This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Teamzusammenstellung :S
#1
Hallöchen,

ich weis ihr habt spezifische Nachfragen zwecks Teamzusammenstellungen nicht so gerne... Confused , aber ich hätte gerne trotzdem eine persönliche zusammenstellung, da ich zwar schauen kann welche monster gut sind, ich weis aber nicht wirklich was ich von meinen monstern nun wirklich verfüttern kann oder welche monster gut zusammen arbeiten. 
 
Bin derzeit Lvl. 22 und hänge im Schloss Ferun fest... Ich suche daher ein Team um die Story zu beenden und eines (abgesehen von Bella, Bernard und Shannon, die ich bereits besitze und dafür verwenden werde), um bei den Giants weiter zu kommen. Mein Ziel ist es ersteinmal UG10 der Riesen und die Story zu schaffen und dann schau ich weiter  Wink

Außerdem wüsste ich gerne, ob sich eines meiner Monster besonders gut zum farmen eignet wenn wir schonmal dabei sind Blush

Mein aktuelles Team:
- 4* Howl - Lulu (Wasser)
- 4* Magieritter (Wasser)
- 4* Elfe - Shannon (Wind)
- 4* Kriegsbär - Ramagos (Wind)
- 4* Höllenhund - Sieq (Feuer)

Hier alle Monster die ich habe:

Wasser:

4* Howl - Lulu (30)
4* Magieritter (30)
4* Garuda - Konamiya (29)
4* Fee (22)
3* Mystische Hexe - Megan (13)
3* Inugami
3* Schlange
3* Bestienjäger
3* Elfenwächter

Feuer:

4* Höllenhund - Sieq (25)
4* Sylphide (3)
4* Kurierhai - Ignicus (2)
4* Amazone - Ceres (1)
3* Teufelsjäger
3* Magieschütze (19)
3* Bestienjäger (15)
3* Hoher Elementar
3* Frankenstein
3* Werwolf

Wind:

4* Kriegsbär - Ramagos (30)
4* Elfe - Shannon (25)
4* Magieritter (1)
3* Greif (25)
3* Epikion-Priester (23)
3* Werwolf (13)
3* Teufelsjäger (5)
3* Amazone (2)
3* Imp-Champion (1)
3* Schlange (1)
3* Mystische Hexe

Licht:

4* Vagabund - Darion (9)
3* Elfenwächter (25)
3* Garuda (12)
3* Amazone
3* Schlange (1)
3* Inugami (1)

Ich bin mir ziemlich unschlüssig, ob ich als Supporter Megan, Kona, oder Shannon benutzen sollte. Was ist besser? Vor allem mit welchem mir möglichen Team.
Des Weiteren wüsste ich gerne, ob es sich für mich lohnt feuer inugami, sprich roaq zu erfarmen? :S 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich entschuldige mich nochmals für die Mühe, die ich euch mit den ganzen Monstern bereiteConfused

LG Wink
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wasser:

4* Howl - Lulu
4* Magieritter
4* Garuda - Konamiya
4* Fee (umso weiter du kommst, umso mehr wird sie Food)
3* Mystische Hexe - Megan
3* Inugami (Fusion/Food)
3* Schlange (Fusion/Food)
3* Bestienjäger (Food)
3* Elfenwächter (Brauchbar für PvE)

Feuer:

4* Höllenhund - Sieq 
4* Sylphide (Food)
4* Kurierhai - Ignicus (Food)
4* Amazone - Ceres (Food)
3* Teufelsjäger (kann man spielen)
3* Magieschütze  (Fusion/Food)
3* Bestienjäger (Fusion/Food)
3* Hoher Elementar (Fusion/Food)
3* Frankenstein (nettes Spielzeug)
3* Werwolf (Fusion/Food)

Wind:

4* Kriegsbär - Ramagos 
4* Elfe - Shannon 
4* Magieritter 
3* Greif 
3* Epikion-Priester (Food)
3* Werwolf (Food)
3* Teufelsjäger (Food)
3* Amazone (Fusion/Food)
3* Imp-Champion (Food)
3* Schlange (Food)
3* Mystische Hexe (Food)

Licht:

4* Vagabund - Darion 
3* Elfenwächter (Food)
3* Garuda (wird immer unbrauchbarer)
3* Amazone (die kann was reißen)
3* Schlange (eher Food)
3* Inugami 


Naja, was soll man jetzt noch groß sagen zu einem, der Lv.22 ist und schon die Welt erobern mag...  Cool
Versuche erst einmal deine Monster auf einen gewissen Stand zu bringen (auch Runen spielen da eine wesentliche Rolle - sieht man aber hier ja nicht), damit man eine "Auswahl" hat um sich auf gewisse Ebenen auch einmal auswechseln zu können. 

Für Giant kannst du auch Mons wie Darion oder aber auch einen Teufelsjäger Feuer mit in Planungen einbeziehen. 
Problematisch ist eher, dass es fast alles nur Unterstützer, Buffer und Lebenserhalter sind und Mons wie Ramagos und Sieq keine gute Figur machen. 
Ramagos ist zwar nett,... aber der CleanShot hilft dir auf den hohen Ebenen auch nicht mehr, wenns Team brachial am Boden liegt. Sieq ist was das angeht ne Glaskugel, den kannst du kaum halten gegen diese Art von Bossen. 
Du bräuchtest also noch was, was in dieser Gruppe vom Schaden her erst einmal herausragt und die Buffs der andern zu nutzen weis.  

Mit Shannon, Bernard, Belladeon, Darion, Megan, Konamiya hast du aber eine Menge an BackUp zur Auswahl. 
ich denke deine Lyn (Amazone Licht) könnte da eine sehr gewichtige Rolle derzeit einnehmen. Sie ist eine traumhafte Bosskillerin. 
Geb ihr fürn Anfang Fatal/Klinge, hau ATK-k.Rate-Atk drauf und freu dich auf den Schaden.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by: Aukasas
#3
Teufelsjäger Feuer in Giants 10 Big Grin? Denke der wird da keinen Spaß haben. Ansonsten kann ich dir da nur zustimmen.

Für Riesen 10 ist es noch zu früh, ein Schritt nach dem anderen:

- 1st 6* = Farmer --> nocht nicht passiert
- 2nd 6* = Healer --> noch nicht passiert

Von daher farme und level was das zeug hält :-) Wenn du dann eine solide Anzahl an 5* hast, dann kannst du dir Gedanken um einen 6* machen. Bis dahin wird aber noch einiges an Zeit (und auch Erfahrung) ins Land gehen.
Zitieren
Thanks given by: Aukasas
#4
vielen lieben dank an euch

dann werd ich jetzt mal die licht amazone austesten

PS: UG10 war ein zukunftsplan
Zitieren
Thanks given by:
#5
(01.05.2016, 22:33)Chris John schrieb: Feuer:

4* Sylphide (Food) - nicht verfüttern, nat4* verfüttert man nicht, ab ins Lager
3* Hoher Elementar (Fusion/Food) - gutter Nuker, solltst Du mal ausprobieren
Wind:
4* Magieritter  - multihit, AoE, wenn Du nix besseres bekommst, ruihg mal zur hilfe nehmen (4* lvl 30)

Problematisch ist eher, dass es fast alles nur Unterstützer, Buffer und Lebenserhalter sind und Mons wie Ramagos und Sieq keine gute Figur machen. --> Kahli (Hoher Elementar)
Ramagos ist zwar nett,... aber der CleanShot hilft dir auf den hohen Ebenen auch nicht mehr, wenns Team brachial am Boden liegt. - teilweise doch, ein Vampir Ramagos, kann immer wieder aufladen und solo viel reissen (ware aber auch nciht meine Art des spiels Wink )
Sieq ist was das angeht ne Glaskugel (= Glaskanone), den kannst du kaum halten gegen diese Art von Bossen. 

Mit Shannon, Bernard, Belladeon, Darion, Megan, Konamiya hast du aber eine Menge an BackUp zur Auswahl.  - villeicht Megan etwas weniger, aber sonst passt das absolut
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste