This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToAh Autoteam gesucht
#1
Moin zusammen,

ich würde gerne beim jetzigen ToA (hard) ein Autoteam basteln, das es möglichst weit ohne manuelle Eingriffe schafft.

Die Zeit ist mir dabei egal - Hauptsache, es läuft einigermaßen zuverlässig.

Welche von meinen Monstern würdet ihr einsetzen, diese wie Runen und warum gerade diese Monster?

Folgende ATB-Reducer/Stunner/Healer stehen zur Auswahl:

- Woochi (Despair)
- Okeanos (Despair)
- Veromos (Violent)
- Verdehile (Violent)
- Belladeon (Violent)
- Hwa (Violent)
- Spectra (Swift)
- Gildong (gammelt im Lager - wenn, dann wohl Despair)
- Woonhak (siehe Gildong^^)
- Aria (noch schlimmer als Gildong und Woonhak; noch nicht mal erweckt)
- Mav (Violent)
- Julien (Despair)

Hat da jemand Erfahrungen, mit welchen 5 Monstern das Vorhaben am Besten zu bewerkstelligen wäre?

Brauche ich Aria, wenn ich 2 Taoisten aufstellen könnte? Wird überhaupt noch ein Heiler benötigt oder wird das ohne Heal definitiv nichts? Als Reviver hätte ich leider nur Platy und Amarna zur Auswahl.

Okeanos find ich im normalen ToA richtig genial, da der alles wegstunnt - der dürfte im Hard-Mode wohl durchs Raster fallen, da dort ATB wesentlich effektiver und zuverlässiger sein dürfte als Stun.

Gebt doch mal bitte Feedback, ob man mit dem Monsterpool was bewerkstelligen könnte oder ob da eurer Meinung nach Immunität, Heal, Revive oder sonstwas fehlt.

Danke :-)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Meine Erfahrung ist, dass du keine Monster nutzen solltest, welche sehr spezielle Funktionen in Verbindung mit anderen ausführen.
Als Beispiel wäre Baretta(L), Verdehile, Veromos, Spectra, Mav, welche fast jede Stufe ohne Probleme manuell schaffen, aber garantiert im Auto-Modus scheitern würden.

Das Kredo wäre daher Monster zu wählen, welche unabhängige Skills haben, also der Zeitpunkt der Nutzung des Skills nicht so gravierend wichtig ist, wie in o.g. Teams.
Mein Auto-Team, welches fast alle Stufen bis Stufe 90, ohne größere Probleme schaffte, ist Baretta(L), Veromos, Chasun, Briand, Verdehile.

Um dies eine Ebene weiter unten zu betrachten, benötigst du also einen Reviver, Stunner, einen guten Heiler und Dotter.
Optional sind dann natürlich auch ein Speed- und Atk-Debuff sehr gut.

Veromos, Chasun und Briand haben in diesem Team zusätzlich eine essentielle Notwendigkeit als "Tanks", da sie viel Leben oder Defensive besitzen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(25.04.2016, 11:22)Neo-Silver schrieb: Veromos, Chasun und Briand haben in diesem Team zusätzlich eine essentielle Notwendigkeit als "Tanks", da sie viel Leben oder Defensive besitzen.
Hmmm, an welcher Bushaltestelle kann ich denn mal schnell ne Chasun oder nen Briand einladen? ;-)

Ich hatte gehofft, dass man die fehlende Robustheit (inkl. Revive) evtl. durch Massen an Stun/ATB-Reduce ausgleichen könnte. Wenn dem nicht so sein sollte, beiß ich mal wieder in den Tisch und hoffe, dass ich irgendwann man nen Briand bekomme. Der ist ja beinahe wichtiger als Verdehile oder Veromos Undecided

Danke!!!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Briand bietet für ToA Hard einfach eine perfekte Skill-Zusammenstellung.
Ich will mein Team nicht als das einzig funktionieredne darstellen, aber es ist das einzige was bei mir soviele Erfolge erzielen konnte.

Alle Monster die einen sicheren Stun haben, haben eine Vorraussetzung dafür, Veromos ausgenommen.
Spectra und Taoisten = Spectra muss vor den Taoisten am Zug sein und auch seinen Speed-Debuff zaubern damit der Taoist, sollte er denn auch seinen 2. Skill benutzen, viele Monster stunt.
Gleiches gilt für Thrain und Dots.

Damit möchte ich nur aufzeigen, dass diese Kombinationen im Auto-Modus öfter scheitern werden, weil sie eben nicht die Reihenfolge der Skills beachten.


Deine Monsterübersicht schaut aber sehr vielversprechend aus.
Mit Vero, Basalt und Belladeon könntest du sicher auch ein gutes "Bruiser"- Team aufbauen.
Woochie könnte sicher auch einen Platz einnehmen, Spectra ebenso, wenn er eher auf Hp/Def gebaut ist.

Baretta(L), Veromos, Basalt, Woochie, Belladeon
Veromos(L), Basalt, Woochie, Belladeon, Spectra

Oder in Kombination mit Ahman, Veromos und Basalt.

Inwiefern Platy dafür geeignet ist, kann ich nicht einschätzen. Ich befürchte aber, dass sie für ein Auto-Team eine zu ungünstige KI hat.
Ein Revive muss für den Auto-Modus möglichst simple sein und nicht noch 2 andere Möglichkeiten, neben dem Revive, haben, welche den CD aktivieren.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also Woochi Mav und Spectra sorgen bei mir schonmal dafür das der Gegner fast nie drankommt, dauert zwar ewig aber es geht relativ sicher Auto. Baretta sorgt mit Dots dafür das die auch irgendwann umfallen und Bella reicht als Healer vollkommen. Mit dem Team (ohne deine Runen zu kennen) solltest du mindestens 90 der 100 Stages auf Auto schaffen können.

Oft hilft auch vor der nächsten Welle kurz manuell zu machen das die Skills in der nächsten Welle nicht auf Cooldown sind.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hatte vor mich diesen Monat mal etwas mehr mit Toah (bisher immer nur bis 40 gemacht für die 100 Kristalle) zu befassen, stehe jetzt auf 67 und bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Kumae + 2x Jultan, hier hat sich mein Team selbst weggerubbelt) lief es bisher auf Auto. Team war Baretta(L), Vero, Basalt, Poseidon und Verde, Poseidon könntest du durch Woochi ersetzen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ups, Baretta hatte ich vergessen zu erwähnen^^ Der/die kommt natürlich als Lead zum Einsatz.

@thomsn: Hast du Spectra auf Swift oder Violent gerunt?

Passt denn Woochi als ATB-Reducer oder lieber Aria/Woonhak? Woochi würde mir entgegen kommen, da er schon 6 Sterne hat und fertig gerunt ist - zumindest auf ATK - den müsste ich dann ggfs ein wenig defensiver gestalten.

Danke euch! Werde mich am WE mal damit beschäftigen. Hab diesen Monat noch nicht mal mit normal angefangen. HoH und das Sammelevent sind leider dazwischengekommen^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hab mein Spectra auf Swift, wenn man ihn auf Vio schnell genug bekommt ist Vio natürlich besser Smile

Die Aria / Taoisten Kombi spiele ich nicht und kann wenig dazu sagen, bin aber mit Woochi sehr zufrieden, gerade zusammen mit Mav wirklich stark.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste