This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Monsterberatung
#1
Hallo an alle,

bin zwar lvl 36 aber doch relative neu. Ich spiele seit Mitte Januar 2016 fast täglich und habe verstanden das %runen auf platz 2,4 und 6 kommen. Aber wo ich mir noch nicht so sicher bin ist wie wichtig der leader skill ist und wie gut einige Monster mit anderen zusammenarbeiten.
Ich meine manchmal passiert es das eine 6* Fee mich in der Arena komplett auseinander nimmt, bzw eine Wasser epikon Priesterin.

Mein Anliegen ist es, ob ich mit den bisher gesammelten Monstern bis riesen 10 durchkomme und wenn ja wie.....ich bin gerne bereit ein paar kristalle zu opfern um mein Wind Team zu riesen 10 zu bringen, aber ich hänge bei riesen 6 fest riesen 7 gehe ich gnadenlos unter. (habe bisher noch kein Geld investiert und will ich auch eigentlich nicht da ich das spiel mit meiner Tochter spiele und sie eigentlich froh ist wenn wir einen Schatz am ende bekommen Wink)

Ebenfalls wäre es toll zu wissen welche Monster ich auf 6 sterne bringe soll.


Wind:

5*
Teufelsjäger           -Roger  lvl 35 (nat 3*)
Erzengel lvl 35 (nat 5*)
Taoist lvl 35 (nat 4*)
Joker         -Lushen  lvl 35 (nat 4*)
....             -Kupfer lvl 32 (nat 3*)

4*
Kriegsbär   -Ramagos lvl 30 (nat 2*)
Greif          -Bernard lvl 30 (nat 3*)
.....            -Samour lvl 30 (nat 2*)
Schlange lvl 30 (nat 3*)
Fee lvl 30 (nat 2*)
Pinguinritter lvl 30 (nat 3*)
Himmelstänzer  lvl 30 (nat 4*)


Feuer:

5*
Inugamie      - Raoq lvl 35 (nat 3*)
Sensenmann - Sath lvl 29 (nat 3*)

4*
.....                - Adrian lvl 30 (nat 3*)
ImpChampion lvl 30 (nat 3*)
Kriegsmammut lvl 30 (nat 3*)


Wasser:

5*
Magierritter - Lapis lvl 35 (nat 4*)
Pierret lvl 35 (nat 4*)

4*
Fee lvl 30 (nat 2*)
Mystische Hexe lvl 30 (nat 3*)
Brownie-Magier lvl 30 (nat 4*)
Kobold-Bomber lvl 30 (nat 4*)
Epikon-Priester lvl 30 (nat 3*)
Samurai lvl 30 (nat 4*)
Meerjungfrau lvl 30 (nat 4*)


Licht:
 
5*
Bella lvl 35 (nat 3*)

4*
Garuda - Teon lvl 30 (nat 2*)
Elfenwächter lvl 30 (nat ?)


Dark:

habe ich nichts


Runen

Erzengel - Alles auf Energie im Moment bis ich mir 5*+ Gewalt runen holen kann und dann alles auf def oder hp%
Raoq - Focus und Fatal (2 atk%, 4 atk% 6 atk%)
Roger - Fatal Klinge (2 atk% 4atk% 6 res%)
Lushen - Zorn und Klinge (2 atk% 4?% 6?%)
Ramagos - Energie (hp&hp%hp%)
Pierret - Fatal und Klinge (2 ?%, 4atk%, 6?%)
Bella - Tempo und Klinge (2def% 4def% 6hp%)
Himmelstänzer - Energie (hp% hp% hp%)
Bernard - Tempo und ? (?%)
Lapis - Fatal und Klinge (atk% atk% atk%)
Kupfer - Wächter  (2 def% 4 krit% 6 def%)

der rest ist nicht gerunt.

Hoffe ich bekomme ein paar Antworten zu den Fragen:

- Welche Monster passen für welchen Dungeon zusammen (besonders Riesen aber natürlich auch Drachen und Necropolis)
- Welches Team passt am besten für TOA (komme bisher bis Stufe 32 mit Lapis - Erzengel - Bella - Roger - Raoq)
- Welche Priorität soll ich beim auflvln beachten?
- Wen soll ich als erstes auf 6* bringen?
- Soll ich zuerst den Himmelstänzer erwecken und mit devilmonster ausrüsten und Gewaltrunen oder den Erzengel?


Ich baue im moment mein Team um den Erzengel auf da er 50% HP gibt also meistens Wind und ich Ramagos am Anfang viel benutzt habe. Manchmal nehme ich Lapis her wegen den angriffsbonus wenn ich gegen feuer kämpfe.

Mein main team schaut im moment aus wie folgt für arena (damit komme ich bis ca. 1200 und dann muss ich mich wieder ablvln damit ich wieder leichtere Gegner bekomme)

Erzengel - Bella - Roger - Raoq

(da ich Lushen erst vor 6 tagen bekommen habe und ich ihn kaum gerunt habe danach werde ich wohl Roger mit Lushen ersetzen)

für Dungeon:

Lushen - Bella - Roger - Erzengel

für Storymode:

In Wald von Telain um in automode auf Hell bis zum ende zu kommen um die Rune zu Verkaufen auf stage 3.
Raoq - ? - ? - ? - (1650 exp)

aber bald hoffe ich hydeni mit Lushen farmen zu können auf stage 5
Lushen - ? - ? - ? - (1800 exp)


Naja ich wäre für euren Input sehr dankbar, da man sich doch manchmal auf etwas festfährt einfach weil man manche Figuren einfach lieb gewinnt und sich kaum trennen will einfach weil sie einem ans Herz gewachsen sind.

Meine Lieblingsmonster im Moment sind 
1. Raoq
2. Erzengel
3. Lushen (weil ein Freund hat den und der macht so mächtig viel schaden mit seinen runen)
3.1 Roger
4. Bella
5. Ramagos
6. Pierret
7. Kupfer
8. Taoist
9. egal.........


MFG
Seelendieb76

P.S. Ich spiele das meiste 98% im Auto-Mode und der Erzengel ist wirklich schlecht dafür lol
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

erstmal netter Beitrag, schön Strukturiert und alle Infos vorhanden. So sollte es sein :-)
Dein Riesenteam kann so aussehen:

Bernard
Shannon (kA ob du sie hast, aber ist ja kein Aufwand sie zu bekommen)
Chasun
Bella
Vero(Fusen!!!) - Lead

Damit solltest du Riesen10 problemlos farmen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

- Shannon: mind 13, besser 15k hp. Ob 5 oder 6* musst du anhand deiner Runen schauen.
- Bella und Vero auf 6*


Zu deiner Toa Frage:

Mach soweit du kommst, der Rest kommt automatisch mit besseren Runen, anderen Mons und mehr 6* Generell gilt umso höher du in Toa kommst, umso unwichtiger wird DMG und umso wichtiger werden: Stuns, Dots und Slows. Mein Toa Team sieht so aus: Vero, Bella, Verde, Hwa und Baretta(L). Damit bin ich quasi bis zum Schluss durchgerannt. Toa100 Packe ich aber leider nicht (dieses mal) Sad

Zu deiner Prio beim leveln Frage:

Was meinst du damit?

Zu deiner erster 6* Frage:

1. 6* - Farmer
2. 6* - Healer (in deinem Falle Bella, da Chasun auch als 5* gut brauchbar ist)

Wenn Nr1 nicht Vero ist, dann sollte dein 3. 6* Vero sein.

Zu deiner erst Chasun oder Erzengel Frage:

Definitiv Chasun. Dein Erzengel ist sowas von nice, aber noch nich jetzt ;-) Der ist nachher in der Arena und Gk interessant. Du solltest die Prio auf Riesen 10 und danach Dragon 10 legen. Toa und Arena nebenbei machen ohne sich festzubeißen.


Achja Anfangs erwähntest du, dass dich hin und wieder einzelne Rinas zersägen, dass liegt an den guten Runen und das Rinas anfangs sowieso nervig sind. Spätestens mit guten DDs und/oder Tesarion sind Rinas nur noch geschenkte Arenapunkte (ähnlich wie ramagos) ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#3
(05.04.2016, 23:46)Soultaker76 schrieb: Hallo an alle,

bin zwar lvl 36 aber doch relative neu. Ich spiele seit Mitte Januar 2016 fast täglich und habe verstanden das %runen auf platz 2,4 und 6 kommen. Aber wo ich mir noch nicht so sicher bin ist wie wichtig der leader skill ist und wie gut einige Monster mit anderen zusammenarbeiten.
Ich meine manchmal passiert es das eine 6* Fee mich in der Arena komplett auseinander nimmt, bzw eine Wasser epikon Priesterin.

Es gibt viele Spieler die bewusst eine schwache AD aufstellen um im Ranking unten zu bleiben und Punkte zu farmen, das heißt aber durchaus für viele Anfänger z.B. Ein-Mon-Defs an denen man sich die Zähne ausbeißt - die Runen machen den Unterschied.
Grade zu Beginn ist das aber eine gute Taktik um effektiv Punkte zu farmen um Gebäude hochzuziehen.



Wind:

5*
Teufelsjäger           -Roger  lvl 35 (nat 3*) - mäßiger DD, Futter meiner Meinung nach
Erzengel lvl 35 (nat 5*) - Topmon, kann auch ins Riesenteam
Taoist lvl 35 (nat 4*) - gutes CC-Mon mit Qualset
Joker         -Lushen  lvl 35 (nat 4*) - wie du richtig erkannt hast ein Spitzen-DD
....             -Kupfer lvl 32 (nat 3*) - teilt ebenfalls sehr gut aus, aber eher für das spätere Spiel interessant

4*
Kriegsbär   -Ramagos lvl 30 (nat 2*) - kann man spielen, Tank/DD gegen Feuerteams
Greif          -Bernard lvl 30 (nat 3*) - Topsupport
.....            -Samour lvl 30 (nat 2*) - Futter
Schlange lvl 30 (nat 3*) - Futter
Fee lvl 30 (nat 2*) - Futter
Pinguinritter lvl 30 (nat 3*) - gutes Mon für Toa(h), erstmal keine Prio
Himmelstänzer  lvl 30 (nat 4*) - einer der besten Heiler im Spiel


Feuer:

5*
Inugamie      - Raoq lvl 35 (nat 3*) - für den Anfang ganz gut, würde ihn aber auf 5* belassen
Sensenmann - Sath lvl 29 (nat 3*) - für mich Futter, vor allem weil du mit Lushen einen Farmer hast der dir auch in anderen Bereichen hilft

4*
.....                - Adrian lvl 30 (nat 3*) - gutes Necromon, erstmal keine Prio
ImpChampion lvl 30 (nat 3*) - Futter
Kriegsmammut lvl 30 (nat 3*) - Futter für Wasser/Dunkel/Licht


Wasser:

5*
Magierritter - Lapis lvl 35 (nat 4*) - potentieller Faimonfarmer, würd ihn erstmal auf 5* belassen
Pierret lvl 35 (nat 4*) - potentieller Faimonfarmer, gut in der AO, erstmal auf 5* belassen

4*
Fee lvl 30 (nat 2*) - Futter
Mystische Hexe lvl 30 (nat 3*) - guter Support im PvP, kann auch beim Drachen verwendet werden
Brownie-Magier lvl 30 (nat 4*) - guter Support im PvP, erstmal keine Prio
Kobold-Bomber lvl 30 (nat 4*) - einer der besten Bomber
Epikon-Priester lvl 30 (nat 3*) - Futter (für Feuer)
Samurai lvl 30 (nat 4*) - kann man spielen
Meerjungfrau lvl 30 (nat 4*) - Futter für Feuer/Dunkel


Licht:
 
5*
Bella lvl 35 (nat 3*) - Topsupport, findet in allen Bereichen des Spiels Verwendung

4*
Garuda - Teon lvl 30 (nat 2*) - Futter
Elfenwächter lvl 30 (nat ?) - kann man aufheben, da er nicht so einfach wieder zu bekommen ist, im Moment nicht so toll


Dark:

habe ich nichts


Hoffe ich bekomme ein paar Antworten zu den Fragen:

- Welche Monster passen für welchen Dungeon zusammen (besonders Riesen aber natürlich auch Drachen und Necropolis)
Ich geh mal hier nur auf das Riesenteam ein, alles andere ist noch recht weit weg, Anregungen dazu kannst du dir in den jeweiligen Post in der Dungeonsektion holen.
Zu Beginn sind einige Faktoren essentiell um beim Riesen zu überleben:
Defbuff für das eigene Team - hier hättest du im Moment Megan, Shannon (Wind Elfe) macht den Job beim Riesen aber besser, solltest du dir besorgen.
Atkbreak auf dem Riesen - Bernard ist hierfür Spitze und bringt auch noch Tempo für das Team mit.
Defbreak vom eigenen Team entfernen - hierfür solltest du dir Kona (Wasser Garuda) und früher oder später Veromos besorgen, eventuell geht es auch ohne mit Eladriel als Leader.
Atkbuff vom Riesen entfernen - Eladriel und Bella sind hier die Kanditaten

Zusätzlich nice to have: Glancing Hit Debuff (Shannon, Chasun), Slow (Shannon)

- Welches Team passt am besten für TOA (komme bisher bis Stufe 32 mit Lapis - Erzengel - Bella - Roger - Raoq)
Hat bei diesem Spielfortschritt keine Priorität, mach so weit du kommst - deine Riesenteam sollte hier fürs Erste gute Dienste leisten.
- Welche Priorität soll ich beim auflvln beachten?
zuerst einen Farmer auf 6*, danach einen Heiler und je nach Bedarf den Rest vom Riesenteam.
- Wen soll ich als erstes auf 6* bringen?
Für mich eindeutig Lushen, farmt zügig Hydeni und kann auch beim Riesen und in der Arena eingesetzt werden.
- Soll ich zuerst den Himmelstänzer erwecken und mit devilmonster ausrüsten und Gewaltrunen oder den Erzengel?

Hoffe das beantwortet erstmal die größten Fragezeichen. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
(05.04.2016, 23:46)Soultaker76 schrieb: Ich meine manchmal passiert es das eine 6* Fee mich in der Arena komplett auseinander nimmt, bzw eine Wasser epikon Priesterin.
'ne Fee echt jetzt? Wasser Epikon ist natürlich ein Noobkiller, aber du hast da passende Mobs um dich gegen Rina währen zu können.
- Eladriel hat den Buff Remove integriert,
- Roger hatte glaube einen Skill mit dem er Buffs entfernen kann,
- Wind Joker erwecken und mit Amp Magic einfach mehr Schaden machen, als der Schild aushält,
- Wasser Hexe, Schild entfernen und eine Runde blocken,
- mit Bernard oder Bella Def-Break setzen und Schaden machen reicht normalerweise auch

Zitat:Mein Anliegen ist es, ob ich mit den bisher gesammelten Monstern bis riesen 10 durchkomme und wenn ja wie.....ich bin gerne bereit ein paar kristalle zu opfern um mein Wind Team zu riesen 10 zu bringen, aber ich hänge bei riesen 6 fest riesen 7 gehe ich gnadenlos unter.
Deine Monster müssen stärker werden. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Zitat:Ebenfalls wäre es toll zu wissen welche Monster ich auf 6 sterne bringe soll.

Wind:
Erzengel Nr. 3 --> Revive
Joker - Nr. 1 --> Farm Mob
Himmelstänzer Nr. 5

Wasser:
Pierret optional Nr. 1 --> Farm Mob
Mystische Hexe Nr. 6

Licht:
Bella - Nr. 2 Heilung und utility
Ich würde mich erstmal auf die konzentrieren.
Nr. 4 sollte Shannon sein
Sobald du Veromos fusioniert hast, rückt er sofort auf Platz 1 der 6er Warteliste.

Zitat:Runen

Erzengel - Hab meinen auf Gewalt/... 2x Def einmal HP, kannst du aber auch anders herum machen oder full HP
Raoq - Focus und Fatal (2 atk%, 4 atk% 6 atk%) ist OK, Klinge, Rache, Gewalt sind mMn besser als Focus
Roger -  Fatal Klinge (2 atk% 4atk% 6 res%) würde ihn eigentlich nicht spielen, aber wenn, dann: SPD/Atk/Atk oder Atk/CritD/Atk spielen
Lushen - Zorn und Klinge (2 atk% 4?% 6?%), passt Atk/CritD/Atk
Ramagos - Energie (hp&hp%hp%) passt
Pierret - Fatal und Klinge (2 ?%, 4atk%, 6?%) - volle Attacke
Bella - Tempo und Klinge (2def% 4def% 6hp%) - Tempo/Focus, damit die DeBuffs auch sitzen
Himmelstänzer - Energie (hp% hp% hp%) Gewalt/irgendwas Hauptsache ordentlich HP SPD/HP/HP ist auch ok
Bernard - Tempo und ? (?%) Tempo/Focus SPD/HP/Acc

Zitat:Hoffe ich bekomme ein paar Antworten zu den Fragen:

- Welche Monster passen für welchen Dungeon zusammen
konzentrier dich erstmal auf Riesen, sobald du da durchkommst kannst du dich Drachen und Necropolis zuwenden

Zitat:- Welches Team passt am besten für TOA
"Das Team" gibt's nicht. Meistens wechselt man je nach Stage bestimmte Mons ein und aus. Das ist ein Thema für sich, hier solltest du immer im Dungeonbereich direkt nach Lösungsvorschlägen suchen oder fragen.

Zitat:- Soll ich zuerst den Himmelstänzer erwecken und mit devilmonster ausrüsten und Gewaltrunen oder den Erzengel?
Würde erst den Erzengel angehen. Chasun funktioniert auch unerweckt ganz gut.

Zitat:Meine Lieblingsmonster im Moment sind 
1. Raoq - sehr schönes Einsteigermonster. Machst nix verkehrt, wenn du ihn auf 6* bringst. Da du aber bereits sehr viele andere bessere Mons hast, hat Raoq nur mittlere Priorität.
2. Erzengel - mMn bester Reviver des Spiels, Top Mob
3. Lushen - einer der besten DDs, spart dir 'ne Menge Zeit im Spiel, weil er einfach so effizient ist
3. Roger - Anfänger Mon, würde ich nicht 6ern
4. Bella - Klasse Support Mob
5. Ramagos - gutes Startermonster, kann man 6ern, muss man aber nicht.
6. Pierret - Schöner Wasser DD
7. Kupfer - late game Mon
8. Taoist - 6* würdig, aber niedrige Priorität, ist was fürs late game
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Vielen herzlichen Dank für die Tipps. Hilft wirklich weiter Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste