This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Farmen
#1
Information 
Hey Leute!


Daher ja momentan das Event ist und ich momentan im Licht Dungi lebe, dachte ich mir falls sich gegebenfalls Leute finden die auch Farmen, dass wir uns gegenseitig unterstützen könnten.

Hätte jetzt einfach mal vorgeschlagen das wir uns einen Channel ausmachen.... (6669) und uns dort Treffen, sofern wer einen SD findet addet er durch.


So hät ich das nun gemacht.


Falls es soeinen Channel bereits gibt, dann bitte schreibt mir die Nummer auf Smile


LG Rene
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn du einen speziellen SD suchst, macht es wesentlich mehr Sinn, in einem vollen Channel nach Personen zu suchen, welche diesen SD bekommen und Jenen eine Freundschaftsanfrage zu senden.
Channel 100-150 sind immer sehr gefüllt.

Für einen speziellen SD den spezifischen Dungeon zu farmen, macht allein von der Wahrscheinlichkeit, den gewünschten SD zu bekommen, keinen Sinn.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dadurch alle nach dem SD inugami schreien.... wird man direkt ignoiert Sad
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du sollst auch nicht im Chat danach fragen, sondern Aufmerksamkeit beweisen und einfach Diejenigen einladen, welche deinen Wunsch-SD gefunden haben.
Natürlich klappt das nicht bei der ersten Einladung.
Vermutlich musst du sogar 5-10 Leute einladen, bevor auch nur Einer davon deine Einladung annimmt. Dennoch ist es wesentlich schneller, als nach dem Wunsch-SD selber zu farmen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(25.03.2016, 22:22)Neo-Silver schrieb: Du sollst auch nicht im Chat danach fragen, sondern Aufmerksamkeit beweisen und einfach Diejenigen einladen, welche deinen Wunsch-SD gefunden haben.
Natürlich klappt das nicht bei der ersten Einladung.
Vermutlich musst du sogar 5-10 Leute einladen, bevor auch nur Einer davon deine Einladung annimmt. Dennoch ist es wesentlich schneller, als nach dem Wunsch-SD selber zu farmen.

Genau so klappt das. Ich habe dabei eine Quote von gut einem Viertel. Es hilft noch, wenn man in den Chat den Namen des Spielers und "please accept my request" oder was ähnliches schreibt. Wichtig at eben, dass man selber die Anfrage macht und nicht dieses "pls add me" schreibt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hab man i.wo gelesen, dass der 4444 Channel ein Sd Channel sein soll.
Ansonnsten schließ ich mich den andern beiden an.
http://swsdfinder.com/ - war bis vor kurzem mal so ne "SD Sharing Plattform"
Die Seite ist zwar seit 2 Wochen nicht mehr zu erreichen, kannst aber mal im Auge behalten. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste