This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfungen
Durch ToA hard habe ich derzeit oft Gorgo (Dark Kriegsbär) in Benutzung. Skill 2 nimmt allen (bei ein wenig vorhandener ACC) die Angriffskraft. Desweiteren sollte man bei Artamiel Mobs nehmen, die nicht unbedingt critten.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
Nochmal für die Leute, die Probleme mit ToA 90 haben:

Habe gerade eben mal meinen Vorschlag mit Tesarion getestet: Vero, Bella, Emma, Briand, Tesarion und es hat auf Anhieb geklappt.

- Tesarion ist nur 5* und nicht mal auf Vio, geschweige denn schnell und die Affenkönige waren nahezu immer im Oblivion-Status
- erst den linken, dann den rechten Yeti rausgenommen
- Briand musste nur einmal Vero reviven -->> es geht also sicher auch ohne Reviver
- Vero selbst ist mehr oder weniger unwichtig (und zudem gefährdet, weil Dunkel-Attribut), es sollte jeder HP, DEF, SPD Leader funktionieren, HP oder DEF ist aber sicher hilfreich
- solange Healblock vorhanden ist, geht es auch komplett ohne Nuker --> Colleen, alle Todesritter
- auf Heals und tankyness zu setzen, macht sich bezahlt
- es muss bei diesem Team nur EIN Yeti möglichst permanent gestunnt sein, dann hat man quasi schon gewonnen --> Neal, Kona etc

Also hier meine klare Empfehlung für Tesarion, als 6* kann er sicher auch als Hybrid gerunt zum Einsatz kommen. Meiner ist auf Fatal und hat nur 21,7k HP, 149 Spd und 950 Atk, mal so als Anhaltspunkt.
Zitieren
Thanks given by:
Danke für die Hilfe.
Habe es mit Vero Bella Chasun Briand und Tesarion beim 2. Versuch geschafft.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
Das freut mich, hoffentlich klappt es bei anderen auch so : )
Zitieren
Thanks given by:
Toa 100 mit Veromos Bella Verde Siggi Briand

Musste Siggi zweimal reviven.
Aus der l/d kam der Dark Taoist.
Aus der legendaeren kam mein erster Lushen.
Taoist food?
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
(22.01.2016, 19:48)manni_1909 schrieb: Aus der l/d kam der Dark Taoist.
...
Taoist food?

GW zum Lushen, will auch einen Big Grin

Zum Taoisten am besten im entsprechenden Unterforum Thread eröffnen falls noch nicht vorhanden. Nur soviel, habe den auch auf Lager und mache den demnächst testweise auf 5*, fehlt nur noch ein Taoist für
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
Danke dafür! Ich habe die Stage mit Vero (L), Baretta, Tyron, Acasis und Bella gemeistert. Allerdings habe ich mich zuerst auf die beiden Taoisten konzentriert, das erleichtert es im Nachhinein die beiden Pernas aus dem Weg zu räumen.

(18.01.2016, 10:27)Zhanos schrieb: Für die Veromos Stage gibt es ein einfaches Konzept, dass ich immer verfolge.

Einen Dark Tank der die Taoisten Tanken kann (optimal Vero).
Einen Licht Tank der Vero tanken kann (optimal Bella)
Ein Wind Monster das die Pernas tanken kann (bei mir war es Fuco)
Baretta und einen DD (sollte Wasser oder Feuer sein).

Ich töte immer in der Reihenfolge Perna -> Taoisten --> Boss
Das hat auch nen Grund, der passive der Pernas heilt alle auser sich selbst. Wenn du also einen Taoisten zuerst angreifst, profitiert er von 2 Heals durch 2 Pernas. Wenn du allerdings zuerst einen Perna angreift, profitiert er nur durch einen Heal und ist dadurch leichter tot zu bekommen (daher auch kein Healblock in meinem Team).

In der Regel ist es dann so, dass du dich mit deinen Dots auf einen Perna konzentrierst. Durch Baretta und Vero bekommst du ihn so über die Zeit runter, wenn du dazu noch einen DD dabei hast kannst du dabei natürlich nachhelfen. Sobald Perna auf low life ist muss darauf geachtet werden, dass er nicht durch direkten Schaden stirbt, denn stirbt er durch Dots funktioniert der passive der Taoisten nicht. Das ganze mache ich zwei mal und habe den ersten Perna aus dem Spiel.
Ab diesem Zeitpunkt bekommt der zweite Perna keine Heilung mehr und du hast es noch leichter. (meist ist das für mich der Moment in dem ich auf Auto stelle)

Ich hoffe diese Art und Weiße war dir noch nicht bekannt und hilft dir optimalerweiße auch weiter Smile

Mein Team bestand übrigens aus Baretta (L), Vero, Bella, Fuco und Perna. Auch perfekt funktioniert hat Baretta (L), Vero, Bella, Chasun und Hwa.
Zitieren
Thanks given by:
Habt ihr ein TIpp für ToA normal 80?

Chiwu 2x Acasis & 2x Megan
Zitieren
Thanks given by:
(25.01.2016, 08:44)-WitchHunter- schrieb: Habt ihr ein TIpp für ToA normal 80?

Chiwu 2x Acasis & 2x Megan

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2223
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
hi leute könnt ihr mir vielleicht helfen ein vernüftiges team zusammenzustellen? Hier meine monster ( Aber nur die 5* & 6* )^^ : 


Tyron 6* 
Rica 6*
Orochi 6* 
Darion 6* 
Veromos 6* 
Lumirecia 5* 
Kaz 5*
Konamiya 5* 
Sigmarus 5*
Pionier 5*  (Wasser)
Bestienmönsch 5*  (Wasser)
Orakel 5*  (Wasser)
Shihwa 5*
Jun 5*
Hwa 5 *
Tesarion 5*
Shannon 5*
Lushen 5*
Belladeon 5*
Bernard 5*
Arang 5*
Baretta 5*

Allerding sind die letzen beiden nur fusionsteile also sind da keine runen drin Big Grin

Danke schonmal für die hilfe Heart
[img][Bild: 896763-1459862191.jpg][/URL][/img]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste