This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnungen Weltenboss
#1
Hiho,

Wollte mal wissen, wie es bei euch mit den Belohnungen vom Weltenboss aussieht (zur Zeit schaffe ich -A, B, -B). Bei mir gab's am Anfang ab und an mal 'ne MS oder eine elementare Rolle, mittlerweile kann ich aber schon froh sein, wenn da ab und an ein paar L/D- oder Legendary Scrollpieces dabei sind.
Irgendwie gibt's nur Mana, ein paar Essenzen und schrottige Runen. Laut Dropliste soll es ja auch Legendary Scrolls und Devilmons geben, nur sehe ich davon nie was. Wenn ich täglich 19 Belohnungen einsammle, sind das ca. 570 Belohnungen im Monat. Da sollte rein statistisch ab und an eine der besseren Belohnungen dabei sein, aber ich habe abgesehen von der Einführungsphase nichts anderes mehr bekommen, als eben Mana, Essenzen, Runen und ca. 1x die Woche ein paar Scrollpieces. Denke mal, die Drop-Rates werden wie üblich unterirdisch schlecht sein, irgendwo bei <1% für die wirklich guten Sachen. Geht's euch genauso oder habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

MfG

Edit Ausbeute bis dato:
5 Mystische Schriftrollen/Element Rollen
1 Devilmon
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus. Schaffe zur Zeit -A, B und C.
Hab bis jetzt ein mal ne MS dabei gehabt, 3-4x legendäre Beschwörungsstücke und 2x L/D Beschwörungsstücke. Ansonsten ist jeden Tag ne hohe Essenz dabei, paar mittlere Essenzen und Schrott-Runen.

Das ist meine Ausbeute, hab bis jetzt weder ne elementare Rolle, noch ne L/D oder legendäre Rolle bekommen, ebenfalls kein Devilmon.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich schaffe nun -B. Hatte bisher 1x Glück mit einer Feuerrolle.
Ansonsten gab es nix spektakuläres.
Naja bei der Feuerrolle hatte ich auch doppeltes Glück, da Perna drin war.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
A-/B-/ F

Ich hatte ganz zu Anfang tatsächlich eine Legendäre Rolle drin - aber aus diesen Rollen habe ich nch nie etwas Gutes gezogen.

Die letzten Monate war es nun etwas mau, nicht mal wöchentlich eine L&D oder Legendäre Rolle Stücke. Davon abgesehen hat letzte Woche einer meiner Gildies ein Devilmon bekommen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Passt ja super, hab vor paar Minuten meine zweite Legendary vom Weltenboss bekommen Big Grin

Hab normalerweise S / A- / B, bisher sind alle guten Sachen aus den B Kisten grdroppt, eben die Legendary auch wieder.
Zitieren
Thanks given by:
#6
A, A-, B+
bisher 1 MS, 1 Feuerrolle, 1 Wasserrolle, 1 L/D, ab und an Leg-Teile, 1x Devilmon, sonst nur Mana, billige Essenzen, billige Runen.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bevor umgestellt wurde hatte ich SS/A+/B+, inzwischen habe ich S/A+/A-.

Meine 3 Highlights:

Feuerrolle
Windrolle
Mystische Rolle

Manchmal hat man Glück und manchmal eben auch nicht...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich scheine mich am unteren Ende der Glückskurve zu befinden.

1x Mystische Rolle
1x L/D Stücke
1x LS Stücke

Ansonsten nur Essenzen und viel Mana, mit ab und an mal Kristallen und wenigen Beschwörungssteinen.

A+/A
Zitieren
Thanks given by:
#9
A+/b oder b+/f , ja f Big Grin

gute loots bisher: 1 Devilmon. Ende der Story ^^
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ab und an mal LD oder Legi Stücke heute wieder erst Legi Stücke bekommen.
Kristalle, Hohe Essenzen, Mana und Runden die den Namen nicht wert sind.

A bwz A+ manchmal/B+ und D

Ne komplette Rolle noch nie bekommen.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass nach einem bestimmten Patch die Belohnungen schlechter geworden sind. Da hab ich aber mich schon irgendwo mal zu geäußert damals^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste