die andere auf Swift
Ich habe z.B. inzwischen zwei Theomars, da man im GW hin und wieder einen verliert, kann man dann munter mit dem 2. weitermachen .
Deinen zweiten Ahman und Basalt kannst du verfüttern.
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Hatte auch 2 Chloe und hab eine verfüttert, aber einfach aus dem Grund, weil ich schon keine top runen auf meiner ersten habe Habe mir vor 3 Wochen eine zweite Bella geholt, einfach aus dem Grund, den Doomrider genannt hat: als Backup im GK.
Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Das leuchtet mir ein. Danke für die antworten! (:
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Zum Thema Basalt gab es vor kurzem schon einmal die Frage. Es könnten 2 auch nicht schaden, einer auf Def = Schaden, 1 auf Hp= Heilung.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo,
habe ein ähnliches Problem, habe 3 mal den Phönix Wasser, einen hab ich schon als Sigmarus entwickelt, sollte ich ein für Arena und einen für Dungeons machen oder Sigmarus mit beiden Skillen???
LG
Bewertung:
3
Given 27 thank(s) in 27 post(s)
Einen kannst du auf jeden Fall verfüttern. Beim zweiten musst du dir überlegen ob du wirklich 2 davon brauchst (Ich würde sagen nein).
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Ich würde die ins Lager legen, später hat man eh zu wenig 6* Mobs und z.B. beim Weltenboss oder wenn man mal einen Feuer sd Farmen möchte, macht ein zweiter Sigmarus schon Sinn ^^
Bewertung:
27
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Verde Galleon Siggi Siggi Megan, 1:20 Dragons Team
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ja wie gesagt bin mir da sehr unsicher, sind alle 3 auf lvl 35 . Muss aber sagen das ich Sigmarus fast nie benutze, außer im Weltenboss.
aufjedenfall schon mal Danke für die Info´s
|