This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes 6*-Mon und Fusion
#1
Moin,
der Titel des Threads ist denke ich selbsterklärend.

6*-Mon

Ich bin derzeit sehr unsicher, welches meiner Mons ich als erstes auf 6 Sterne bringen sollte und schwanke zwischen meinem Lushen und Raoq.
Raoq hat alle seine Fertigkeiten auf max., Lushen zumindest die Überraschungstruhe  max. und die anderen beiden Fertigkeiten auf Lv. 2...

Tamor Hell sollte Raoq auf 6* ja auf jeden Fall solo schaffen (später auch Faimon). Insbesondere wenn das auch mit 5* manchmal der Fall ist.
Die Frage ist, ob mein Lushen auch mit den Runen die mir derzeit zur Verfügung stehen als Farmer taugt. (5* "standard" Runen [keine Vampir z.B.]) - Packe ich damit Aiden Hell?

Meine Mons könnt ihr euch relativ aktuell hier anschauen, falls ihr vielleicht doch ein anderes Entwickeln würdet..

Die Entscheidung hat noch etwas Zeit. Morgen wollte ich meinen ersten 6* machen (food hab ich zusammen, Exp-Boost wird gleich geholt und gelevelt)


Fusion

Das Vero her muss ist klar. Leider fehlt mir derzeit der Feuer-Bestienjäger (die Mons aus den SDs habe ich alle, bloß noch nicht beschworen. Minotaurus und Rüstung farme ich mir)
Sollte ich bei meinen Monstern auch eine Fusion von Sylph und/oder Kitsune in betracht ziehen? Die erforderlichen Monster habe ich soweit.
Oder lohnt es sich erstmal den Fokus auf die Beschwörung von Valkyrie oder Phönix zu setzen, wenn ich meinen 6* habe statt weiter Food zu leveln?


Danke im Voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dein Profil ist auf Privat gestellt daher kann sich niemand deine Monster ansehen...
Auf 6* würde ich eher lushen als Raoq bringen gehen aber beide.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für die Info. Habe ich gar nicht dran gedacht Sad ist jetzt aber für jeden verfügbar!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi,

Lushen auf jeden Fall als Farmer nehmen.

Aiden Helll schaffen nur die wenigsten Lushens, dafuer brauchen die wirklich krasse end game Runen,und keiner laeuft auf 100%, da die KI die Skills daemlich einsetzt, z.b. Amp. Magic nicht nutzt oder bei nur einem monster left nutzt.

Lushen ist aber ein ueberragender Farmer fuer Hydeni 5 Hell, das bringt zwar weniger Mana aber mit einem Lvl 40 lushen auch 3600xp bei booster.
Und mein Lushen braucht fuer den Spass 25 sek.
Jetzt kannst du dir natuerlich ausrechnen, wie schnell du mit dem 12h Booster ein 6* mon baust.

Raoq muss fuer Faimon Hell glaube ich die Hellhounds one shooten, das ist nicht ganz so einfach.

Lushen kann mit Fatal/Blade auch relativ easy Aiden hard farmen.

Hier ist der ueberischts guide:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...=711871482

Da mein Lushen Aiden Hell nicht packt, nutze ich aiden hard, und wechsle zu Hydeni wenn ich wirklich schnell sein muss.

Bzgl. Fusion:
Veromos first.
Solange kein Vero da ist, ist alles andere 2nd.

Dann kann man an Baretta gehen, Sigmarus ist von den 5* Mons im Fusion Diagramm dann das naechste sinnvolle Ziel. Die Wind Valkyrie ist ein super Monster, aber sie scheint erst wenn man die passende Unterstuetzung hat. Ohne ein Monster das ihr Invincible gibt, bringt sie wenig.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin,

zu deiner Frage: das erste Mon sollte ein Farmer sein, hier würde ich auch Lushen sehen bzw. Vero falls er zeitnah kommt. Danach dann ein Healer (Bella). Ich bin der Meinung, dass es für dich noch zu früh für ein 6* ist wenn ich nach deinen mons bei swafarm gehe. Willst du etwa vorhandene 5* dafür opfern? du hast dort nicht genug, sodass dich ein 6* mit Opferung von vorhandenen 5* eher schlechter als besser macht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste