This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitsune - Soha - 4*
#1
hallo,
wollte mal fragen , welche rune sie braucht Smile
ich hab momentan  fatal/ energie
slot1: atk / fatal
slot 2: atk(%) fatal
slot 3: def / fatal
slot4: atk(%) fatal
slot5: hp / energie
slot 6: atk (%) / energie

danke schon mal im vorausSmile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Empfehle dir Fatal/Fokus mit Spd/Atk%/Atk%
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: WingsOfGod
#3
Lohnt es sich in sie Mana/Zeit und runen reinzustecken?
Zitieren
Thanks given by:
#4
lohnt schon wenn du einen Mob haben willst, der alle gegnerischen positiven Effekte entfernt Wink und mittelmäßigen schaden austeilt
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Soha .. ich stehe nun vor dem "Problem" sie bekommen zu haben und bin etwas in der Zwickmühle. Mein nächster Schritt (vllt noch Baretta 6* vorher) soll es sein endlich mal einen Faimon hell Famer zu haben. Ich wollte nun Sigi fusionieren und den auf Vampire bauen - nur ist wird er damit ja seinem Potenzial des hohen Schadens beraubt oder ist er auch vllt für Dragon 10 mit Vampire besser?
Zurück zum Thema: Nun habe ich auch Soha bekommen und nun steht die Entscheidung Sigi durchziehen und als Farmer bauen oder Soha mit Vampire Revenge ausstatten und die den Job übernehmen lassen. Vorteil wäre Sigi bleibt dann später als DD, Nachteil der Schaden bzw. wohl auch der Dispell werden nicht optimal funktionieren. Ich wollte wohl atk%/atk%/hp% oder atk% machen eben mit Vampire Revenge.
Für Arena ist aber wohl Spd Atk Acc besser und sowas wie Fatal Focus.
Ideen?
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Habe aus einer LS nun auch eine Soha bekommen.
Da ich keine Praha und keinen Aquilla habe dürfte sie doch ein guter AO Ersatz sein um ChloeTeams zu countern oder?

Würde sie für Pvp und GK benutzen wollen - einen Faimon Hell Farmer habe ich schon.
Also schwanke ich zwischen:
Fatal/Focus (oder Blade)
Vio/Focus (oder Blade)
Spd/Atk/Atk ist denke ich gut so.

Vio wäre wohl für Pvp besser oder?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Habe noch auch eine Wasser Kitsune bekommen...
... Jetzt die Frage:
- Ausbauen oder
- an Feuer Kitsune ( Shiiwa) verfüttern ,
die ja wohl für Necro gut sein soll ?

PS: zum Effekte-Entfernen habe ich auch noch
- Megan und
- Eisig
Zitieren
Thanks given by:
#8
Soha entfernt alle Buffs von allen gegnerischen Monstern. Sofern du keinen anderen AoE Buff-Remove hast, würde ich sie aufheben.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also ich liebe meine Soha total. Ich habe sie Hauptsächlich als Farmer - und in Sachen Geschwindigkeit gibt es nicht viel, was da drüber geht. In Arena und GW ist sie ebenfalls gut zu gebrauchen. Der AOE ist der Hammer und erledigt z.B. Chloe-Teams fast im Alleingang. Die zweite Attacke (am Besten auf ein Feuermonster) sorgt für ein ordentliches Schild, was ihre Squishyness ausgleicht und die Standartatacke hat auch noch eine gute Wahrscheinlchkeit, die Gegner einzufrieren,

Später kann man sie auch noch für Necro10 nutzen. Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen, sie zu behalten und auszubauen...
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hallo zusammen, habe nun auch eine Woche bekommen.

Da ich schon eine faimon Farmer habe brauch ich sie dafür nicht. Mein Ziel liegt eher bei GK Bzw Arena oder sogar RTA.

Ich will sie als Buff- Remover nutzen.
Also sollte ich sie dann besser SPD,crit dmg,atk bauen oder SPD,atk,atk.
Bzw braucht sie crit dmg ? Viele haben hier ja 2. atk% geschrieben.

Und die andere frage ist braucht sie für ihren 3. skill Acc??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste