This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aprilscherztag Event
#11
Finde die Formwandlungen zum größten Teil hässlich.
Verde hat m.M.n. noch das coolste Outfit, Kata ist auch ganz nett, Chloe ist Geschmackssache, aber der ganze "futuristische" Quatsch (siehe Bella, Bernard, Baretta) find ich ein absolutes NoGo. Pierret sieht aus wie frisch vom Straßenstrich, Eshir mit dem Hut sieht aus als käme er vom Kindergeburtstag, usw.

Falls ich in diesem Leben mal 100 Formwandlungssteine zusammen bekomme, werde ich mich wohl zwischen dem Outfit für die Valkyrie und dem Vampir entscheiden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mein Senf dazu Big Grin

Sylphe - funky Alien Look --> gefällt mir, hat irgendwie was von Hellraiser
Inugami --> potthässlich Sad
Greif --> naja
Ninja --> sehen cool aus
Rakshasa --> ist wahrscheinlich so 'n Assiaten Domina Ding, peitsch mich Wink na wer drauf steht, ...bitteschön
Epikon --> ui ui ui, mit Reitpeitsche, die gute kommt sicher mit der Rashasa zum Doppeldate Big Grin
Mystic Witch --> finde ich gelungen, ist zwar 'n bissl viel Fluff, aber wir zeigen, was wir haben Wink
Vampir --> Twilight, Die Saga geht weiter Sick
Pierret --> HipHop chic
Sylphide --> nicht schlecht, in jedem Fall individueller als der normale Look
Kitsune --> voll süss
Werwolf --> Texasranger Chuck Norris, ... ich kann die mit dem Look einfach nicht ernst nehmen.
Das erinnert mich gleich an Bruce Banner, der wird zum Hulk, wenn er wütend wird. Wenn dann der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris^^ - Mensch+Vollmond=Werwolf, Werwolf+Vollmond=Chuck Norris Undecided
Deathkinght --> Phantom der Oper Confused

fehlt noch einer?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste