This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung Neuling
#1
Hallo
Hab jetzt hier immer die Tage mal reingeschaut und mich jetzt entschlossen auch mal um Hilfe zu bieten.
Hab es auch schon in Chats versucht,aber da wird man als Neuling leider oft sehr unschön angeredet (nett ausgedrückt) Confused

Ich bin Level 19 und komme in meiner Hauptquest schon nicht weiter und von den Cairos-Dungeon oder Turm der Prüfung wollen wir lieber nicht sprechen.

Könnte hinsichtlich meinem Teams echt mal Hilfe gebrauchen.

Hier meine Monster:

Wasser
4* Magieritter Lvl 30
4* Fee Lvl 28
4* Garuda Lvl 28
3* Inugami Lvl 25
3* Kriegsbär Lvl 22
3* Epikion-Priester Lvl 4
3* Inugami Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Schlange Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Mystische Hexe Lvl 1

Wind
4* Phantomdieb Lvl 30
4* Fee Lvl 20
4* Elfe erweckt Shannon Lvl 15
3* Mystische Hexe Lvl 13
3* Magieschütze Lvl 4
2* Howl Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
2* Salamander Lvl 1
2* Vagabund Lvl 1

Feuer
4* Höllenhund erweckt Sieq Lvl 21
4* Harpu Lvl 11
4* Lich Lvl 1
3* Harpie Lvl 21
3* Bestienjäger Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Vagabund Lvl 1
3* Elfenwächter Lvl 1
3* Frankenstein Lvl 1
2* Imp Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)

Licht
4* Elfenwächter Lvl 25
3* Garuda Lvl 25


Ich versuche gerade Licht Inugami zu bekommen,da mir gesagt wurde der wäre wichtig. Aber noch fehlen mir da Stücke.

Auch reden viele von Farmmonstern,was wäre denn da zu empfehlen? Bzw ein gutes Team was mich vorwärts bringt
Danke für eure Hilfe und nehme auch gerne noch zusätzliche Tipps und Hinweise an Smile

Gruß Zerafyna
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nun, was soll man groß sagen... ich denke du solltest versuchen erst einmal ein 5* aufzubauen. 
Lapis bietet sich bei deiner Auswahl recht gut an. 

Wasser
4* Magieritter Lvl 30  (sollte dein nächstes 5* Mon werden)
4* Fee Lvl 28 (sollen andere einschätzen, ich persönlich mag sie nicht und finde sie eher nutzlos)
4* Garuda Lvl 28 (definitiv dein Konamiya behalten)
3* Inugami Lvl 25 (schwaches Monster, da falsches Element)
3* Kriegsbär Lvl 22 (kann später mal Faimon für dich farmen,... ist aber sehr sehr langsam)
3* Epikion-Priester Lvl 4 (ebenfalls behalten)
3* Inugami Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Schlange Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Mystische Hexe Lvl 1 (behalten, wird später mal wichtig/interessant)

Wind
4* Phantomdieb Lvl 30 (auch ihn sollen besser andere einschätzen, da ich immer einen Bogen um Ph.Diebe mache)
4* Fee Lvl 20 (Food)
4* Elfe erweckt Shannon Lvl 15 (sehr wichtig für spätere GiantsTeams und andere spaßige Sachen) 
3* Mystische Hexe Lvl 13 (Food für deine Wasser) 
3* Magieschütze Lvl 4 (eher auch Food)
2* Howl Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
2* Salamander Lvl 1 (Food)
2* Vagabund Lvl 1 (Food)

Feuer
4* Höllenhund erweckt Sieq Lvl 21 (PvP sehr interessant, aber auch leicht killbar)
4* Harpu Lvl 11 (Colleen, definitiv behalten, recht gutes Mon)
4* Lich Lvl 1 (Food, vielleicht behalten falls mal Wind kommt und dann der aufgebaut werden soll)
3* Harpie Lvl 21 (Food)
3* Bestienjäger Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)
3* Vagabund Lvl 1 (Food)
3* Elfenwächter Lvl 1 (immerhin besser als Licht, in Dungeonbereichen nutzbar)
3* Frankenstein Lvl 1 (Bulldozer - auch ein interessantes Monster)
2* Imp Lvl 1 (hab ich gesperrt,weil Fusionsmonster)

Licht
4* Elfenwächter Lvl 25 (Food)
3* Garuda Lvl 25 (solala)


Die in meinen Augen sinnvollsten habe ich einfach mal dick hervorgehoben. Mit Lv.19 hast du eh noch eine Menge vor dir und auch viel zu tun. ToA sollte noch nicht wirklich auf deinem Programm stehen, auch in den Dungeons wirst du noch nicht weit kommen.
Wichtig sollte es dir sein, die etwas kleineren Monster die du nutzt, auch zu erwecken. Die kosten nicht so viel, sind schnell gemacht und deren nutzen steigt erheblich. 
Sieq (Höllenhund Feuer) oder aber auch Shannon (Elfe Wind) bekommen als Bsp einen neuen Skill der auch die Gruppe toll bufft, daher ist das erwecken bei denen recht wichtig, sonst sogar eher nutzlos. Auch Colleen (Harpu Feuer) und Konamiya (Garuda Wasser) das gleiche Bild. Beide erhalten nach erwecken einen Gruppenheal. 
Nebenbei halte deine Augen offen, Ramagos (Kriegsbär Wind) und Lulu (Howl Wasser) solltest du in deine Monsterzucht mit aufnehmen. 


Ansonsten, habe ein Auge auf deine Runen. Das ist eigentlich der erste Grund, warum ein Vorhaben scheitern kann und eben auch meist tut. Selbst wenn sie nur 1* Runen für den Start des Levelns bekommen,... Setbonus ist Setbonus und macht sie Effektiver. 
Die andere Frage ist, wie sieht es auf deiner FL aus... Hast du dort schon starke Spieler bei, kannst du auch den ein oder anderen Weg am Tag besuchen um Chancen auf "bessere" Runen zu erhalten. Du selbst solltest bei den Monstern im hardmodus ja schon mindestens bis Faimon kommen. 


EDIT sagt: 
Ganz vergessen... dein Trainingsgelände sollte Wüste Tamor und /oder Faimon sein... Nicht mal wegen der EP... sondern weil dort auch die Chance besteht, einen Bernard (Greif Wind) und Raoq (Inugami Feuer) abzugreifen. Beide sind leicht zu "erhalten" und helfen ebenfalls sehr sehr gut. 
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich würde den phantomdieb auf 5* bringen der macht ziemlich guten schaden und ist meiner Meinung nach ein besserer farmer als lapis
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hey
Danke erstmal Chris und Caramel,dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten.

Hat mir schon bisschen weiter geholfen,aber auch weiter viele Fragen aufgeworfen.
Das mit dem 5* hab ich mir denken können,frag mich nur wo soll ich die 4 4* her nehmen zum aufwerten? Wink

Ich habe jetzt auch den Inugami Licht,aber denke so richtig kann der mir noch nicht helfen.
Mein Problem ist halt auch das ich die Monster nicht erwecken kann,hab kein Glück mit den Essenzen,bzw komm ich mit Hilfe max bis Ebene 5 :/ Aber ich hoffe das Garuda/wasser oder Harpu bald kann,damit ich den ihren Heal bekomm,da Fee nicht so gut is,kann ja immer nur einen.

Irgendwie sind meine Mons noch sehr schwach.
Habt ihr da ein Typ zu den Runen? Hab bei allen HP mit gerunt,aber zb Shannon liegt zu schnell  Confused

Welches Team würdet ihr den für das farmen in Faimon oder Tamor empfehlen? Chris du hast gesagt ich müsste schon bis Hard bei den jeweiligen Bereichen kommen aber da bin ich noch zu weit von entfernt. Also mach defintiv was falsch Dodgy Big Grin

Ich habe zwar 2-3 Freunde die Level 40 sind aber die meisten löschen halt so einen Anfänger schnell wieder von den Listen,schade halt.

Danke schon mal
Gruß Zerafyna
Zitieren
Thanks given by:
#5
Am Ende ist es alles nur eine Frage der Zeit...  Tongue

Für dein erstes 5* Monster könnte man als Bsp folgendes machen (NUR ein Beispiel! ^^):
Inugami Wasser auf 4* aufwerten mit Opfer:  Magieschütze Wind, Garuda Licht, Vagabund Feuer (oder falls du eines von denen nicht opfern magst, geht auch Harpie Feuer).
Somit hast du am Ende "genug" 4* Mons und musst dich nur noch zwischen Magieritter und Phantomdieb entscheiden. Beide Monster haben ihre Vor- u. Nachtteile. Lapis würde ich eher im PvE Bereich ansiedeln und ihre Farmgebiete gehen auch weiter als die von Julien, dieser hingegen ist aber eine hervorragende Wahl in Arena/GK Offensive. 

Hast du dich für eines der beiden Monster entschieden, könnte man nun: 
Inugami Wasser (grade ja im Bsp auf 4* gebracht), Fee Wasser, Fee Wind sowie Lich Feuer (oder falls du einen von denen zu sehr magst, geht auch Elfenwächter Licht).

Schwups,... ein Monster hat sein 5*  Big Grin
Wie gesagt, wäre nur mal ein Bsp... wie man es machen kann, ohne groß ein "wirklich gutes" Monster zu verlieren.


Runen ist auch... ein ziemlich ausführliches Thema ^^ 
Um es abzukürzen... kannst du gerne mal meinen Twink: ChrisJohn85 adden,... der hat im Gegensatz zu meinem großen derzeit noch Plätze frei. So kann ich mir zumindest mal eine Übersicht machen Smile und vielleicht bei meiner nächsten Antwort etwas genauer ins Detail gehen.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste