This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März 2016 Stage 70 Normal
#1
Hi Leute,

ich hätte so gerne das Devilmon, aber leider schaffe ich diese Stage so gar nicht.
Die beiden Zairos setzen meine Cooltime hoch, sodass ich in den nächsten 2-3 Runden nach und nach
sterbe.

Kann mir jemand Tipps geben, welches Team ich nutzen soll?

Habe zur Verfügung:

Vero, Seara, Chow, Arnold, Bella, Bernhard, Barretta, Theomas, Shannon und ab nachher Sigmarus (nicht erweckt).

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da du kein Monster mit Immunität hast, führt dein einziger Weg über Stuns.
Sehr viel Auswahlmöglichkeiten hast du, aufgrund deiner begrenzen Monsterangabe, auch nicht.

Ich würde:
- Baretta (L), Veromos, Shannon, Belladeon und Bernard
versuchen.

Versuche in der Vorrunde (Runde 2), so zu kämpfen, das all deine Cooldowns, für die Finalstufe, bereit sind.
Sollte es auch mit genügend Stuns nicht funktionieren, wird es an deinen Runen liegen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(07.04.2016, 11:39)Neo-Silver schrieb: Da du kein Monster mit Immunität hast, führt dein einziger Weg über Stuns.
Sehr viel Auswahlmöglichkeiten hast du, aufgrund deiner begrenzen Monsterangabe, auch nicht.

Ich würde:
- Baretta (L), Veromos, Shannon, Belladeon und Bernard
versuchen.

Versuche in der Vorrunde (Runde 2), so zu kämpfen, das all deine Cooldowns, für die Finalstufe, bereit sind.
Sollte es auch mit genügend Stuns nicht funktionieren, wird es an deinen Runen liegen.

Hi, danke erstmal.
Mit dem Team habe ich es schon mehrfach versucht, leider erfolglos, da ich die beiden Zairos nicht down bekomme schnell genug.
Hätte auch noch Chloe, Acasis (bisher nicht gerunt und lvl 30 4*)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Welche Runen und Werte haben denn die Monster, die dir Neo vorgeschlagen hat?
Also welche Runen-Sets hast du drauf und wie viel SPD haben die Monster?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das ist der Punkt Smile viele der "beratungen" hier sind sinnfrei, da man zwar die Mons weiß, aber nicht was sie können (Runen, Skill Ups). Das richtige Mon ist ungefähr 40%, die restlichen 60% sind die Rahmenbedingungen ;-)

Am besten einen Export mit swafarm machen und dann deinen Link hier posten Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kannst auch versuchen, Shannon wegzulassen und Theomars (wenn er gut gerunt ist) mitzunehmen.
Ich habe die Stage z.B. mit Baretta Veromos Bernard Bella und Shannon gemacht..
Mit meinem Siggi statt Shannon wäre es auch gegangen.
Meine Monster sind aber auch ganz okay gerunt.
Kannst es ja mal probieren..
Die Stuns müssen trotzdem sitzen, du kannst aber wenn du Glück hast, durch den Bella Defbreak und den Schaden von Theomars relativ schnell einen Zaiross rausnehmen.

Kannst dir ja mal folgendes Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=VDomTcpRE4E
Ab Minute 11 mache ich dort die Bossstage der 70 mit dem von Neo vorgeschlagenem Team...
Viele Grüße
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#7
Max-HP-Team, Gewaltrunen und passives helfen bei der Stage.

Vero(L), Chow, Arnold als Grundgerüst und 2 gute Heiler, die auch was aushalten. Ideal wäre Ahman + Chasun. Bella oder Kona könnten aber auch helfen. Arnold ist jetzt auch kein mauss, der steht da nur, weil er normalerweise viele HPs hat. Den kannst du auch durch 'nen dritten Heiler oder irgendeinen anderen Tank ersetzen.
Ansonsten kannst du es mit Stuns versuchen. Dafür brauchst du unter Umständen mehrere Versuche, da Stuns nicht immer sitzen.
Shannon halte ich in der Stage für nicht so gut, da die beiden Zaiross sie recht schnell erledigen. Für Mass-Slow wäre Spectra gut.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Vampir-Ramagos ggf. auch eine Option wäre, so als einzigen WindMob tankt der hoffentlich die Drachen und kann im Idealfall 'nen Cleanshot setzen. Mit Kona könnte man über Resurge den CD schneller wieder runterschrauben.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich habe dasselbe Team wie Manni_1909 eingesetzt, also Baretta (L), Vero, Shannard und Bella. Baretta ist bei mir sogar nur 5*. Die Runung ist ok bei den Monstern. Hier mal die Werte, damit sich andere, die an der Stage hängen, ein Bild machen können:

Baretta: Despair/Focus - HP 19k, Def 535, Spd 160, ACC 47%
Vero: Swift/Focus - HP 21k, Def 1050, Spd 198, ACC 80
Bella: 2xEnergy/Focus - HP 19k, Def 1000, Spd 145, ACC 93%
Bernard: Swift/Focus - HP 19,2k, Def 920, Spd 176, ACC 43%
Shannon: Despair/Focus - HP 16,3k, Def 864, Spd 131, ACC 54%

Damit hat es im ersten Anlauf recht easy geklappt. Ich hatte allerdings auch Glück, dass die Stuns und Dots in der Boss-Stage recht gut saßen. Auf dem Boss scheinen Dots allerdings nicht zu funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste