This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Welche Monsteter soll ich am besten benutzen :s
#1
Hey, Ich habe schon seit einiger Zeit mein Giants B10 Team fertig gestellt mit einer 100% erfolgsrate
Derzeit versuche ich ein Auto Dragons B10 Team zusammen zustellen aber das gelingt mir nicht ich schaffe ihn aber manuell
Ich habe schon kläglich mit
Veromos 6* HP:22000 ATK:1000 DEF:1000 SPD:158 ACC:72%
Verdehile 6* HP:19000 ATK:1000 DEF:680 SPD:200 ACC:30% CRI RATE:94%
Belladon 6* HP:19000 ATK:670 DEF:1200 SPD:146 ACC:29%
Sigmarus 6* HP:14000 ATK:2100 DEF:700 SPD:110 ACC:17%
Megan 5* HP:18000 ATK:600 DEF:600 SPD:160 ACC:92%
probiert das klappte aber nur zu 50% AutoChance.
Deshalb tauschte ich Megan mal mit
Poseidon 5* : HP:15000 ATK:800 DEF:660 SPD:156 ACC:100%
Spectra 5* : HP:15000 ATK:600 DEF:660 SPD:200 ACC:91%
aus aber das änderte nicht so viel

Könnt ihr mir vill paar Tipps geben oder aus meinen Monstern ein Team zusammenstellen

Meine Monster: https://swarfarm.com/profile/Cleaned/

MFG. HiT / Cleaned Wink
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ohne die Stats zu kennen kann man dir leider nicht weiterhelfen, SPD HP und ACC solltest du noch ergänzen
Zitieren
Thanks given by:
#3
(30.04.2016, 17:24)thomsn schrieb: Ohne die Stats zu kennen kann man dir leider nicht weiterhelfen, SPD HP und ACC solltest du noch ergänzen

Erledigt
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Acc von Bella muss auf jeden Fall hoch.
Sonst stellt sich die Frage woran du scheiterst, also stirbt wer bei der Zaiross-Stage oder erst beim Drachen wenns nicht klappt?
Zum Team selbst: Schon mal Verde(L), Vero, Bella, Spectra, Poseidon versucht? Das sollte denk ich sehr sicher laufen, vorausgesetzt Spectra überlebt, könnte bei 15k HP etwas knapp werden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(30.04.2016, 18:24)Seedborn schrieb: Zum Team selbst: Schon mal Verde(L), Vero, Bella, Spectra, Poseidon

Ich habe das Team ausprobiert und sie haben es Alle bis zu Boss geschafft und haben ihn sehr knapp mit 2 Monstern besiegt.
Ich habe Bellas Runen Geändert und auf Violent und Focus .
Und ich habe paar mal rumprobiert 30%Schaffen die es 70% sterben sie am Boss
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ausgehend von den Werten und ohne den Ablauf deiner Versuche zu kennen (wer fällt wann zuerst) zwei Tipps:

Veromos, Belladeon, Megan sind zu langsam.
Belladeon hat zu wenig ACC.

Zusatzfrage: Was für Runensets hast du angelegt? Gewalt ist bei Vero, Bella und Verde empfehlenswert.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(02.05.2016, 12:33)Delfherr_Thork schrieb: Ausgehend von den Werten und ohne den Ablauf deiner Versuche zu kennen (wer fällt wann zuerst) zwei Tipps:

Veromos, Belladeon, Megan sind zu langsam.
Belladeon hat zu wenig ACC.

Zusatzfrage: Was für Runensets hast du angelegt? Gewalt ist bei Vero, Bella und Verde empfehlenswert.

Wer fällt wann zuerst?
A: Bei dem Team was ich Oben gennant habe Starb entweder Verde oder Spectra immer bei der Boss Stage.

Belladeon hat zu wenig ACC.
A:Belladeon hat nun 88% ACC

Veromos, Belladeon, Megan sind zu langsam.
A:Wie viel Speed müssen die mindestens haben?

Was für Runensets hast du angelegt?
A: Verdehile: Swift/Blade
    Beladeon: Violent/Focus
    Veromos: Swift/Focus
    Poseidon: Despair/Focus
    Spectra:   Swift/Focus
    Megan:    Swift/Energy
    Sigmarus: Rage/Blade

Gewalt ist bei Vero, Bella und Verde empfehlenswert.
A:Ich wollte die Violent Runen bei B10 Farmen soll ich lieber bei B8 anfangen und ein AnfängerSet zusammenstellen?

Mfg HiT/Cleaned
Zitieren
Thanks given by:
#8
Verde hat typischerweis nicht so viel HP. Ein Deffbreak und ein Folgehieb...weg ist er. Daher hängt viel von der Geschwindigkeit ab, mit der Vero die schädlichen Effekte entfernt. Gewaltrunen helfen hier immens, wenn der Speed hoch genug ist. Und genau hier kommt Verde auf Gewalt gerunt ins Spiel, da er Dein Team ordentlich antreibt, wenn er mehrfach angreifen darf.
Meines Wissens gibt es keinen Mindest-Speedwert, den man haben muss um Drachen10 zu schaffen. Es ist letztlich die Kombination aus vielen Faktoren. 170-180 sollten es aber schon sein.

Ich würde Dir empfehlen Drachen8 zu farmen und dort Runensets zu sammeln.
Zitieren
Thanks given by: HiT
#9
Richtwerte für den Speed gibt es nicht wirklich, es hängt auch vieles an der Zugfolge. Ich hatte z.B einige Zeit an der Zaiross-Stage zu knabbern (Defbreak von einem Turm und danach zweiter Turm und Zaiross bedeutet normal einen Toten). Du kannst mich aber gerne ingame mal adden wenn du auf EU spielst um in etwa eine Orientierung bei den Runen zu haben, da ich ein ähnliches Team wie das von mir vorgeschlagene spiele (Theo statt Spectra).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: HiT
#10
(03.05.2016, 14:31)Delfherr_Thork schrieb: Verde hat typischerweis nicht so viel HP. Ein Deffbreak und ein Folgehieb...weg ist er. Daher hängt viel von der Geschwindigkeit ab, mit der Vero die schädlichen Effekte entfernt. Gewaltrunen helfen hier immens, wenn der Speed hoch genug ist. Und genau hier kommt Verde auf Gewalt gerunt ins Spiel, da er Dein Team ordentlich antreibt, wenn er mehrfach angreifen darf.
Meines Wissens gibt es keinen Mindest-Speedwert, den man haben muss um Drachen10 zu schaffen. Es ist letztlich die Kombination aus vielen Faktoren. 170-180 sollten es aber schon sein.

Ich würde Dir empfehlen Drachen8 zu farmen und dort Runensets zu sammeln.

Werde ich probieren Danke
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste