Beiträge: 11
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
0
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Undine Wind
Neostone Kämpfer Wasser
Kupfer Wind (erweckt)
Phantomdieb Wasser
Meerjungfrau Wind
Ich möchte 2-3 Monster davon zum Erwecken benutzen, welche dieser Monster lohnen sich für den späteren Gebrauch nicht (Level 29)
Beiträge: 2.213
Themen: 37
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
27
Thanks: 314
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Ich würde keins davon verfüttern, Wind Undine, Kupfer und Phantomdieb Wasser lohnen sich zu spielen, die anderen lohnen sich als Skillups. Einfach ins Lager packen und du wirst früher oder später froh sein die nicht verfüttert zu haben.
Beiträge: 11
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
0
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ok lohnt es sich sicher beide Windmonster zu behalten?
Weil habe schon Roger erweckt mit 5 sternen und Phönix, Himmelstänzer alles mit Wind
Beiträge: 11
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
0
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
ok das neostone kämpfer wasser und meerjungfrau einfach auf 4 sterne lassen lvl 1 und irgendwann zum füttern für skills benutzen? den rest kann ich leveln?
Beiträge: 843
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung:
1
Thanks: 11
Given 67 thank(s) in 56 post(s)
Du kannst sie auch auf 5* bringen und dann dazu verwenden einen ihrer Counterparts zu 6ern. Dabei erhalten sie ebenfalls Skillups.
nat. 5* (
Beth 24.07.15,
Eladriel, Seara beide 06.02.16,
Ethna 29.02.16,
Perna 03.04.16,
Camilla 13.09.16,
Teshar,
Bastet, Bastet,
Jamire, Xing Zhe,
Vanessa 13.07.18,
Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi