This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profitipp gefragt, wie weiter? -.-
#1
HeiHo zusammen,

ich bin seit ca. 4 Monaten dabei und gerade an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiter weiß bzw. vorankomme. Und da kommt Ihr ins Spiel!  ;o)
Aktuell schaffe ich Festung der Riesen UG6 autorun, UG7 nur mit fremder Hilfe; Drachen UG4, Necro UG4, Halle der Magie UG8, TdP 30. Wirklich weiter bin ich in den letzten Wochen nicht gekommen. Ich weiß aber auch nicht, auf wen ich ausbauen soll. Meine aktuelle Monster sind:

Name - Charakter - Sterne - Level - Skillung


Wasser
Lapis - Magie Ritter - 6 - 40 - Fatal/Klinge
Dagora - Kriegsbär - 6 - 40 - 3x Energie (Main)
Konamiya - Garuda - 5 - 35 - 3x Energie
Lulu - Howl - 5 - 35 - 2x Schutz/Energie
Rina - Epicon Priester- 5 - 35 - 2x Frost/Energie
Mihyang - Himmelstänzer - 5 - 35 - Fatal/Energie
Elucia - Fee - 5 - 35 - Tempo/Energie
Lumirecia - Sylphide - 5 - 28 - Energie /Fokus/Frost
Kaimann - Salamander - 5 - 30 - 2x Wächter/Energie
... - Meerjungfrau - 4 - 30 - 2x Energie/Wille
... - Rakshasa - 4 - 23 - leer
... - Sensenmann - 3 - 25 - leer
... - Harg - 3 - 16 - leer

Feuer
Ginpyeong - Taoist - 5 - 35 - Fatal/Klinge
Raoq - Inugami - 5 -35 - Fatal/Rache
Sieq - Höllenhund - 5 - 25 - Tempo/Fokus
... - Magieschütze - 5 - 21 - Fatal/Energie
Zibrolta - Kobold - 5 - 16 - Tempo/Fokus
Adrian - Elven Ranger - 5 - 14 - Klinge/Gewalt
... - Martia Cat - 5 - 1-  Fatal/Fokus
... - Joker - 5 - 1 - Fatal/Fokus
... - Harpie - 5 1 - leer
Tantra - Yeti - 4 - 30 - 3x Energie
... - Todesritter - 4 - 2x Klinge/Energie
...  - Sylphide - 4 - 30 - leer
... - Phantomdieb - 4 - 30 - leer
... - Harg - 4 - 23 - leer
... - Neostone-Kämpfer - 4 - 17 - leer
Shin - Martial Artist - 4 - 16 - leer
... Inferno - 3 - 1 - leer

Wind
Ramagos - Kriegsbär - 5 - 35 - 3x Energie
Bernard - Greif - 5 - 35 - Tempo/Energie
Olivin - Kriegselefant - 5 - 35 - Tempo/Energie
Shannon - Elfe - 5 - 34 - Qual/Fokus
Seal - Harpu - 5 - 32 - Qual/Energie
Walter - Wikinger - 5 - 32 - 2x Fokus/Energie
Kupfer - Lebendige Rüstung  - 5 - 31 - 3x Wächter
Pungbaek - Pioneer - 5 - 31 - Klinge/Zorn
... - Taoist - 5 - 1 - leer
... - Inferno - 4 - 1 - leer
... - Sensenmann - 3 - 25 - leer
... - Martial Cat - 3 - 24 - leer

Licht
Darion - Vaganbund - 5 - 24 - 22x Energie/Rache
Chris - Bogenschütze - 4 - 24 - Fatal/Energie

Dunkelheit
... - Neostone-Kämpfer - 5 - 33 - Zorn/Energie
Camules - Elementar - 4 - 30 - Fatal/Klinge
Sorin - Fee - 4 - 30 - 2x Klinge/Energie
... - Elfe - 3 - 25 - leer

Auf wen muss ich mich konzentrieren, wenn ich Giant 9 und 10 schaffen will, um mal ein paar vernünftige Runen zu bekommen? Welches von meinen Monstern ist Food? Sind von den wichtigen Monstern die Runen richtig ausgewählt?

Arena und Gildenkämpfe spiele ich aktuell eher weniger. Würde erstmal lieber meine Monster vernünftig ausstatten und skillen.

Es wäre toll, wenn sich ein Profi meine Liste anschauen könnte und mir ein paar Tipps für´s weitermachen geben könnte. Bin grad bisschen planlos.

VIelen Dank für alle Antworten im Voraus!

CU Dwalim
Zitieren
Thanks given by:
#2
Als Profitipp würde ich meine Antwort jetzt hier nicht sehen, das überlasse ich dann eher der wirklich Erfahrenen Zunft hier,... 

Dennoch: 
Im Großen und Ganzen solltest du dir Teams erstellen und wissen, wie diese am Ende harmonieren. 
Zu deinen Runen wird man hier nicht viel sagen können... man sieht dafür zu wenig. 
Ein Ramagos mit 3x Energie klingt vom lesen her genau so, wie es fast jeder spielen würde,... jedoch könnten sich hinter deinem ja auch nur 2-3 Sterne Runen befinden oder aber auch die falschen Werte auf 2-4-6 gelegt sein oder aber, gar keine gelevelten Runen.  


Für deine Giant Aktion solltest du unbedingt Shannon und Bernard vollkommen im Auge haben. Bei deiner Auswahl würde auch Darion gut reinpassen und an den Sonntagen sollte deine Prio jetzt unbedingt auf die Erspielung von Belladeon (Inugami Licht) und Ahman (Bearman Licht) liegen. 
Ein Belladeon würde dir so einiges erleichtern, egal in welchen Bereichen. Das Monster ist und bleibt ein Must Have und gehört definitiv in die Top 10 (wenn nicht sogar ab und an in die Top 5) der Monster, die man als erstes auf 6* bringen sollte. 

Auch den Montag musst du nun auf dem Schirm haben, erspiele dir dann einen Dark Yeti und mach dich langsam daran, ein Veromos (Dark Ifirt) zu erstellen. 

Diese beiden Mons sollten in deiner Agenda ganz ganz oben stehen und auch von deinen Vorhaben würden sie dort einen großen Schritt für dich nach vorne bedeuten. 


Im Gegensatz dazu ist ein Monster wie Walter.... fast das schlechteste,... was es gibt. 
Ich gehe einfach davon aus,... das er nur in der Liste steht, weil er als Food für dein nächstes 6* bereit gemacht wurde.  Sleepy
Den Kaimann am besten auch gleich mit...  Cool


Ein Auge solltest bei dir noch auf Su - Rakshasa, Zibrolta (später für Necro) sowie Woochi - Taoist Wind (ToA eine große Hilfe + den Feuer kannst an diesen hier dann verfüttern) legen. 



soderle,
den Rest sollen die Profis machen  Sleepy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Chris,

und THX für Deine Hilfe schonmal. ;o)

2-3 Sterne Runen habe ich weitesgehend verbannt. In der Masse sind es 4 Sterne und ein paar Ausnahemen auch mehr. Aber die breite Masse an 5 und 6 Stetne Runen habe ich eben noch nicht. Und bei den ganzen Monstern ist es halt schwierig, sich auf die Richtigen zu konzentrieren. Da hilft es, wenn man ein paar Aussortieren kann.
Wegen Walter hatte ich mal was bei den Einsteigertipps gelesen. Dachte der wäre hilfreich. Auf Su und Woochi werde ich jetzt achten, was ist mit mit Mihyang und Pungbaek?

CU Dwalim (habe mich beim Anmelden verschrieben, Dwalim ist auch Accountname ingame.)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bzgl der Monster,... hier mal eine Liste der Monster, die ich behalten/aufbauen würde, wenn ich deinen Account hätte:

Wasser
Lapis - Magie Ritter 
Dagora - Kriegsbär 
Konamiya - Garuda 
Lulu - Howl 
Rina - Epicon Priester
Mihyang - Himmelstänzer
Lumirecia - Sylphide 
Tetra - Meerjungfrau
Su - Rakshasa
Hemos - Sensenmann

Feuer
Raoq - Inugami 
Sieq - Höllenhund
Zibrolta - Kobold
Adrian - Elven Ranger 
Jojo - Joker 
Arnold - Todesritter 
Fria  - Sylphide 
Jean - Phantomdieb 
Racuni - Harg
Trevor - Neostone-Kämpfer

Wind
Ramagos - Kriegsbär 
Bernard - Greif 
Olivine - Kriegselefant
Shannon - Elfe
Kupfer - Lebendige Rüstung  
Pungbaek - Pioneer 
Woochi - Taoist 

Licht
Darion - Vaganbund
Chris - Bogenschütze

Dunkelheit
Karl - Neostone-Kämpfer 
Camules - Elementar 


Bei einigen der Monstern, die ich nicht mehr auf der Liste habe, musst du aber aufpassen, da sind auch Fusionsmonster bei die man gut nutzen kann um sich andere tolle Monster zu erarbeiten ;Wink
(Bsp Martial Cat, Tantra, Seal).


Bzgl Pungbaek kann ich das noch nicht so recht einschätzen. Eigtl steht er im Schatten von Woosa und Chiwu, aber das letzte Update bei ihm von Ende letzten Jahres soll ihn gut gerunt zu einem echt bösartigem Schaden verhelfen.  Angel
PS: Nicht das du Walter mit Geoffrey verwechselst. Wind ist useless... Feuer wiederum ist am Anfang noch eine gute Hilfe für Einsteiger.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#5
(25.04.2016, 18:15)Chris John schrieb: Bzgl Pungbaek kann ich das noch nicht so recht einschätzen. Eigtl steht er im Schatten von Woosa und Chiwu, aber das letzte Update bei ihm von Ende letzten Jahres soll ihn gut gerunt zu einem echt bösartigem Schaden verhelfen.  Angel

Pungbeak ist ein sehr guter Nuker, wurde vor kurzem mal im GK von einem zerlegt mit 42k Schaden (in Verbindung mit Galleon) auf das Hauptziel.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste