This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100€ "sinnvoll" investieren
#1
Ich wollte im Spiel 100 Euro ausgeben, jedoch bin ich unsicher was sich am meisten lohnt, dachte eventuell an das kristallpaket für 100 weil es bei erstkauf eine legendäre Schriftrolle dazu gibt.

Oder sollte ich das Geld später ausgeben für etwas anderes weil bin lvl 28 und wollte nur 1 mal
Sovie ausgeben
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es kommt drauf an.... Meiner Meinung nach ist entweder das Paket mit den 3000 Kristallen + 5 Ms + eine Legendäre oder eben die Devilmon-Pakete (wo es 3 Devilmons gibt) am sinnvollsten. Die brauchst du natürlich nur, wenn du auch ein Top nat4 bzw ein nat5 skillen musst - da kommt es eben drauf an, was du du so hast?! Devilmons sind eben selten.

Meine persönliche Meinung: Erstmal ein paar Monate spielen und gucken, was so passiert und ob die Tendenz dahin geht, dieses Spiel für Jahre (ja, Jahre) zu spielen. Dann kann man mal überlegen, ob man was investiert. Und bedenke: Du bekommst für 100 Euro - sofern du alles in Premiumpakete investierst - 49 MS und eine Legendäre, mit Pech hast du danach nur 3-4 Schrott nat-4 und ärgerst dich schwarz.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich sehe das ähnlich: Wenn du Gefallen am Spiel hast und dir sicher bist, dass du auch die nächste Zeit spielst: raus mit dem Geld. Nebenbei erwähnt, würde ich das Geld auch nur ausgeben, wenn ich mich im RL nicht einschränken muss, aber letztendlich muss das ja dann jeder selber entscheiden.

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann (und ich habe weit mehr als 100 Flocken in das Spiel investiert), du wirst dich quasi jedes mal schwarz Ärgern, weil letztendlich nur Crap bei rauskommt. Das ist für mich der Grund, warum ich jetzt kein Geld mehr in das Spiel investiere - war eh schon viel zuviel Big Grin

Wenn ich jetzt aber 100€ ausgeben müsste, dann würde ich mir 2x das Devilmon Paket für jeweils 50€ holen:

6 DM, 1500 Kristalle (22ms),4x 3* max Rainbowmon und 100k mana.

Solltest du kein gutes nat4/nat5 zum Skillen haben, leg dir die Devilmons erstmal zur Seite. Früher oder später wirst du sie brauchen und dich darüber freuen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Falls du dir unsicher bist bezüglich Devilmons, frage lieber vorher hier im Forum nach. Im Idealfall sparst du die Devilmons für Veromos (ich hoffe, du holst es dir jede Woche von den Arena-Punkten und legst es ins Lager) und erst jedes Devilmon, was darüber hinausgeht, steht quasi zur freien Verfügung^^ bei nur ganz wenigen Monstern würde ich eine Ausnahme machen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste