This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiver Lvl40 Spieler mit +10 6* sucht Gilde (Global)
#1
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, die vielleicht nicht nur als Ziel hat, GP zu farmen sondern am Ende der Woche auch ein paar Steinchen abzuräumen Wink
Zu mir: Bin selbst 27 Jahre alt und komme aus Hannover.
Falls jemand vorab auf meine Monster schauen möchte.. das Profil ist halbwegs aktuell: https://swarfarm.com/profile/Vajro/

Wieso suche ich eine Gilde? Meine alte Gilde habe ich selbst gegründet und so wie ich behaupten würde halbwegs erfolgreich geführt Wink Jedoch möchte ich nicht mehr nur jede Woche LowLevel Kämpfe im Automodus führen, sondern suche eine Gilde die auch mal versucht, im Rating etwas nach oben zu kommen.

Was für eine Gilde suche ich? Eine Gilde mit festen Regeln bezüglich der Kämpfe. Gerne mit Line oder WA Pflicht (Vereinfacht die Kommunikation ungemein). Desweiteren wäre mir ein gehobenes Niveau bezüglich Umgang sehr wichtig. Gildenmember auf ähnlichem Spielniveau wie ich.

Was schaffe ich in SW derzeit?
Dragon9 Auto: check
Giants 10 Auto: check
Toa Normal: 90
Toa Hard: 40
Arena: Arena Ende der Woche um 1400.. unter der Woche stelle ich meistens eine LowDef

Ab wann stehe ich zur Verfügung? 
Da ich derzeit Leader in meiner bisherigen Gilde bin, ab Sonntag für die Planung der neuen GK-Woche

Was biete ich? 
Zuverlässige Teilnahme an Gildenkämpfe. Rücksicht auf die gesamte Gilde: GK Win > Eigennutzen. Rege Teilnahme an Diskussionen und Unterstützung anderer Teammitglieder.

Ich freue mich auf eure Angebote
Zitieren
Thanks given by:
#2
(08.04.2016, 16:47)divY schrieb: Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, die vielleicht nicht nur als Ziel hat, GP zu farmen sondern am Ende der Woche auch ein paar Steinchen abzuräumen Wink
Zu mir: Bin selbst 27 Jahre alt und komme aus Hannover.
Falls jemand vorab auf meine Monster schauen möchte.. das Profil ist halbwegs aktuell: https://swarfarm.com/profile/Vajro/

Wieso suche ich eine Gilde? Meine alte Gilde habe ich selbst gegründet und so wie ich behaupten würde halbwegs erfolgreich geführt Wink Jedoch möchte ich nicht mehr nur jede Woche LowLevel Kämpfe im Automodus führen, sondern suche eine Gilde die auch mal versucht, im Rating etwas nach oben zu kommen.

Was für eine Gilde suche ich? Eine Gilde mit festen Regeln bezüglich der Kämpfe. Gerne mit Line oder WA Pflicht (Vereinfacht die Kommunikation ungemein). Desweiteren wäre mir ein gehobenes Niveau bezüglich Umgang sehr wichtig. Gildenmember auf ähnlichem Spielniveau wie ich.

Was schaffe ich in SW derzeit?
Dragon9 Auto: check
Giants 10 Auto: check
Toa Normal: 90
Toa Hard: 40
Arena: Arena Ende der Woche um 1400.. unter der Woche stelle ich meistens eine LowDef

Ab wann stehe ich zur Verfügung? 
Da ich derzeit Leader in meiner bisherigen Gilde bin, ab Sonntag für die Planung der neuen GK-Woche

Was biete ich? 
Zuverlässige Teilnahme an Gildenkämpfe. Rücksicht auf die gesamte Gilde: GK Win > Eigennutzen. Rege Teilnahme an Diskussionen und Unterstützung anderer Teammitglieder.

Ich freue mich auf eure Angebote

Hi,


ich kann dir unsere Gilde Lickmycrit empfehlen.

Sind einige Deutsch dabei, sehr freundliche und hilfsbereite Member, kaempfen 2 Mal die Woche und Ranken meistens G1.
Wir spielen unter der Woche Dual Defense und schauen meist das wir um Rang 600 bleiben.

Regeln sind soweit ganz normal, wir haben Line (pflicht) und das wars auch schon.

Du kannst mich gerne im Game adden, jasonbourne mein NickSmile

Wuerde mich freuen wenn du joinst!
Zitieren
Thanks given by: divY
#3
(08.04.2016, 17:12)jasonbourne schrieb:
(08.04.2016, 16:47)divY schrieb: Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, die vielleicht nicht nur als Ziel hat, GP zu farmen sondern am Ende der Woche auch ein paar Steinchen abzuräumen Wink
Zu mir: Bin selbst 27 Jahre alt und komme aus Hannover.
Falls jemand vorab auf meine Monster schauen möchte.. das Profil ist halbwegs aktuell: https://swarfarm.com/profile/Vajro/

Wieso suche ich eine Gilde? Meine alte Gilde habe ich selbst gegründet und so wie ich behaupten würde halbwegs erfolgreich geführt Wink Jedoch möchte ich nicht mehr nur jede Woche LowLevel Kämpfe im Automodus führen, sondern suche eine Gilde die auch mal versucht, im Rating etwas nach oben zu kommen.

Was für eine Gilde suche ich? Eine Gilde mit festen Regeln bezüglich der Kämpfe. Gerne mit Line oder WA Pflicht (Vereinfacht die Kommunikation ungemein). Desweiteren wäre mir ein gehobenes Niveau bezüglich Umgang sehr wichtig. Gildenmember auf ähnlichem Spielniveau wie ich.

Was schaffe ich in SW derzeit?
Dragon9 Auto: check
Giants 10 Auto: check
Toa Normal: 90
Toa Hard: 40
Arena: Arena Ende der Woche um 1400.. unter der Woche stelle ich meistens eine LowDef

Ab wann stehe ich zur Verfügung? 
Da ich derzeit Leader in meiner bisherigen Gilde bin, ab Sonntag für die Planung der neuen GK-Woche

Was biete ich? 
Zuverlässige Teilnahme an Gildenkämpfe. Rücksicht auf die gesamte Gilde: GK Win > Eigennutzen. Rege Teilnahme an Diskussionen und Unterstützung anderer Teammitglieder.

Ich freue mich auf eure Angebote

Hi,


ich kann dir unsere Gilde Lickmycrit empfehlen.

Sind einige Deutsch dabei, sehr freundliche und hilfsbereite Member, kaempfen 2 Mal die Woche und Ranken meistens G1.
Wir spielen unter der Woche Dual Defense und schauen meist das wir um Rang 600 bleiben.

Regeln sind soweit ganz normal, wir haben Line (pflicht) und das wars auch schon.

Du kannst mich gerne im Game adden, jasonbourne mein NickSmile

Wuerde mich freuen wenn du joinst!

klingt schonmal gut was du bzgl der Member und des Ratings erzählst.
2x die Woche für GK erscheint mir recht wenig.. ich interpretiere da einfach mal 2x am Tag rien Wink
Freut mich auf jeden Fall dass ihr ne feste Kommunikationsform habt!
Werde mich mal bei dir melden! LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste