This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Feng Yan - 5*
#1
Hatte ihn gestern Abend bekommen. Noch werden die Erfahrungen sehr gering mit ihm sein.
Aber vielleicht haben ja schon ein paar von den End-Game-Spielern eine Idee zu ihm?!
Gleicht ja dem Feuer-Panda mit seinen ersten beiden Skills.

Werte auf lvl 40:

HP: 10215
ATK: 659
DEF: 801
SPD: 96

Skills:

Leadfertigkeit:
Die Verteidigung der verbündeten Monster ist in den Gildenkämpfen um 44% gestiegen

1. Sequenzieller Angriff
Greift den Feind 3 Mal an, jeder Schlag hat eine Chance von 30% die Verteidigung vom Ziel für 2 Runden zu senken.

2. Ruhiges Gemüt
Entfernt schädliche Effekte die auf dir sind und startet einen Gegenangriff, wenn man angegriffen wird. Regeneriert jede Runde 15% der HP von allen Verbündeten, dies für die nächsten 2 Runden.

3. Wind und Wolke (Passiv)
Dein Angriffsbalken steigt um 30%, jedesmal wenn du angegriffen wirst. Deine Angriffe werden zusätzlich Schaden zufügen, die proportional zu deiner Verteidigung ist, jedesmal wenn du angreifst.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#2
Da hilft nur testen wie gut die passive sich auswirkt.
Der Schaden des ersten Skills der Pandas sehen weniger berauschend aus da hier aber die Def mit Skaliert alos Atk + Def könnte es ein guter GW DD mit Armorbreak gegen zb Theomas sein

Violent + Will würde ich bevorzugen da ein Def mon was direkt Armor broken ist macht nicht allzuviel.
Def CD Def oder Def CD HP um ihn einwenig mehr survive ability zu geben

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#3
Dürfte alles vom Passiv abhängen. 3x 120% auf dem ersten ist nicht der Brüller. Kannst ihn ja mal in irgendeiner mittleren ToA Stage testen. Erst mit einer Def-Rune, dann mit 2. Atk+Def (vorher/nachher) angeben und Schaden kritisch/nicht kritisch. Dann kann man schon anfangen zu spekulieren.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
So, mittlerweile habe ich ihn auf 6* Lvl40 und konnte die ersten Erfahrungen mit ihm sammeln.

Habe ihn im Moment Gewalt/Klinge gerunt mit HP/K.S./DEF gerunt.

Hier mal seine derzeitigen Stats:
HP: 22041
ATK: 917
DEF: 1663
SPD: 119 (leider noch sehr langsam)

K.R.: 69%
K.S.: 142%
RES: 40%
ACC: 11%

Durch die passive Fähigkeit und dem zweiten Skill kommt er wahnsinnig oft und schnell dran.
Schaffe mit ihm Aiden (Hell) Solo zu farmen.
Benutze ihn ständig im GK. Im Team mit Verad und Velajuel zusammen ist das echt genial
Mit Def-break und bei einem kritischen Treffer, haut er im Moment mit ca. 11000 zu.
Werde ihn weiter ausbauen und hoffentlich in Kürze seine Skills erhöhen können. Er macht auf jeden Fall ordentlich Spaß
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#5
Mal noch eine Frage zum guten Wind Panda Smile

Feng Yan ist eines meiner meist genutzten Monster, er ist bei mir mit Gewalt und Wächter gerunt (DEF, CD, HP). Nutzen tue ich ihn vor allem im PvP.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass fast niemand, soweit ich das sehen konnte, ihn mit CD auf Spot 4 spielt. Liegt das nur an dem nicht überaus hohen Multiplikator seines Angriffs (3x 120%) oder aus einem anderen Grund, den ich nicht erkenne? Denn ich möchte schon, dass er für einen Tank trotzdem zumindest etwas Damage macht. Aber wenn es nicht ratsam wäre, verschwende ich vielleicht auch unnötig Potenzial an ihm, wie als wenn ich da stattdessen ihm lieber noch Def oder HP auf Slot 4 geben würde.

Vielleicht habt Ihr da gute Tipps bzw. Ratschläge für mich Smile
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hey hab ihn zwar selber nicht aber mal bei wiki usw durchgelesen und wenn ich das richtig in erinnerung habe kann der schaden der passiven nicht critten.
somit wird der schaden vom atk mit dem crit multipliziert und der von der passiven danach addiert.

Def würde da dann mehr bringen.
Zitieren
Thanks given by: FloRida1990
#7
Hmm aber würde sich CD nicht trotzdem etwas lohnen, der 1. Angriff würde ja trotzdem critten halt nur ohne den Schaden durch die Passive? Man hätte dann den normalen Angriff mit Critchance und danach noch etwas Zusatzschaden durch die Passive.

Ich bin nicht sicher, aber würde ein Crit (mit hohem CD-Wert) + Zusatzschaden durch Passivskill nicht mehr Damage machen, als ein normaler Angriff + höheren Zusatzschaden durch Def-Rune auf Slot 4?
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wenn es stimmt, dass der passive Schaden nicht critten kann, dann lohnt es sich nicht, eine CD Rune zu verschwenden. Es sei denn du hast schon + 900 Atk, was eher nicht der Fall sein wird, wenn du HP und Def so hoch wie möglich machst. Dann lieber ne Atk Rune, da haste mehr Dmg Output, aber ich persönlich würde ihn eh auf Spd/HP/Def bauen, wenn ich ihn bekäme. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by: FloRida1990
#9
Ich habe ihn ja mittlerweile sogar 2 mal Cool
Und da sein Passiv tatsächlich nicht critten kann, habe ich Feng Yan umgerunt.
So sehen die 2 jetzt aus:

Feng Yan 1: Gewalt / Klinge (Klinge weil ich da viel DEF als Substat habe) mit SPD / DEF / DEF
HP = 19716
ATK = 1002
DEF = 2319
SPD = 165

Feng Yan 2: Energie / Rache / Schutz (sind eher Resterunen) mit DEF/ HP / HP
HP = 28345
ATK = 826
DEF = 1708
SPD = 135
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by: FloRida1990
#10
Ok, da alle derselben Meinung sind, werde ich mich mal in meinem Runenlager umschauen, ob noch eine gute Def-Rune für den Panda rumliegt und werde ihn dann auf Slot 4 umrunen.

Vielen lieben Dank schon mal.

Vielleicht noch eine Frage:
Ich hatte mir zuletzt überlegt, evtl. Feng Yan mit dem Feuer Panda im Raid gleichzeitig in der Front zu spielen. Würde das überhaupt Sinn machen? Was meint Ihr?
Zumal ich rein vom Monstermaterial her schon hervorragende Raidmonster besitze (Darion als Diaz Ersatz, Fei, Kung Fu Girl Wasser, Colleen, Bastet), die aber erst noch auf 6* hochgezogen werden müssten (bis auf Darion, der ist schon 6*).
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste