This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW verbindet bei Mobilen Daten mit neuem Handy nicht
#1
Hi,
also folgendes Problem:
Ich hab ein Handy Sony Xperia Z1, Anbieter Drillisch bis zu 2 GB pro Monat und SW verbindet perfekt ohne irgendwelche Macken selbst bei wenn ich kein H+ sondern E habe.
Mein neues Handy Samsung Galaxy S5 Mini SM-G 800F hat die SIM Karte vom alten Handy übernommen und jedes mal wenn ich über Mobile Daten verbinden will, kommen folgende Fehlermeldungen:
1. Verbindung zum Server fehlgeschlagen, versuchen Sie es später noch einmal.
2. Die Spieldateien wurden beschädigt, laden Sie das Spiel über den Markt neu herunter.
3. Netzwerkverbindung verzögert. Versuche es später erneut.
Doch sobald ich über WLAN verbinde, geht alles einwandfrei. 
Mein Handy ist zwar technisch ein wenig schlechter als mein altes, würde es nur ungern wieder zurück schicken (1 Woche alt).


Bitte um Hilfe  Huh
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hast du die Konfigurations SmS deines Anbieters für das neue Handy schon bekommen?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
(14.04.2016, 18:50)BoDStorm schrieb: Hast du die Konfigurations SmS deines Anbieters für das neue Handy schon bekommen?

Ich glaub damit hatte ich noch gar nicht zu tun gehabt ^^ Danke für die Info xD
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kommst du denn generell mit dem Handy ins Internet wenn du nicht im wlan bist?
Zitieren
Thanks given by:
#5
So eine fifty fifty Sache, WA funkt einwandfrei, FB spackt Browser wird schwierig und alles andere kann man für die Tonne schmeißen. SW geht ja ab 10-20 Versuchen jedoch laggt es schrecklich.
Hab mir ne SMS senden lassen und einstellen lassen jedoch ohne Erfolg, immernoch dasselbe Problem.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wie alt ist die Sim-Karte? Sim-Karten haben sogenannte "Classes". Wenn diese zu alt sind kann es zu Problemen mit neueren Smartphones kommen. Die Firmware des Smartphones und die Class der Sim-Karte vertragen sich dann eventuell nicht. Am besten fragst du da mal bei deinem Anbieter direkt nach.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Wie alt sie selbst ist, weiß ich nicht. Ich hab sie seit 3 Monaten und hab sie mir durch ein schönes Angebot gekauft, wobei dieses Angebot irgendwie durchgehend bei denen ist ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Für Samsung und die Modem gibt es meist verschiedene Firmware. Hier solltest Du Dich evtl mal bei areamobile, android-User oder handy-faq.de umschauen
was auch passen könnte: http://www.handy-faq.de/forum/staendiger...n-t309177/
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(15.04.2016, 16:25)Dragnok schrieb: So eine fifty fifty Sache, WA funkt einwandfrei, FB spackt Browser wird schwierig und alles andere kann man für die Tonne schmeißen. SW geht ja ab 10-20 Versuchen jedoch laggt es schrecklich.
Hab mir ne SMS senden lassen und einstellen lassen jedoch ohne Erfolg, immernoch dasselbe Problem.

naja wenn quasi alles nicht funktioniert, dann würde ich die Problematik nicht bei SW suchen, sondern an deinem Handy generell.

Setz es auf Werkseinstellungen zurück. Teste die Sim in einem anderen Handy. Was kommen da für Ergebnisse raus?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Anfangs lag es auch nur an SW da ich nur SW benutzt habe^^
Wie schon gesagt in meinem alten Handy hab ich keine Probleme gehabt, sondern nur in dem neuem.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste