This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höllendame - Raki - 5*
#1
Servus,
ich hatte vor ein paar Tagen das Glück ne Feuer Höllendame zu bekommen. Da die wahrscheinlich noch nicht so verbreitet ist finde ich nirgends irgendwelche Hilfen, welche Runen ich einsetzen soll. Könnt ihr euch das vielleicht mal anschauen und mir ein paar Tipps geben?

Gruß Hannes
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Erfahrung habe ich auch keine aber angegebene Runen-Bilder wären entweder Fatal + Klinge oder Zorn + Klinge mit Atk%/Krit.R./Atk%.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Gibt da verschiedene Möglichkeiten sie zu Spielen.

Sie hat einen Spell, der alle angreift. Also wäre Qual eine Möglichkeit (+20% Stun)..

Ansonsten sind auch Runungen wie Full dmg möglich - Fatal/Blade oder Rage/Blade

slot 2/4/6 könnte atk%/atk%/atk% oder was noch besser wäre atk%/cr.dmg%/atk%

Was erreichst du damit:

Bei Qual betäubst du die Leute und hast einen relativ hohen Schaden
Ansonsten erhöhst du Grundschaden und Kritischen Schaden...

Denke, dass mit perfekten Runen eine 80%/90%/100% Chance auf kritischen Treffer, sowie + 1xx Kritischer Schaden möglich ist. Das ist aber ein Ziel, welches nicht so schnell erreicht wird.

Ich hoffe, das ich dir ein Stück weit helfen konnte.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Hades1988
#4
Also bringt Fatal/Focus nichts um die Chance auf Rüstung schwächen, bzw. Schaden über Zeit zu erhöhen oder?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kannst du machen, je nachdem wie dein Team davon profitiert.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
So, ich muss den Thread mal vom letzten Platz wegholen. Habe heute die liebe Raki bekommen und sie auf Qual mit Rache gerunt mit Spd/CD/Atk. Bin noch nicht zufrieden mit dem Damage, aber was denkt ihr darüber? Lieber 2x Atk oder lieber Speed auf Raki?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#7
Qual? Die hellladys gehören alle auf Fatal, Zorn oder Gewalt. Qual halte ich für nicht sinnvoll (nur ein AOE und die Ladys sollen ja Nuken, sprich da soll nichts mehr stehen was gestunnt werden kann). Runenbuild je nach Team:

SPD,CD,ATK oder ATK,CD,ATK beides bei 70%+ CR und möglichst viel ATK und CD.

Hatte meine Ethna lange Zeit auf Fatal/Klinge und sie jetzt bei fast gleichen stats auf Gewalt umgerüstet und Gewalt steht ihr echt gut ;-) Daher ist meine Beth direkt auf Gewalt gebaut worden :Big Grinei Raki würde ich es 1:1 machen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also ich hab meine Raki auf Shield Will und nutze sie in meiner Shield Will Arena AO und selten mal in nem Gk gegen Perna. Hat jetzt nicht die allerbesten Runen, macht dennoch mit ATK Buff auf Def Break 60k Crits gegen Pernas. Vorteil von dem hohen Multiplier ist das Def Break nicht zwingend erforderlich ist um ne Perna zu oneshotten. Ihr ATK Lead ist natürlch super in der Arena. In meiner AO kommt sie direkt nach Galleon, d.h. wenn Galle mal wieder paar Defbreaks verkackt kann Raki die evtl. auch noch setzen. Danach kommen dann Lushen und Julie und als nächstes der "Victory" Bildschirm Wink

Stats
16k HP
2450 ATK
160 SPD
91% CritR
158% CritD
Zitieren
Thanks given by:
#9
Na du hast eh Runen, die der normalsterbliche nicht einfach so rumliegen hat Tongue das zählt nicht Big Grin bei den Stats kann man sicherlich auch von fatal,gewalt,zorn abwandern *g*
Zitieren
Thanks given by:
#10
(28.09.2016, 06:35)Reaver1988 schrieb: Qual? Die hellladys gehören alle auf Fatal, Zorn oder Gewalt. Qual halte ich für nicht sinnvoll (nur ein AOE und die Ladys sollen ja Nuken, sprich da soll nichts mehr stehen was gestunnt werden kann)....

Das stimmt natürlich. Ich dachte nur, dass es Sinn machen würde, weil ja ihr Aoe zwei Mal trifft und nicht übermäßig viel Schaden macht. Aber vermutlich werde ich perspektivisch doch auf Gewalt umsteigen. Zum stunnen gibt es noch viele andere Monster. Mit Gewalt komme ich zur Zeit nur nicht auf so viel Speed und Critrate. Da hilft nur farmen. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste