This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Zusammenstellung des Teams benötigt
#1
Hallo,

spiele jetzt seit 2 wochen regelmäßig Summoner Wars, bin aber recht ratlos wie ich mein team für story und Riesendungeon zusammenstellen.
Bin derzeit Lvl 21 und faimon habe ich mit mühe und kristalle geschafft, toa schaffe ich es im dezeitigen Tum nicht über 18.
Riese und Necro schaffe ich UG3 Drachen nur UG2 und die Hallen schaffe ich alle auto UG4.

Zwecks Runen kann man mich im Spiel adden (spiele unter den Namen Maric).

Hier meine derzeitigen Monster:

Wasser:

5* Magieritter lvl 28

4* Elucia lvl 30
4* Konamiya lvl 30
4* Kobold-Bomber lvl 21
4* Epikion-Priester lvl 19
4* Phantomdieb lvl 18
4* Piratenkapitän lvl 15


3* Inferno lvl 10
3* Frankenstein lvl 6
3* Amazone lvl 1
3* Sensenmann lvl 1
3* Martial-Cat lvl 1

Feuer:

5* Raoq lvl 27

3* Sensenmann lvl 19
3* Harg lvl 14
3* Hoher Elementar lvl 13
3* Teufelsjäger lvl 10
3* Schlange lvl 7
3* Elfenwächter lvl 6
3* Bearman lvl 1
3* Salamander lvl 1
3* Martial-Cat lvl 1
3* Werwolf lvl 1

2* Imp lvl 1


Wind:

4* Epikon-Priester lvl 30
4* Anubis lvl 30
4* Greif lvl 20
4* Kobold-Bomber lvl 1

3* Ramagos lvl 21
3* Magieschütze lvl 5
3* Minotaurus lvl 1
3* Hoher Elementar lvl 1
3* Amazone lvl 1
3* Echsenmann lvl 1

2* Salamander lvl 1

Licht:

4* Lucien lvl 30

Finsternis:

3* Fee lvl 19
3* Bestienjäger lvl 1

und 2 4* Regenbogenmon und 8 3* Regenbogenmon

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin moin und willkommen hier im Forum.

Vorab solltest du dir mal andere Threads incl der Anfänger Guides durchlesen. Ich sehe hier ehrlich gesagt noch kein Problem und kann dir nur den Tipp geben: leveln, leveln und farmen (in dem Spiel geht es um Runen und nur zweitrangig um Monster).

Viel Glück dabei :-)
Zitieren
Thanks given by:
#3
(01.05.2016, 09:58)Cali schrieb: Hallo,

spiele jetzt seit 2 wochen regelmäßig Summoner Wars, bin aber recht ratlos wie ich mein team für story und Riesendungeon zusammenstellen.
Bin derzeit Lvl 21 und faimon habe ich mit mühe und kristalle geschafft, toa schaffe ich es im dezeitigen Tum nicht über 18.
Riese und Necro schaffe ich UG3 Drachen nur UG2 und die Hallen schaffe ich alle auto UG4.

Zwecks Runen kann man mich im Spiel adden (spiele unter den Namen Maric).

Hier meine derzeitigen Monster:

Wasser:

5* Magieritter lvl 28 - ganz OK, aber du hast bereits bessere Monster

4* Elucia lvl 30 - so lassen und für den ersten 6er nutzen
4* Konamiya lvl 30 - ganz gut
4* Kobold-Bomber lvl 21 - sehr gut
4* Epikion-Priester lvl 19 - Full HP + Ramagos, damit dürftest du eigentlich problemlos durch die Story kommen
4* Phantomdieb lvl 18 - ganz nett, aber eher was für später
4* Piratenkapitän lvl 15 - sehr stark im PvP, aber auch für PvE zu gebrauchen, allerdings auch erst was für später


3* Inferno lvl 10
3* Frankenstein lvl 6
3* Amazone lvl 1
3* Sensenmann lvl 1
3* Martial-Cat lvl 1

Feuer:

5* Raoq lvl 27 - könnte dein erster Farmmob werden

3* Sensenmann lvl 19
3* Harg lvl 14 - ganz praktisch
3* Hoher Elementar lvl 13
3* Teufelsjäger lvl 10 - was für später, Combo mit Def-Nukern
3* Schlange lvl 7
3* Elfenwächter lvl 6 - was für später (Necro)
3* Bearman lvl 1
3* Salamander lvl 1
3* Martial-Cat lvl 1
3* Werwolf lvl 1

2* Imp lvl 1


Wind:

4* Epikon-Priester lvl 30 - so lassen und für den ersten 6er nutzen
4* Anubis lvl 30
4* Greif lvl 20 - sehr wichtiger Support Mob
4* Kobold-Bomber lvl 1 - ganz passabler Bomber, mit etwas utility

3* Ramagos lvl 21 - Klasse Einsteiger Monster, auch später noch spielbar
3* Magieschütze lvl 5
3* Minotaurus lvl 1
3* Hoher Elementar lvl 1
3* Amazone lvl 1
3* Echsenmann lvl 1

2* Salamander lvl 1

Licht:

4* Lucien lvl 30

Finsternis:

3* Fee lvl 19
3* Bestienjäger lvl 1

und 2 4* Regenbogenmon und 8 3* Regenbogenmon

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Level erst mal ein paar deiner Monster und zieh dir einen Farm-Mob hoch. In deinem Spielstadium würde ich maximal bis Tamor schauen, eventuell sogar nur bis Hydeni. Dort levelst du erstmal. Falls du stärke Mobs in deiner Freundesliste hast, kannst du mit denen auch schon mal höhere Stages angehen. Blos keine Kristalle für Wiederbelebung ausgeben. Spar die Dinger, bis du 750 hast und hol dir ein 11 MS Paket.

SW ist ein Spiel der ständigen Verbesserung und Optimierung. Jeder fängt hier klein an. Wichtig ist, dass du den roten Faden nicht verlierst und deine Ziele konsequent verfolgst.
1) Farm Mob bauen. Bei dir sehe ich da Raoq und die Koboldbomber. Such dir einen aus und zieh ihn auf 6 hoch.
2) Riesenteam hochziehen. Entweder du hast Glück bei den Summons oder du farmst dir ein Team zusammen. (näheres siehe Dungeonbereich), Runen farmen und Monster leveln
3) Drachenteam, Runen farmen und Monster leveln
4) PvP, Necro und Raid

Besorg dir noch: Wind Elfe(Shannon), Licht Inugami (Belladeon), Licht Bearman (Ahman), Feuer Harpu (Colleen) und sammel Fusionsmaterial für Veromos. Bei den Monstern, wo ich nichts geschrieben habe musst du ´schauen, wen du ggf. für Fusionen brauchst, den Rest kannst du verfüttern oder als Skillmaterial aufheben.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste