This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turm der Prüfungen
Hi,

Ich hänge gerade bei Stage 60. irgendwelche Tipps von euch?

Meine 6* Monster:
Megan, Chandra, Juno, Baretta, Verdehile, Perna, Ramagos, Acasis, Lushen, Julien, Bernard, Belladeon, Veromos

Meine 5* Monster:
Konamiya, Tagaros, Roaq, Michelle, Fuco, Sophia, Shannon, Chloe


Ahman hätte ich auch noch, aber da sind die Fertigkeiten noch nicht komplett geskillt, sodass Provoke nicht immer zieht.
Zitieren
Thanks given by:
stage 60 Woonsa heute geschafft mit folgendem team

Baretta 5* - Despair set enegry/focus mit hp hp acc
Vero 6* - Violent / Focus hp hp hp
Bernard 5* Swift / focus spd hp hp
shannon 5* despair/ focus HP HP Acc
bella 6* violent / focus SPD hp hp

nach 6 runs hats geklappt. die Stunns von shannon, baretta und Vero müssen auf jeden fall treffen, woonsa sollte nur den spd buff bekommen um dann mit bella den wieder zu verlieren. knapp, aber hat funktioniert.

hoffe es hilft.
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
(16.01.2016, 15:25)Xylo77 schrieb: Leute mal ne Frage!

WIE kann ich sehen welcher der beiden Türme grad aktiv ist!

Es gibt ja 2 soweit ich weiß die immer wechsel aktiviert werden!

Kann ich das sehen ohne in Stage 100 zu gehen?

Jetzt ist Lillith dran, ab 15 Februar der andere Tower. Daraus kannst Du aber nichts ableiten, da die einzelnen Stufen auch immer wechseln.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
Ok danke
Dachte das kann man an den ersten Stages schon erkenen!
Zitieren
Thanks given by:
Hallo gibt es vielleicht Tipps zur Stage 64 Normal? Mit den 4 Wasser Jokern und in der Mitte ist ne Höllendame.
Habe jetzt so gut wie jede Konstellation durch mit meinen Monstern.... Sad




Zitieren
Thanks given by:
joopgo wenn du nur feuer monster hast wirds schwer... verusch so viel zu stunnen wie es geht und dots setzen. konzentrier dich zuerst auf die höllen dame.

ich bin inzwischen bei 80 und chiwu fetzt! ich hab bis jetzt gut mit bernard briand bella vero und baretta gearbeitet, aber jetzt scheints einfach nicht mehr zu gehen ohne wirklich alle auf 40 zu haben... hat da jemand einen tipp`?

folgende Monster kanni ch anbieten:

hwa 6* vio vocus
verde 6* vio blade
shimi 6* despair focus
raoq 6* fatal blade
briand 6* despair energy
Lushen 6* Rage blade
Bella 6* vio focus
Vero 6* vio focus
Sigmarus 6* LVL 33 vio blade


5* monster:

megan swift focus
galeone swift focus
Tyron despair focus
baretta despair energy
copper energy, guard
shannon despair focus
bernard swift focus
chasun vio nemesis
Ahman blade blade energy
basalt swift focus
trevor vamp rache
chloe swift energy


kann man mit denen stage 80 schaffen? wenn ja wie und wie stehen die chancen es komplett zu schaffen?

danke schonmal für die hilfe
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
(16.01.2016, 19:20)solidsnake2332 schrieb: joopgo wenn du nur feuer monster hast wirds schwer... verusch so viel zu stunnen wie es geht und dots setzen. konzentrier dich zuerst auf die höllen dame.

ich bin inzwischen bei 80 und chiwu fetzt! ich hab bis jetzt gut mit bernard briand bella vero und baretta gearbeitet, aber jetzt scheints einfach nicht mehr zu gehen ohne wirklich alle auf 40 zu haben... hat da jemand einen tipp`?

folgende Monster kanni ch anbieten:

hwa 6* vio vocus
verde 6*  vio blade
shimi 6*  despair focus
raoq 6* fatal blade
briand 6* despair energy
Lushen 6* Rage blade
Bella 6* vio focus
Vero 6* vio focus
Sigmarus 6* LVL 33 vio blade


5* monster:

megan swift focus
galeone swift focus
Tyron despair focus
baretta despair energy
copper energy, guard
shannon despair focus
bernard swift focus
chasun vio nemesis
Ahman blade blade energy
basalt swift focus
trevor  vamp rache
chloe swift energy


kann man mit denen stage 80 schaffen? wenn ja wie und wie stehen die chancen es komplett zu schaffen?

danke schonmal für die hilfe

Für 80 probier es doch mal mit Sigmarus Vero Bella Briand und Verde! Genauers ist immer schwer zusagen, man kennt ja die genauen Stats deiner Mobs nicht! Allgemein wenn man nen Verde hat, sollte man ihn in Toa nutzen bringt einfach mehr Züge.

Wenn du Briand nicht unbedingt brauchst, könntest für ihn auch noch hwa bringen!
Zitieren
Thanks given by:
(16.01.2016, 19:49)-Dr-Jim schrieb:
(16.01.2016, 19:20)solidsnake2332 schrieb: joopgo wenn du nur feuer monster hast wirds schwer... verusch so viel zu stunnen wie es geht und dots setzen. konzentrier dich zuerst auf die höllen dame.

ich bin inzwischen bei 80 und chiwu fetzt! ich hab bis jetzt gut mit bernard briand bella vero und baretta gearbeitet, aber jetzt scheints einfach nicht mehr zu gehen ohne wirklich alle auf 40 zu haben... hat da jemand einen tipp`?

folgende Monster kanni ch anbieten:

hwa 6* vio vocus
verde 6*  vio blade
shimi 6*  despair focus
raoq 6* fatal blade
briand 6* despair energy
Lushen 6* Rage blade
Bella 6* vio focus
Vero 6* vio focus
Sigmarus 6* LVL 33 vio blade


5* monster:

megan swift focus
galeone swift focus
Tyron despair focus
baretta despair energy
copper energy, guard
shannon despair focus
bernard swift focus
chasun vio nemesis
Ahman blade blade energy
basalt swift focus
trevor  vamp rache
chloe swift energy


kann man mit denen stage 80 schaffen? wenn ja wie und wie stehen die chancen es komplett zu schaffen?

danke schonmal für die hilfe

Für 80 probier es doch mal mit Sigmarus Vero Bella Briand und Verde! Genauers ist immer schwer zusagen, man kennt ja die genauen Stats deiner Mobs nicht! Allgemein wenn man nen Verde hat, sollte man ihn in Toa nutzen bringt einfach mehr Züge.

Wenn du Briand nicht unbedingt brauchst, könntest für ihn auch noch hwa bringen!

danke für den tipp! das problem ist einfach, dass die stages davor nicht grad zuckerschlecken sind... hwa verde und sig zusammen sind glaub ich zu hp arm.. ich schau mal wie ich das regle. hast recht ohne die kompletten stats kann man schwer was sagen... ich poste bei gelebenheit alles.
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
So Leute nächstes Problem, jetzt hänge ich an Stage 70 fest mit Veromos als lead, 2 Pernas und 2 Mal Gildong glaube ich.

Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben?

Mein Team: Vero(lead) / Zaiross / Ahman / Belladeon / Shannon




Zitieren
Thanks given by:
(17.01.2016, 12:13)JoopGo schrieb: So Leute nächstes Problem, jetzt hänge ich an Stage 70 fest mit Veromos als lead, 2 Pernas und 2 Mal Gildong glaube ich.

Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben?

Mein Team: Vero(lead) / Zaiross / Ahman / Belladeon / Shannon

Da ist am sinnvollsten Baretta Vero Bella Tyron und einen mit Healblock, bei mir war es Kumar. Kenne aber Deinen Monsterbestand nicht
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste