This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vervollständige den Set-Effekt
#1
Hallo zusammen,


die Quest, "Vervollständige den Set-Effekt der Hauptrune" wird nicht abgeschlossen.


Wenn ich diese Aufgabe verfolge, dann lande ich bei meinem Magieritter und dieser hat bereits ein komplettes Runenset ( Klinge ).

Mag sein das die Rune jetzt unpassend ist, aber das Prinzip wurde doch erfüllt? Vielleicht hat jemand eine Idee, weshalb diese Aufgabe
nicht nicht abgeschlossen wird. :/

Ich habe 6 Klingenrunen hinzugefügt und vielleicht muss ich etwas mischen? Hm.


Gruß
Bastian
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich bin mir nicht sicher auf welches Set sich dies bezog.
Eventuell solltest du auf einem 1* Sterne Monster einmal ein Fatal Set vervollständigen, denn ich denke dieses war notwendig für die Mission.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(26.04.2016, 16:18)Neo-Silver schrieb: Ich bin mir nicht sicher auf welches Set sich dies bezog.
Eventuell solltest du auf einem 1* Sterne Monster einmal ein Fatal Set vervollständigen, denn ich denke dieses war notwendig für die Mission.

Danke für die Antwort!

Das Problem ist, dass ich keine Info bei der Quest habe, um genau das zu prüfen. :/
Wie gesagt, wenn ich die Quest verfolge, lande ich automatisch beim 4 * Ritter. Wenn ich dort nun Fata einfüge, gehen meine aktuell eingefügten sicherlich verloren und da ist ein episches dabei.

Irgendeine Lösung muss es ja geben, wird nicht schwer sein aber es nervt nun gerade. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nachtrag: Habe nun einige Fatalrunen in ein Trashmonster gesetzt und nun klappte es! Danke für den Hinweis! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kein Problem.
Ich war mir sehr sicher, dass es, auch wenn die Quest dich zum Ritter führt, es egal ist auf welchem Monster du das Set vervollständigst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste