This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Hochziehen?
#1
Hallooo,

Wollte mal fragen was würdet ihr 6* von den Monstern machen? Jetzt nicht unbedingt vom nutzen halt her sprich Lanett zb. da mir Necro eig. Total egal ist Big Grin

Galleon sehe ich zz. keinen Nutzen drin da ich ihn in Arena eh nicht nutzen würde und Dragon würde er derzeit auch net funktionieren... Dachte zwar an Baretta aber fehlen (Wie bei eig. jedem bei mir die Runen u.u) Und da ich Baretta nur für ToAH (Genauso wie Thrain) benutzen würde fallen die erstmal raus... Delphoi brauch ich nicht wirklich habe erstmal genug Immunity ^^" 

Ansonsten Jultan wobei da auch wieder die Runen mehr als fehlen, Lisa für Raids oder einfach mir ein Kona oder Dias für Raid 6* machen?

oder irgendwas von den LD Monstern also sagt mal was ihr da am besten hochmachen würdet unabhängig jetzt davon ob es sinnvoll ist oder nicht da DB10, GB10, ToA Normal... alles Auto läuft bzw. Raid 3 da Vela nicht mal Vio zz. hat und Colleen usw. auch nur irgendwelche gammel Runen ^^

Btw. Braucht mir nicht sagen wie scheiße meine Runen sind das weiß ich selber :p

https://swarfarm.com/profile/IAmLucky/
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long 
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie

www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Preisfrage - wo willst du denn weiterkommen?
Zitieren
Thanks given by:
#3
(16.04.2016, 21:38)thomsn schrieb: Preisfrage - wo willst du denn weiterkommen?

Wie gesagt das spielt zurzeit eh keine Rolle... Monster für ToAH weiß ich was hoch muss für schnelleres Dragon Team etc. auch bloß habe ich für die Monster eh zurzeit keine Runen so das das dann funktionieren würde, Necro werde ich kein Team machen da ich keins brauche zz. und Raid auch erstmal das Runen Problem will einfach wissen was ihr Hochmachen würdet zum Spaß einfach was jetzt nicht zu gewöhnlich ist halt...
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long 
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie

www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn das egal ist, dann ist die Antwort auf deine Frage doch auch klar: "ist egal" Such dir was aus.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hmm, ich wollte mir auch mal ein Fun-Projekt gönnen. Quasi ein wenig wie du gerade fragst. Bei mir wird es wohl Mara.

Bei Dir sehe ich so viele monster die ich vorher 6-er würde:
Chloe
Baretta
Thrain
Galleon
Diaz


Fun Projekt ware für mich wohl der Licht Lizardman. Mit den richtigen Runen - Def und CritD - ist er bestimmt in einer "Fun"- defence gut aufgehoben.

Problem Runen: hilft wohl nix, du must wohl weiter farmen. Ohne kann auch das schönste Fun Projekt nicht glänzen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste