This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen kaufen - ja oder nein?
#5
Ich hab mir auch schon für € Runenpakete zugelegt - es lohnt sich aber nicht wirklich (ich werde es auch nicht wieder machen). Es ist wie so vieles bei SW komplette Glückssache. Bei den Paketen sind meist ein oder zwei 6-Sterne-Runen dabei. Der Haken: Es gibt genügend schrottige 6-Sterne-Runen im SW-Universum. Besorg dir die Runen lieber durch Dropglück beim Riesen/Drachen und spar dir die Kohle. Wenn du gerne Euros investieren möchtest, dann nimm Kristalle und füll damit ausschließlich Energie auf. So kommst du auch sehr schnell voran und ärgerst dich nicht so sehr, als wenn die Runenpakete oder die Legendären Scrolls mal wieder Mist ergeben haben.

Ist aber wie bei allem im Leben eine Frage der Geduld und der zur Verfügung stehenden Ressourcen (Zeit/Geld) Wink
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Runen kaufen - ja oder nein? - von Phönixa - 25.03.2016, 19:04
RE: Runen kaufen - ja oder nein? - von Phönixa - 25.03.2016, 19:27
RE: Runen kaufen - ja oder nein? - von Mantris - 25.03.2016, 19:56
RE: Runen kaufen - ja oder nein? - von thomsn - 29.03.2016, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste