This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Bomberteam
#1
Hallo zusammen,

ich hatte das große Glück, Seara aus einer MS zu ziehen und möchte mir nun ein Bomberteam mit ihr aufbauen für Arena und GK. Hierzu habe ich ein paar Fragen:

1. Welchen Bomber stelle ich ihr zur Seite? Zur Auswahl stehen Jojo oder Feuer, Wind oder Wasser Koboldbomber (habe alle drei im Lager)?
2. Welche Stats/Werte sind für Bomber wichtig? Soweit ich das verstanden habe vor allem Atk für Schaden und Acc, damit die Bomben zuverlässig kleben bleiben. CD und CR sind dagegen generell nicht so wichtig, wobei Seara CR nicht schaden kann, weil sie sich mit ihrem ersten Skill bei einem krit Treffer selber die Atk-Bar bufft. Danach wäre dann Fatal das vorgegebene 4er Set plus ggf. Focus und bei Seara vlt. Blade. Ist das soweit richtig? 
3. Wie sinnvoll ist ein Def-break vor den Bombern? Da ich noch keine Erfahrung mit Bombern habe, stellt sich mir auch noch die Frage, ob es sinnvoll ist ein Team aufzubauen, bei dem vor den Bombern noch ein AoE Def-break kommt, also z.B. Zugreihenfolge Galleon, Jojo, Seara.
4 Gibt es sonst noch hilfreiche Tipps, die man beim Aufbau eines Bomberteams beachten sollte?

Vielen Dank schon mal
Sir_Kumpolar
Zitieren
Thanks given by:
#2
Servus,

bin gerade an Arbeit und kann deswegen nur rech knapp antworten.

1. Von den dreien würde ich Malaka>Taurus>Jojo empfehlen.
   Malakas Def/Atk Break ist nach dem bomben ganz nett, falls nochwas rumsteht. Smile
2. Stats nur Atk und Acc wichtig, also Fatal. (Seara evtl. auch Vio.)
3 Def Break brauch man  nicht für die Bomben da diesen Def ignorieren.
4. Atk,Atk,Atk Big Grin


Mein Arena Team besteht z.B: aus Seara(L), Malaka, Leo, Megan, geht recht gut ab in der AO.
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#3
Glückwunsch ersteinmal.

Grundsätzlich: Bomben ignorieren die Defense!

Wichtig ist die Zugreihenfolge - ein klassiches Team ware:

Megan, Malaka, Jojo, Seara - aber da gibt es noch unzählige Variationen. Problem sind zum einen die Geschwindigkeit - um als erster dran zu kommen. Zum anderen Immunität und dementsprechend Wille Runen bei den Gegnern. Letzteres erst bei hohen Arenarängen.

Ich würde Malaka wählen, weil der Defbreak auch ausserhalbder Arena, z.b. im ToA sehr sinnvoll ist. Aber ich denke, da kann man noch einmal die Skills der jeweiligen Bomber vergleichen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#4
Jojo ist relativ einfach zu Runen da sein Bomb Skill +50% Acc gibt, max Acc würde ich bei Bombern wirklich empfehlen. Wenns um reinen Damage und Support geht ganz klar Malaka -> Taurus -> Jojo

Als ATK Buffer finde ich Chasun oder Megan am besten, Megan sorgt dafür das die Kombination nicht unterbrochen wird, Chasun ist halt Chasun Wink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Vielen Dank schon einmal für die Antworten und Tipps! 

Was wäre von Megan, Taurus (L), Jojo, Seara zu halten? Jojo hat ja die +50 ACC beim Bomberskill und der Lead von Taurus gibt 50% ACC für Windmonster, also ihn und Seara. Im Ergebnis bräuchten dann alle Bomber nur 40-50 ACC.

Alternativ, da ich das Team vermutlich noch nicht speedy genug bekomme, um vor dem Gegner dranzukommen: Eine schnelle Cloe statt Megan. Dann fehlt zwar der ATK-Buff, aber die Bomber sind erst einmal geschützt ....
Zitieren
Thanks given by:
#6
Megan bufft ja auch die atk leiste.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#7
(28.04.2016, 15:52)Kartoffel schrieb: Megan bufft ja auch die atk leiste.

Aber nur um 20% und ich weiß nicht, ob das bei den Bombern, die bei mir vermutlich mit nicht viel mehr als dem Base-Speed daherkommen werden, reicht ...
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wie wäre Seara, Megan, Taurus (L) und Bernard. Wenn Bernard den ersten Zug bekommt sollte mindestens ein Gegner tot sein und der Rest hat auch einiges abbekommen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#9
(28.04.2016, 16:14)Kartoffel schrieb: Wie wäre Seara, Megan, Taurus (L) und Bernard. Wenn Bernard den ersten Zug bekommt sollte mindestens ein Gegner tot sein und der Rest hat auch einiges abbekommen.

Das könnte klappen, allerdings will ich zwei Bomber haben, die den Gegner eindecken, bevor Seara alles zündet  Big Grin Big Grin

Da ich aber Megan, Bernhard und Cloe sowieso habe, kann ich die Kombis auch einfach austesten. Ich werde dann erst einmal Seara, Taurus und Malaka bauen. Die zu leveln, mit ordentlich ATK, hinreichend ACC zu versehen und den Speed so einzutakten, dass Taurus und Malaka schneller, aber nicht viel schneller als Seara sind, wird eh ein Projekt von einigen Wochen/Monaten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste