This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März 2016 - Hard - Stage 100
#1
Tach zusammen,

endlich hab ich es mal gepackt, die 100 zu erklimmen, leider mit argen Problemen beim Boss!

Habe weder Spectra, noch Hwa ... kennt jemand alternative Teams?

Was haltet ihr von Lanett, also Mob zum Dmg machen? Müsste sie aber wohl etwas mehr tanky runen!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zuerst müsstest du uns Deine Monsterliste aufzählen, so können wir dir nicht adäquat weiterhelfen.

Hast du irgendeinen anderen Atb-Manipulierer, wie Basalt oder Woochie?
Bei ToA Hard ist es ähnlich wie in den höheren Raidstufen, du möchtest Monster haben, welche mehr als nu eine Funktion erfüllen. Lanett zählt m.M.n. nicht zu den begehrtesten Kandidaten in diesem Segment.

Der sichere Weg führt bei ToA Hard immer über Atb-Manipulation, so dass der Boss im Idealfall nicht zum Zug kommt.
Dafür bietet sich Spectra einfach an, denn er ist einfach zu skillen und durch einen SD zu erhalten.

Im vorletzten Turnur habe ich es mit Baretta (L), Veromos, Verde, Spectra, Belladeon geschafft.
Hier ein Video: - https://www.youtube.com/watch?v=tz1s2vBoLCQ

Ein anderes Video was ich eben gefunden habe, benutzt Baretta(L), Briand, Verde, Belladeon, Spectra.
Hier das Video: - https://www.youtube.com/watch?v=oNSEZOPzCBU

Aber ohne deine Monster-Liste, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Atb Manipulation ist schon klar, mir gehts nur um Toa - Hard - Stage 100.

Monsterliste: (die Runung lass ich mal weg)

Standartteam für die meisten Stages:

Baretta
Thrain
Rica
Basalt
Verde

Sonstige eingesetzte Mobs bisher:

Tyron
Bella
Bernard
Vero
Kona

Was noch zur Verfügung steht:

Lanett
Acasis
Chloe
Tesa
Theo
Arnold
Gildong
Colleen

Alle bisher genannten sind 6*,habe noch ein paar, aber denke die sind noch weniger nützlich als die zuletzt genannten.

Hätte noch als 5*, welche evtl. in Frage kommen würden

Wind/Wasserhorus
Emma
LightMumie

Ich glaube für die 100 muss ich wohl noch etwas tun, bzw paar spezielle Mobs farmen...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste