This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilde Alice sucht neue Beschwörer! (EU)
#1
Hallo Leute,
Hab mich vor einer halben Ewigkeit mal hier angemeldet, nicht erschrecken wenn euch mein Name nichts sagt.

Ich betreibe zusammen mit einem Kumpel eine Gilde (Alica) die bereits zum zweiten mal an uns "vererbt" wurde. Das ganze hat sich vor ca. einem halben Jahr durch Zufall ergeben. Leider steht die Gilde zum widerholten Male vor dem zusammenbruch, da uns aktive Mitglieder fehlen.

Wir sind derzeit nur 11 Leute und benötigen dringend Verstärkung da etliche Langzeitspieler aufgehört haben.

MinuteofDecay (40, 10 6*) sowie Fhizban (meine Wenigkeit, 40, ca. 1 dutzend 6*) schmeissen das ganze Ding. Daneben haben wir noch eine handvoll "vierzger" und einige midgamer.

Wir brauchen dich!

Minute und meine Wenigkeit sind täglich online, wir machen jeden Gildenkampf mit und unterstützen die jüngeren mit Tipps und Tricks. Wir helfen uns gegenseitig wo es nur gerade geht und geben Tipps zur Teambildung und die Motivation weiterzumachen.

Alice sucht zwar in der Hauptsache high-level endgamer aber wir nehmen auch gerne noobs so ab lvl 20 mit auf.

Bewerbt euch einfach direkt über die Gildensuche, wir brauchen echt jeden Beschwörer!

Gildensuche: Alice

danke
-Fhizban

6* Tyron, Ariel, Alicia, Sigmarius, Camilla, Chloe, Hwa, Trevor, Acasis, Chasun, Teshar, Darion, Lanett, Sige, Aquila
und in Zukunft: Teshar (2), Megan, Qebehsenuef, Tiana, Orion, Shimitae etc.
Meine Monster Box auf swarfarm: https://swarfarm.com/profile/Fhizban/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,
ich spiele seit ca 7 monaten sw und habe 12 40er mons. Zur zeit bin ich in einer Gilde mit 18 member wovon
aber nur 2-3 aktiv spielen. An gildenkämpfen (wenn sie denn stattfinden) nehme meist nur ich und 1-2 weitere teil.
Das ist mir auf dauer alles zu wenig. Ich spiele täglich, gehören aber zu den "stillen" Leuten d.h Whatts App etc werde ich
nicht benutzen und nur über den ingame Gildenchat kommunizieren.
Falls Interesse besteht würde ich gerne wechseln damit wieder Gildenfeeling aufkommt.
MfG
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi Ravis,
Klar, du kannst sofort einsteigen (Gildensuche: Alice)- wir brauchen derzeit jede Verstärkung.

Ein paar Dinge die ich noch vergessen habe:

+ Wir sind eine gechillte Gilde, kein Druck oder "muss"
+ Es gibt kein Whats App oder Line weils uns selbst nervt
+ Aktiv ist allerdings vorraussetzung
Meine Monster Box auf swarfarm: https://swarfarm.com/profile/Fhizban/
Zitieren
Thanks given by:
#4
(11.04.2016, 21:03)Fhizban schrieb: MinuteofDecay (40, 10 6*) sowie Fhizban (meine Wenigkeit, 40, ca. 1 dutzend 6*) schmeissen das ganze Ding. Daneben haben wir noch eine handvoll "vierzger" und einige midgamer.

Alice sucht zwar in der Hauptsache high-level endgamer aber wir nehmen auch gerne noobs so ab lvl 20 mit auf.

Ohne es böse zu meinen, aber kennt ihr die Definition von Endgame bei dem Spiel?
Ich glaube du und dein Kumpel gehören da nicht wirklich dazu.

Wie gesagt, ich will jetzt nicht damit sagen, das ihr schlechte Spieler seit, bloß nicht falsch verstehen. Allerdings hat die Bezeichnung "Endgame" nix mit dem erreichen von lvl 40 zutun.

Ein Tipp würde ich euch gerne mit auf den Weg geben. Nutzt Line. Es ist für die Kommunikation einfach wichtig. Gildenintern zu kommunizieren rein über den Ingame-Chat geht in die Hose. Ich hab Line bei mir so eingestellt, das ich keine Benachrichtungen bekomme. Man schaut einfach ein oder zwei mal an Tag rein und guckt ob es wichtige Neuigkeiten gibt. Die Meisten haben 2 Channel, einen für den privaten Austausch und einen für wichtige Sachen, wie z.B. GK.
Haben bei uns in der Gilde Leute, die nie was schreiben. Müssen sie auch nicht, hauptsache die Informationen werden wahr genommen.

Wenn ihr auf kurz oder lang bestehen wollt, nutzt Line.

Wie gesagt, ich hoffe du bist mir nicht sauer, will damit jetzt niemanden vor den Kopf stoßen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste