This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu 4 Stars :)
#1
hay leute,

ich hau einfach raus.

Hab 2x den Piratenkapitän (1x wind, 1x wasser). Wasser behalt ich auf jeden Fall, soll gut in Giants und Arena sein. Sollte ich den zweiten Kapitän behalten oder verfüttern? Der Wind-Kapitän scheint mir en guter Damager zu sein?

Andere Frage:

Ich such einen guten Farmer. Ich bin der Meinung das Sath eine gute Wahl für mich wäre.
Das ist mein 4-5* Champion-Pool:

- Feuer-Höllendame (5*)
- Wind-Barbarenkönig (5*)
- Wind-Sylphe (5*)
- Wasser-Piratenkapitän (5*)
- Lulu (4*)
- Magieritter (4*)
- Wasser-Kriegsmammut (4*)
- Feuer-Meerjungfrau (4*)
- Feuer-Kitsune (4*)
- Bernard (4*)
- Shannon (4*)
- Wind-Assasine (4*)
- Wind-Todesritter (4*)
- Wind-Kriegsbär (4*)
- Wind-Ninja (4*)
- Wind-Piratenkapitän (4*)
- Sath (4*)

Hab noch einige 3-Stars aber die sind glaub ich nicht nennenswert. Ich hab auch gerade nicht soviel Zeit um alle aufzulisten.
Kann mir jemand aus dem Champion-Pool ein guten Farmer nennen.

Wie definiert sich ein guter Farmer? 2 Aoes? Viel HP? sorry bin noch nicht allzulang bei SW dabei.

Und noch eine Frage:
Sollte ich gleich auf Veromos Fusion gehen`? Hab schon einige Fusionsmonster Smile.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich handhabe es so:

- Nat 5
- Nat 4 (die ich nicht doppelt habe, also pro Element)
- LD

Verfüttere ich NICHT. Daher würde ich auch deinen Wind Kapitän nicht verfüttern. Hätte ich 2 dann würde es anders aussehen. Nat4 bekommt man nicht sooooo häufig und irgendwann braucsht du ihn und dann ärgerst du dich nur.

Zum Farmer: neeee nicht Sath ich würde da raki oder shimitae nehmen. Raki wird in Tamor 3 Hell gut durch die Wellen kommen. Sath kann man zwar machen, aber wo brauchst ihn noch?
Raki kannst noch perfekt im GK oder Arena verwenden und Shimitae ebenso, sowie im Giants 10 Team.  Sath sehe ich da ansonsten recht nutzlos.

Ein Farmer definitiert sich wie folgt:

Er schafft zuverlässig(alleine) eine Stage in sehr kurzer Zeit. Ob er dabei viel HP oder viel ATK oder viele AOE hat ist da erstmal zweitrangig. Natürlich helfen viele Aoe dabei, dass man schnell durchkommt.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sath kannst du später mal als Faimon Hell Farmer bauen. Da brauchst du aber entsprechend starke Runen --> Jeder Skill muss dann in der Lage sein 1 bzw. alle Monster abzuräumen.
Ich denke auch, dass du Raki wesentlich schneller zum laufen bekommst, als Sath.
Ansonsten können Wind Barbar und Feuer Kitsune, den Job ebenfalls erledigen.

Ein Farmer muss eine Stage alleine schaffen und er ist umso besser, je sicherer und je schneller er das hinbekommt. Wobei Sicherheit am Anfang wichtiger ist, während Schnelligkeit mit zunehmendem Spielfortschritt immer wichtiger wird.

Veromos ist nie verkehrt. Mittlerweile müssten alle Monster farmbar sein. Fände es bei dir aber sinnvoller, sich erstmal Bella zu besorgen. Ausserdem hast du ein paar gute Kandidaten für 6*, welche dir dann beim leveln der Fusion-Mobs helfen dürften.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Raki ist selbstverständlich eine Option, allerdings solltest du dir auch überlegen ob zu diesem Zeitpunkt der Wind Barbar mehr Sinn macht - der farmt dir Hydeni, wenn auf Vampir gerunt auch Aiden und kann im Riesenteam Verwendung finden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste