This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurierhai - Calicus - 3*
#1
Die monatliche LD Rolle beschehrte mir dieses Spielzeug

Werte Lvl 40

HP: 9720
ATK:670
DEF: 494
SPD: 105

Skills:

Sturzwelle - Greift den Gegner mit einer Ausholattacke an und erhöht deine krit.Rate für 1 Runde
außer Gefecht setzten - Greift den Gegner an und senkt die Angrigskraft und das Angriffstempo der Gegner mit 50% Chance für je 2 Runden (ausgeskillt 70% 3 Runden CD)
Kauen u. Schlucken - Greift den Gegner an und erhöht den Schaden abhängig seiner HP. Ist es niedriger als 30%, fügt der Angriff 100% mehr Schaden zu (ausgeskillt 3 Runden CD)

Auch wenn viele schmunzeln und sagen er ist Müll. Ich finde ihn eigentlich interessant. Vielleicht baue ich ihn mal, mein Acqus hat mir ja lange zeit sehr gute Dienste geleistet.

Ich sehe folgende Einsatzgebiete:
AO: wenn man mit einem AOE DD spielt, wie Lushen oder Julie, aber keinen zweiten Lushen hat, kann man ihn sicherlich benutzten um die Reste auszuputzen, die nach dem ersten AOE Angriff noch stehen (statt doppel Lushen, wenn man damit nicht gesegnet ist). Da der letzte Skill wesentlich mehr Schaden macht, wenn nicht mehr viele HP da sind.

Weitere alternative:
Raid als DD. Er bringt zwei Debuffs mit die dort gebraucht werden und sein DMG sollte vor allem das kritische, letzte Drittel beschleunigen. Was man auch hier und da bestätigt liest.

Was sagt ihr dazu? Bauen würde ich ihn vermutlich Gewalt/Rache oder Gewalt/Energie
Für AO vermutlich ATK/CD/ATK - für Raid entweder auch so mit viel HP subs oder HP/CritD/ATK
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe Licht sowie Dunkelheit im Lager und empfinde sie beide nicht als sehr gut.
Sein Schaden bei niedriger Hp des Angreifers ist beachtlich und kann mit Atk-Buff und Def-Break an die 60k reichen.

Seine beiden Hauptprobleme sind wohl, dass er keinen sinnvollen Debuff oder Gruppenbuff mit Skill 1 ausführt.
Vorallem der Speed-Debuff mit 3 Runden CD ist ein großer Nachteil.

Als Nuker in der AO kann ich ihn mir auch nicht so gut vorstellen, da er zu niedrigen Mainstats hat, um in den meisten Fällen den Punkt zu erreichen, an denen er auch den o.g. Schaden anrichten kann.

Ich würde ihn also nicht auf 6* bringen, dennoch lebt das Spiel davon, auch einmal Monster auszuprobieren, die auf den ersten Blick nicht so toll sind.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Naja er macht ATK Break und Slow, was für Raid brauchbar ist, besser als nen DD komplett ohne Debuffs.

Du hast was überlesen^^ Ich meinte ihn als Aufräumer mit zu nehmen, und die Reste zu beseitigen, die z.B. ein einzelner Lushen oder Julie oder so "übrig" lassen. Diese sollten alle mal nicht mehr so viel HP über haben und er würde dann die letzten Krümel wegwischen.

Er bufft sich selbst CR, somit muss man ihm nicht übermäßig viel davon verpassen, damit er funktioniert. Da sein DMG im letzten Stück des Raids am höchsten sein wird, kann er denk ich, die "kritische Phase" eines Runs beschleunigen und hinter sich bringen. Zumindest ist das der Gedanke.

Aber erst mal Mav und Randy als nächste Projekte 6ern und dann spiel ich mit ihm vielleicht rum. Sollte er nich taugen kann man ihm ja glücklicherweise die Runen immer noch wieder weg nehmen^^ Und die 3* Arena steht immer noch in der Warteschlange.

Was sagen die anderen zu der Idee?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich hatte ihn, hab ihn gebaut und dann doch wieder verfüttert - mittlerweile sehe ich denselben Sinn wie du in ihm. Als aufräumer taugt er mMn. defenitiv.
Hat keine Attributsnachteile - egal was stehen bleibt - es stirbt dank dem dritten skill. Der DmG der bei ihm auf 5* rauskam war nicht zu verachten, mit halbwegs passablen Vio/Rev runen gingen dort locker mal 30 k gegen einen Kumar, bei dem der letzte drittel HP stand raus.
Da ich leider weder Lushen noch Julie besitze spiele ich momentan mit Shimi/Galle + x meine AO & hab mir auch schon überlegt ob ich ihn dort mit reinpacke - den meist steht auch nicht mehr viel wenn der dritte Spell von Galle & zweite Spell von Shimi sitzt.
Für Raid kann ich dir nichts genaues sagen, finde aber das sich die schlussfolgerung plausibel erklären lässt.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#5
Naja, wenn ich einen Single Target Nuker brauche stelle ich mir immer die Frage: In welcher Situation würde ich lieber ihn anstatt Theomars nehmen. Auch bei dem Kollegen kann ich mir (wie bei fast jedem anderen single target DD) keine Situation vorstellen wieso ich ihn anstatt Theo nehmen sollte.Als Fun Projekt - klar, kann man machen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Naja - könnte ja sein das der Spd vom Theo nicht zum restlichen Team passt wie bei mir - ich aber definitiv keine 2er spd rune auf meinen Theo klatschen möchte & kann weil ich seit 2 Monaten keinen einzigen Spd-Runen Drop aus DB10 hab . . . .




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also würdest du lieber SPD auf ein Monster Runen dessen Schaden NICHT mit SPD steigt anstatt auf Theo bei dem der Schaden durch SPD steigt? Sorry, bin ich grad anscheinend etwas zu doof das nachzuvollziehen, auf Theo kannst ja auch Slot 2 irgend ein Broken Set spielen....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste