This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfungen
(17.01.2016, 12:54)-Armenius- schrieb:
(17.01.2016, 12:13)JoopGo schrieb: So Leute nächstes Problem, jetzt hänge ich an Stage 70 fest mit Veromos als lead, 2 Pernas und 2 Mal Gildong glaube ich.

Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben?

Mein Team: Vero(lead) / Zaiross / Ahman / Belladeon / Shannon

Da ist am sinnvollsten Baretta Vero Bella Tyron und einen mit Healblock, bei mir war es Kumar. Kenne aber Deinen Monsterbestand nicht

Ok dann wird es schwierig, da hätte ich nur eshir und lushen. Wobei lushen bei der Stage natürlich nicht funktioniert.
Die Angriffe direkt auf den Boss?


Schon einmal danke für die Hilfe...




Zitieren
Thanks given by:
(17.01.2016, 14:08)JoopGo schrieb:
(17.01.2016, 12:54)-Armenius- schrieb:
(17.01.2016, 12:13)JoopGo schrieb: So Leute nächstes Problem, jetzt hänge ich an Stage 70 fest mit Veromos als lead, 2 Pernas und 2 Mal Gildong glaube ich.

Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben?

Mein Team: Vero(lead) / Zaiross / Ahman / Belladeon / Shannon

Da ist am sinnvollsten Baretta Vero Bella Tyron und einen mit Healblock, bei mir war es Kumar. Kenne aber Deinen Monsterbestand nicht

Ok dann wird es schwierig, da hätte ich nur eshir und lushen. Wobei lushen bei der Stage natürlich nicht funktioniert.
Die Angriffe direkt auf den Boss?


Schon einmal danke für die Hilfe...
 ich habs es ohne Healblock geschafft. zuerst die zwei bernas killen.  die mönche müssen gestunt sein. vero zuerst garnicht beachten. Baretta bella vero briand bernard hatte ich mitgenommen. baretta und bernard auf 5* . viel glück aber hat funktioniert.

hofe ich konnte dir helfen.

chiwu haut mich immernoch um.. die stage ist echt heftig
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
(17.01.2016, 14:08)JoopGo schrieb:
(17.01.2016, 12:54)-Armenius- schrieb:
(17.01.2016, 12:13)JoopGo schrieb: So Leute nächstes Problem, jetzt hänge ich an Stage 70 fest mit Veromos als lead, 2 Pernas und 2 Mal Gildong glaube ich.

Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben?

Mein Team: Vero(lead) / Zaiross / Ahman / Belladeon / Shannon

Da ist am sinnvollsten Baretta Vero Bella Tyron und einen mit Healblock, bei mir war es Kumar. Kenne aber Deinen Monsterbestand nicht

Ok dann wird es schwierig, da hätte ich nur eshir und lushen. Wobei lushen bei der Stage natürlich nicht funktioniert.
Die Angriffe direkt auf den Boss?


Schon einmal danke für die Hilfe...

Hab die Stage mit Vero(L), Verde, Baretta, Tyron, Chasun gemacht, schauen dass die Taoisten über Dots sterben. Reihenfolge war bei mir Taoisten > Pernas > Vero.
Baretta und Tyron sind erst lvl 35.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
70: Vero Bella Spectre Bernard Acasis Taos>Pernas>Vero
80: Tyron Bella Hwa Bernard Spectre Full Boss
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
Ich hab die 80 das erste mal geknackt, vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen.

Vero(L),Megan,Chloe,Ahman,Bella.

HP lead, viele heal und defensbuff.
Von außen nach innen durchbeissen.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
Für die Veromos Stage gibt es ein einfaches Konzept, dass ich immer verfolge.

Einen Dark Tank der die Taoisten Tanken kann (optimal Vero).
Einen Licht Tank der Vero tanken kann (optimal Bella)
Ein Wind Monster das die Pernas tanken kann (bei mir war es Fuco)
Baretta und einen DD (sollte Wasser oder Feuer sein).

Ich töte immer in der Reihenfolge Perna -> Taoisten --> Boss
Das hat auch nen Grund, der passive der Pernas heilt alle auser sich selbst. Wenn du also einen Taoisten zuerst angreifst, profitiert er von 2 Heals durch 2 Pernas. Wenn du allerdings zuerst einen Perna angreift, profitiert er nur durch einen Heal und ist dadurch leichter tot zu bekommen (daher auch kein Healblock in meinem Team).

In der Regel ist es dann so, dass du dich mit deinen Dots auf einen Perna konzentrierst. Durch Baretta und Vero bekommst du ihn so über die Zeit runter, wenn du dazu noch einen DD dabei hast kannst du dabei natürlich nachhelfen. Sobald Perna auf low life ist muss darauf geachtet werden, dass er nicht durch direkten Schaden stirbt, denn stirbt er durch Dots funktioniert der passive der Taoisten nicht. Das ganze mache ich zwei mal und habe den ersten Perna aus dem Spiel.
Ab diesem Zeitpunkt bekommt der zweite Perna keine Heilung mehr und du hast es noch leichter. (meist ist das für mich der Moment in dem ich auf Auto stelle)

Ich hoffe diese Art und Weiße war dir noch nicht bekannt und hilft dir optimalerweiße auch weiter Smile

Mein Team bestand übrigens aus Baretta (L), Vero, Bella, Fuco und Perna. Auch perfekt funktioniert hat Baretta (L), Vero, Bella, Chasun und Hwa.
Zitieren
Thanks given by:
(18.01.2016, 10:10)phemor schrieb: 70: Vero Bella Spectre Bernard Acasis   Taos>Pernas>Vero
80: Tyron Bella Hwa Bernard Spectre     Full Boss

Ist spectre so wichtig? ich komm nicht darauf dass er soviel nützlicher ist als andere monster... wie ist dein Tyron? 5*? 6* ?
und wie sind seine stats? ich hab diese monster aber packe es einfach nicht...

EDIT: ACHH PHEMOR sorry hab den namen übersehen :Big Grin aha nicht beachten ^^
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
@LeChef
Stufe 60 habe ich mit Baretta(L), Veromos, Sigmarus, Belladeon, Briand gemacht.
Mit Baretta Woonsa die ATK-Bar reduziert, wenn verfügbar.
Ansonsten viele Stuns helfen enorm.
Reihenfolge von mir Aschubel -> Rahul -> Woonsa
Grundsätzlich sind Stuns sehr nützlich oder Monster die Geschwindigkeit beim Gegner reduzieren oder deine Geschwindigkeit erhöhen (HWA / Verdehile / Shannon / Bernard etc.)

@JoopGo
Stufe 64 habe ich mit Veromos(L), Emma, Talc, Belladeon, Briand gemacht.
Als erstes die Höllendame getötet, danach die Joker der Reihe nach abgearbeitet.
Hat zwar etwas gedauert, aber hat wunderbar funktioniert.

Stufe 70 habe ich mit Veromos(L), Baretta, Vigor, Belladeon, Briand gemacht.
Vorgehensweise wie von Zhanos sehr gut beschrieben.
Zitieren
Thanks given by:
Kann mir jemand was zu Toa90 sagen? Verzweifel gerade
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
(18.01.2016, 10:20)zoot schrieb: Ich hab die 80 das erste mal geknackt, vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen.

Vero(L),Megan,Chloe,Ahman,Bella.

HP lead, viele heal und defensbuff.
Von außen nach innen durchbeissen.

alle auf 6* ? wie sind die stats und welche runenbuilds hast du benutzt? kannst du mir privat schreiben? oder vielleicht hier etwas detaillierter deine mitgenommenen monster erklären? ich hab alle monster die du gennant hast, aber ich kriegs trotzdem nicht geschissen...
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste