This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monat irrelevant! Normal - Stage 100 - Lillith
Juno.. okay, dann ist das jetzt auch klar mit den 2 schädlichen Effekten.

Der Rest leuchtet mir ja ein, dann vielleicht doch nur Glück/Pech. ja, mal schauen, ob das dann mit dem Stun vorher klappt
und allem.

Danke !!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Kein Thema ich habe es auch erst gestern geschafft. mit hin und her versuchen Hier fragen und so weiter.

Und letzten endes hatte ich das Team was du auch hast bzw benutzen willst.

Ich wünsche viel Erfolg ansonsten klappt es nicht eventuell noch etwas runen verbessern

Mein Mav hat zb Gewalt Runen die hier enorm von Vorteil waren > Dardurch öfter 3. skill > durch alle anderen Cool Down erhalten.
Zitieren
Thanks given by:
Für Mav hab ich leider nur Swift/Focus. Nichts anständiges an Gewalt vorhanden...
Ich hab den gerade auf 6* gemacht (brauch ich ja für ToAH dann sowieso irgendwann) und ziehe den jetzt mal hoch.

Ja, Runen sind schon so die besten bei allen drin, die ich habe. Aber ich mache mir da auch nix vor, farme noch net lange
Giants und bei Drachen hab ich noch kein safe-team zum Farmen. Nur halt ärgerlich auf Stufe 100 zu "versagen" ...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Ich spiele auch noch nicht lange. Wichtig ist halt schonmal die Info dass es mit dem Team was du verwenden möchtest fkt.
Da es nicht am Team liegt können es nur die Runen sein. GB 10 sollte schon safe laufen.
Mein GB 10 läuft safe mein DB 10 noch nicht so ganz.
Ich spiele auch noch nicht so lange.

Ärgerlich ist es allemale das stimmt. Aber der TOA reset ist ja noch ein weilchen hin. Wenn ich die zeit finde Poste ich dir meine Werte da hast du Richtwerte für deine Monster wenn du magst
Zitieren
Thanks given by:
(21.09.2017, 14:51)Marquis-81 schrieb: Nur halt ärgerlich auf Stufe 100 zu "versagen" ...
Das ist schon ärgerlich, aber du solltest dir ruhig Zeit geben - die Mechanik der Stufe zu verstehen und Deine Monster/ Runen entsprechend aufzubauen. Bei ToAh ging es mit genauso - die Stufe erklimmen, sehen wo es hakt, FRR abwarten/ Monster 6-ern und dann in der nächsten Rotation erfolgreich sein.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
So, Mav ist auf 6*. Nachdem ich dann wusste, welche blonden Damen das in der Stage 1 sind, läuft das jetzt auch reibungslos.
Aber es bleibt dabei, ich bekomme das mit Lilith nicht hin, Reihenfolge klar, aber meine Stuns sitzen nicht oft genug. Erste Inkarnation
bekomm ich platt, zweite wird dann gefressen/einverleibt/bla und bei der nächsten Inkarnation zerreisst es mich (im Spiel, so wie
innerlich *lach).

Mal bei swarfarm ein paar Profile gestalkt, meine Mons sind einfach zu schwach gerunt/zu schwache Werte.
Gestern schon geschaut, was noch an Runen da ist um evtl. untereinander zu tauschen, aber nope, das wird so schnell nix,
also folge ich deinem Rat hero, entspanne mich, weniger ehrgeizig ("leider" hat es letzten turn mit ToA100 ja geklappt, da dachte
ich, ich knüpfe diesen Monat wieder an).
Dann wohl doch wieder eher auf GB/DB konzentrieren für bessere Runen. Und ja, ich weiß man muss mehr farmen und wusste ich
auch vorher, hat man hier in diversen guides/Diskussionen deutlich gelesen. Aber ich gebe zu, wenn man mal bei der Stufe ist, packt
einen der Ehrgeiz. Danke für Hilfe @lle !
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Vero (L) Full Skilled
Tempo/Energie spd,HP%,HP%
26K HP 1000Ang 1000 DEF 170 spd 64 ACC

Poseidon Full Skilled
Qual/Focus spd,HP%,ANG%
16K HP 1000ANG 1000 def 160spd 80%Acc

Bella Full Skilled
Tempo/energie spd,HP%,HP%
23K HP 700 AN 800 DEF 186 spd 58 acc

Siggi Full Skilled
Fatal/blade ANG%,Crit DMG,Ang%
16K HP 2800 ANg 70% CR 151%CD 135 spd

Mav Fullskilled
Gewalt/Energie spd,HP%,HP%
22K HP 820ANG 700DEF 152 spd 50 acc
Zitieren
Thanks given by:
Da lieg ich doch unter deinen Werten:
(alle 2/4/6 Runen auf 12 oder 15, Rest auf 9 oder 12)

Vero (L) full skilled Gewalt/Energie SPD/DEF%/HP%
19k HP, 1100 ANG 1262 DEF 160 SPD 38% ACC

Poseidon nicht full skilled (skill 1 = 2/5, skill 2 = full, skill 3 = 3/5) Qual/Klinge SPD/CD%/HP%
21k HP, 950 ANG 870 DEF 175 SPD 70% ACC

Bella full skilled Tempo/Energie SPD/HP%/HP%
24k HP, 680 ANG 720 DEF 192 SPD 46% ACC

Siggi full skilled Fatal/Klinge ATK%/CR%/ATK%
14k HP, 2300 ANG 720 DEF 112 SPD 42% ACC 83% CR 65% CD

Mav full skilled Tempo/Fokus HP%/HP%/HP%
23k HP, 785 ANG 660 DEF 151 SPD 51% ACC
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Bis auf Sigi (SPD, CD) und Mav (Unterschied Tempo Set) sieht es doch gut aus und auch ausreichend.
Zitieren
Thanks given by:
Das sehe ich Ähnlich schau mal ob du siggi Irgendwie mehr CD bekommst also mit ner CD rune und dabei auf so 70% CR kommst. Das wäre für den DMG wichtig.
Ansonsten nehmen sich unsere Monster nicht viel.Du hast ja noch Zeit ich denke in der Zeit schaffst du es noch die Zu legen u scheinst ja knapp davor zu sein

Bis Auf Siggi der hat alle Runen auf 12 bzw 15 sind bei den anderen nur bei 12. Poseidn alle auf 9 Da habe ich noch etwas Luft.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste