This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Team gut?
#1
Da ich viele Manasteine gespart habe wollte ich investieren in manche Monster, bin mir jedoch noch unsicher welche davon.

Also bisher sind sichere Monster die ich behalte

Wind: Phönix, Roger (Erweckt), Kupfer (Erweckt), Himmelstänzer
Wasser: Ramira (Erweckt), Phantomdieb
Feuer: Phantomdieb

Sind diese Monster alle sinnvoll von oben im Team zu behalten? (Oder evt gegen eins von unten austauschen?)



Nun habe ich weitere Monster, wo ich unsicher bin ob es sich lohnt diese auf 5 Sterne Max zu bringen+in Runen zu investieren:
Wind: Undine, Inugami
Wasser: Nubia (Erweckt), Neostone Kämpfer
Basalt (Erweckt)
Pinguinritter
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wind Undine, Wasser Kämpfer, Basalt und der Pinguni (wenn er wind ist) lohnen sich.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
Team wofür? Generell gilt:

Nat 5 behalten
Nat 4 mind einmal behalten (gibt ausnahmen wie lushen die man gerne auch 2 oder mehrfach bauen kann/darf)
Light/Dark immer behalten

Welche Monster es lohnt jetzt zu bauen, können wir dir nur sagen, wenn du uns sagst wofür ;-)

1. 6* = Farmer (Teshar!)
2. 6* = Healer ( Chasun oder Bella)

Danach Riesen 10, danach Dragon 8, danach Dragon 10.

Das kannst du auch in zahlreichen anderen Threads nachlesen :-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also Basalt ist Dunkelheit und Pinguin ist Licht


mir geht es nicht direkt ums behalten, sondern ob ich in diesen Monstern auch viel Mana reinstecke und gute Runen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Licht Punguin ist gut für Raid. Beide Monster sind super, aus diesem Grund lohnt es sich beide zu behalten.
Und ja, in die Monster kannst du Mana und gute Runen investieren. Allerdings solltest du diese Monster erst mal ins Lager legen. Denke das du aktuell andere Baustellen hast
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
(28.04.2016, 13:22)awa1 schrieb: Also Basalt ist Dunkelheit und Pinguin ist Licht


mir geht es nicht direkt ums behalten, sondern ob ich in diesen Monstern auch viel Mana reinstecke und gute Runen

Auch da kannst du den Ansatz von oben anwenden - Ziele setzen, schauen mit welchem Team ds geht, dort die Runen rein. dort auch Runen verbessern. Wen du (noch) nicht brauchst - ab ins Lager. Sind runen über die zu den (momentan) nicht genutzten Monstern passen, kannst du diese dort einsetzen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(28.04.2016, 13:22)awa1 schrieb: Also Basalt ist Dunkelheit und Pinguin ist Licht


mir geht es nicht direkt ums behalten, sondern ob ich in diesen Monstern auch viel Mana reinstecke und gute Runen

Wenn du meinen Tipp verfolgst, dann wirst du beim Bau deines Riesen 10 Teams genug Erfahrung haben, um das selbst beurteilen zu können versprochen :-)
Bau dir erst einen Farmer und dann deinen Healer. Danach machst du dich schlau, worauf man beim Riesen Team achten muss (Slow, Atk debuff, deff break, ggf. ATK und DEF Buff) und wie du das mit deinem Portfolio bzw. erfarmbaren Mons erreichen kannst. Nebenbei immer schön Runen farmen (ggf. erstmal gezielt im Hell Szenario die 4* grün/blau). Zu den Builds einzelner Monster hast du mehrere Möglichkeiten: Skills lesen und verstehen womit diese Skills skallieren bzw. verstehen wie das Monster in einem Team funktionieren soll (z.B. sollte eine Bella vor deinem DD drankommen, damit der Gegner ein Deff break hat, das heißt SPD bei Bella > als beim DD ). Eigentlich kannst du mit dem Vorgehen (+ die Sache mit "welche Monster sollte man behalten") nichts falsch machen. Du wirst damit schnell Erfolge sehen und nebenbei immer mehr lernen :-)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Licht Pinguin würde ich nicht bauen, ich hab ihn auf 6* gebracht und getestet, Kona ist ihm in allen Bereichen überlegen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste