This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterberatung [Neuling]
#1
Guten Morgen,

Ich habe vor kurzem angefangen zu spielen. Aktuell bin ich Level 15.

Monster; 

Wasser: 

4* Magieritter (Lvl.28)
3* Fee (Lvl. 18)
3* Lulu (Lvl. 10- Erweckt)
3* Mystische Hexe (Lvl. 1)

Feuer: 
4* Amazone (Lvl 21) 
4* Höllenhund (Lvl 20) 
3* Bestienjäger (lvl 1)
3* Kampftänzer (lvl 1.)
3* Harg (Lvl1)
3* Drunken Master (Lvl.1)

Licht:
4* Garuda (Lvl. 14) 
3* Elfenwächter (Lvl.1)
3* Regenbogenmon (Lvl. 1)
6x 2* Regenbogenmon (Lvl. 20)

Wind: 
2* Vagabund (Lvl 14)

Gut, das war's auch schon ^^ Was lohnt sich denn davon zu behalten, bzw. was soll ich leveln? Lohnt es sich irgendwas zu erwecken??

Vielen Dank!!
Zitieren
Thanks given by:
#2
(12.04.2016, 09:16)Hille schrieb: Guten Morgen,

Ich habe vor kurzem angefangen zu spielen. Aktuell bin ich Level 15.

Monster; 

Wasser: 

4* Magieritter (Lvl.28) - ist OK, solange du nichts anderes bekommst, würde ich mich auf diese Dame konzentrieren
3* Fee (Lvl. 18) - Starter Heiler, kann man bis auf 5* bringen, ist dann meistens Futter für den ersten 6er
3* Lulu (Lvl. 10- Erweckt) - siehe Fee
3* Mystische Hexe (Lvl. 1) - Klasse Support Mob, auf jeden Fall behalten und ausbauen

Feuer: 
4* Amazone (Lvl 21) - passabler Starter DD, bis 5* OK, dann Futter für den 6er
4* Höllenhund (Lvl 20) - Attack/Support Hybrid, bufft und beisst, auch im späteren Spiel noch nützlich
3* Bestienjäger (lvl 1) - unbedingt behalten, wichtiges Fusionsmaterial für veromos, da kommt man nicht so schnell ran
3* Kampftänzer (lvl 1.) - Futter
3* Harg (Lvl1) - guter Supporter, Veromos in klein, schön schnell und mit viel HP bauen, damit er häufig dran kommt und am Leben bleibt
3* Drunken Master (Lvl.1) - Futter

Licht:
4* Garuda (Lvl. 14) - Starter Reviver, ganz OK für den Anfang
3* Elfenwächter (Lvl.1) - ganz OK für den Anfang
3* Regenbogenmon (Lvl. 1) - Regenbogenmons und Angelmons brauchst du nicht aufzulisten, die sind nur zur Entwicklung von Monstern gedacht
6x 2* Regenbogenmon (Lvl. 20)

Wind: 
2* Vagabund (Lvl 14) - Futter

Gut, das war's auch schon ^^ Was lohnt sich denn davon zu behalten, bzw. was soll ich leveln? Lohnt es sich irgendwas zu erwecken??

Vielen Dank!!

Die Auswahl ist ja noch überschaubar. Spiel erstmal schön weiter und spar auf 750 Kristalle. Dafür kannst du dann ein 11 Mystische Schriftrollen Paket kaufen. Aufmachen und mit etwas Glück, ist ein wirklich starker Mob dabei.
Ansonsten Augen aufhalten nach:
- Wind Elfe (Support und Debuff)
- Wind Kriegsbär (klasse Startermonster)
- Wind Greif (Speed Buff)
- Feuer Harpu (Heiler)
- Feuer Inugami (Angreifer)

ausserdem am Sonntag, nach Secret Dungeons Ausschau halten für:
- Licht Inugami
- Licht Bearmen
- Licht Vagabund

Viel Spass
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Hille
#3
(12.04.2016, 09:40)Debakulon schrieb:
(12.04.2016, 09:16)Hille schrieb: Guten Morgen,

Ich habe vor kurzem angefangen zu spielen. Aktuell bin ich Level 15.

Monster; 

Wasser: 

4* Magieritter (Lvl.28) - ist OK, solange du nichts anderes bekommst, würde ich mich auf diese Dame konzentrieren
3* Fee (Lvl. 18) - Starter Heiler, kann man bis auf 5* bringen, ist dann meistens Futter für den ersten 6er
3* Lulu (Lvl. 10- Erweckt) - siehe Fee
3* Mystische Hexe (Lvl. 1) - Klasse Support Mob, auf jeden Fall behalten und ausbauen

Feuer: 
4* Amazone (Lvl 21) - passabler Starter DD, bis 5* OK, dann Futter für den 6er
4* Höllenhund (Lvl 20) - Attack/Support Hybrid, bufft und beisst, auch im späteren Spiel noch nützlich
3* Bestienjäger (lvl 1) - unbedingt behalten, wichtiges Fusionsmaterial für veromos, da kommt man nicht so schnell ran
3* Kampftänzer (lvl 1.) - Futter
3* Harg (Lvl1) - guter Supporter, Veromos in klein, schön schnell und mit viel HP bauen, damit er häufig dran kommt und am Leben bleibt
3* Drunken Master (Lvl.1) - Futter

Licht:
4* Garuda (Lvl. 14) - Starter Reviver, ganz OK für den Anfang
3* Elfenwächter (Lvl.1) - ganz OK für den Anfang
3* Regenbogenmon (Lvl. 1) - Regenbogenmons und Angelmons brauchst du nicht aufzulisten, die sind nur zur Entwicklung von Monstern gedacht
6x 2* Regenbogenmon (Lvl. 20)

Wind: 
2* Vagabund (Lvl 14) - Futter

Gut, das war's auch schon ^^ Was lohnt sich denn davon zu behalten, bzw. was soll ich leveln? Lohnt es sich irgendwas zu erwecken??

Vielen Dank!!

Die Auswahl ist ja noch überschaubar. Spiel erstmal schön weiter und spar auf 750 Kristalle. Dafür kannst du dann ein 11 Mystische Schriftrollen Paket kaufen. Aufmachen und mit etwas Glück, ist ein wirklich starker Mob dabei.
Ansonsten Augen aufhalten nach:
- Wind Elfe (Support und Debuff)
- Wind Kriegsbär (klasse Startermonster)
- Wind Greif (Speed Buff)
- Feuer Harpu (Heiler)
- Feuer Inugami (Angreifer)

ausserdem am Sonntag, nach Secret Dungeons Ausschau halten für:
- Licht Inugami
- Licht Bearmen
- Licht Vagabund

Viel Spass
Super, vielen Dank erstmal! Smile


Hab jetzt Magieritter bald auf Lvl. 30. Denn werde ich die zu 5* machen. Soll ich nebenbei auch schon Essenzen zur Entwicklung sammeln? Selbiges für den Höllenhund? Oder soll ich alle die ganz OK sind entwickeln? Big Grin
Danke nochmals!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du wirst den MAgieritter noch nicht erwecken können. Mit deinem Level kommst du noch nicht an hohe Essenzen. Konzentrier dich erst darauf ein paar Monster auf 5* zu machen und dann denk über das Erwecken nach. Wenn du nur mittlere und kleine Essenzen brauchst kannst du das Monster erwecken.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Hille
#5
Ok, habe jetzt Feuer Inugami bekommen.

Magieritter ist jetzt Level 30, aber mir fehlen die 4* Monster. Könnte ihr mir da was empfehlen? Wie bekomme ich die am besten/ welche eignen sich?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Du solltest 2* oder 3* Monster auf 4* entwickeln und dann an den Magieritter verfüttern. Benutze aber nie Monster zum aufwerten, die du spielen willst, oder die für eine Fusion notwendig sind.
Am einfachsten bekommst du Monster durch Beschwören oder als Drop im Szenario.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#7
(12.04.2016, 10:16)Hille schrieb: Hab jetzt Magieritter bald auf Lvl. 30. Denn werde ich die zu 5* machen. Soll ich nebenbei auch schon Essenzen zur Entwicklung sammeln? Selbiges für den Höllenhund? Oder soll ich alle die ganz OK sind entwickeln? Big Grin
Danke nochmals!

Willkommen im langwierigen Part des Spiels --> Futter leveln. Man nimmt ein paar 3* Monster (Drunkenmaster, Kampftänzer, Lulu, ... was halt so da ist) und bringt sie auf Lvl 25. Dann nimmt man sich für jedes 3* Monster 3x 2* Monster und bringt sie auf Lvl 20. Die 2* Monster entwickelt man dann zu 3* Monster und entwickelt damit wiederum die 3* Monster zu 4* Monster, mit denen man dann wiederum die 4* Monster auf 5* entwickelt.
Du siehst, man braucht 'ne Menge Monster und ein wenig Geduld. Da man für ein 6* Monster, einen voll entwickeltes 5* +5weitere 5* Monster benötig, kannst du dir ja ausrechnen, was auf dich zu kommt Wink
Deshalb ist es wichtig, möglichst schnell einen Farmmob auf 6* zu bringen, damit man schneller leveln kann.

MfG

P.S. wenn dir 2* und 3* Futter fehlt, kannst du auch bei 1* anfangen, die bringt man auf 15* und entwickelt sie dann auf 2*usw. Prinzipiell kannst du auch aus einem 1* Monster einen 6* machen, über Sinn oder Unsinn kannst du selbst nachdenken Wink
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
(12.04.2016, 11:22)Debakulon schrieb:
(12.04.2016, 10:16)Hille schrieb: Hab jetzt Magieritter bald auf Lvl. 30. Denn werde ich die zu 5* machen. Soll ich nebenbei auch schon Essenzen zur Entwicklung sammeln? Selbiges für den Höllenhund? Oder soll ich alle die ganz OK sind entwickeln? Big Grin
Danke nochmals!

Willkommen im langwierigen Part des Spiels --> Futter leveln. Man nimmt ein paar 3* Monster (Drunkenmaster, Kampftänzer, Lulu, ... was halt so da ist) und bringt sie auf Lvl 25. Dann nimmt man sich für jedes 3* Monster 3x 2* Monster und bringt sie auf Lvl 20. Die 2* Monster entwickelt man dann zu 3* Monster und entwickelt damit wiederum die 3* Monster zu 4* Monster, mit denen man dann wiederum die 4* Monster auf 5* entwickelt.
Du siehst, man braucht 'ne Menge Monster und ein wenig Geduld. Da man für ein 6* Monster, einen voll entwickeltes 5* +5weitere 5* Monster benötig, kannst du dir ja ausrechnen, was auf dich zu kommt Wink
Deshalb ist es wichtig, möglichst schnell einen Farmmob auf 6* zu bringen, damit man schneller leveln kann.

MfG



P.S. wenn dir 2* und 3* Futter fehlt, kannst du auch bei 1* anfangen, die bringt man auf 15* und entwickelt sie dann auf 2*usw. Prinzipiell kannst du auch aus einem 1* Monster einen 6* machen, über Sinn oder Unsinn kannst du selbst nachdenken Wink

Puhh ^^ Lohnt es sich mehr den Inugami als Farmmonster zu machen, oder soll ich bei dem Magieritter bleiben? Habe gehört, dass der Magieritter viele starke Runen braucht um gut zu funktionieren... Der Inugami ist jetzt 3*, denn würde ich den als erstes auf 6* machen?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mach den Inugami auf 5*. Dein erstes 6* dauert noch etwas d.h. mach dir darüber später Gedanken Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Hille
#10
(12.04.2016, 11:53)Hille schrieb: Puhh ^^ Lohnt es sich mehr den Inugami als Farmmonster zu machen, oder soll ich bei dem Magieritter bleiben? Habe gehört, dass der Magieritter viele starke Runen braucht um gut zu funktionieren... Der Inugami ist jetzt 3*, denn würde ich den als erstes auf 6* machen?

Der Inugami ist zumindest leichter zu erwecken, leichter zu skillen und leichter zu runen. Würde also erstmal zu ihm tendieren. Mit neuen Monstern kann sich diese Einschätzung aber schnell ändern.

P.S. Regenbogenmons sparen beim Leveln 'ne Menge Zeit, da sie immer max-Lvl sind und nur entwickelt werden müssen. Die sind also ideal um 3* Max Lvl Mons auf 4* zu bringen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Hille


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste