This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants 10 - Wer wird der fünfte im Bunde?
#1
Mein Rumpfteam für Giants 10 steht (wenn auch noch unzureichend gerunt):

Veromos, Bella, Shannon und Bernard. Vero und Bella sind schon auf 6*. Bernard und Shannon werde ich vermutlich auch noch sixen, falls ich nicht zufällig noch exzellente Runensets für die beiden farme.

Die Frage, vor der ich nun stehe, ist, wen ich noch als fünften dazu nehme. Dabei geht es mir erst einmal um Sicherheit und nicht um Geschwindigkeit. Zur Auswahl stehen Ahman, Eshir, Wind-Succubus, Lushen oder Orochi. Bei den letzten dreien kann ich derzeit noch bei keinem die Skills verbessern.

Meine Tendenz geht momentan in Richtung Ahman oder Eshir, da beide voll ausgeskillt und recht robust sind. Ich habe allerdings bei beiden etwas Bedenken, ob am Ende der Schadensoutput reicht. Da wäre dann einer der anderen drei besser.

Was würdet Ihr mir raten?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es sollten alle funktionieren, wenn dann hängt es an den Runen.

Ahman gibt Deinem Team ersteinmal mehr Sicherheit - durch den Heal.

Orochi gibt Geschwindigkeit, durch die dots geht der Reise wohl am schnellsten unten.
Lushen wiederum hat wiederum außerhalb von Risen sehr großen Nutzen. Beim Riesen geht es aber auch. Bei den beiden Letzteren müssen die Runen aber zumindest soweit passen, das sie beim Riesen oder auf dem Weg dorthin nicht sterben.

Eshir hat ein tolles Skillset, braucht an und für sich aber ebenfalls gute Runen. Könnte mit seinem Heal auch ein wenig mehr Sicherheit geben. Er macht auch in der Arena und GK eine sehr gute Figur.

Wind Succi sehe ich nicht soweit vorne, liegt aber daran das ich die anderen Monster einfach als besser einschätze.

Dein Wahl Eshir oder Ahman ist ok, da durch den zusätzlichen Heal etwas mehr Stabilität in die runs bringen. Ahman ist die sicherste Variante - ein Run mag dann aber durchaus 5-6min dauern.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#3
Kommt auf deine Runen an, wenn die noch nicht so gut sind am besten mit Ahman anfangen und später auf Orochi wechseln wenn die Runs sicherer sind. Spricht ja nix dagegen einfach mal zu testen Smile
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#4
(24.03.2016, 14:37)thomsn schrieb: Kommt auf deine Runen an, wenn die noch nicht so gut sind am besten mit Ahman anfangen und später auf Orochi wechseln wenn die Runs sicherer sind. Spricht ja nix dagegen einfach mal zu testen Smile

Das stimmt  Smile Für´s erste will ich ein funktionierendes Team bauen und alle fünf Kandidaten müssten erst einmal ausgebaut und entwickelt werden. Wenn man generell funktionierenden Zugang zu Giants 10 Runen hat, geht dann ja auch der Aufbau von geeigneten Testmonstern einfacher von der Hand (hoffe ich jedenfalls).

Ich werde dann wohl Ahman nehmen. Der scheint mir der sicherste Kandidat zu sein. Meine Runen sind derzeit noch äußerst mäßig. Im Schnitt vier Sterne mit teilweise miesen Substats.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich würde es mal mit Lushen versuchen. Mit ihm kommst du schneller durch die 4 Stages vor dem Riesen. Wenn es läuft, würde ich es so lassen, ansonsten eben den langsamen Weg über Ahman.
Ideal wäre ein DoT-Mob mit AoE/Nuke Potential z.B. Akhamamir oder Theomar sowie diverse Hell-Ladies, Wind Chimäre, ...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#6
(24.03.2016, 15:44)Debakulon schrieb: Ideal wäre ein DoT-Mob mit AoE/Nuke Potential z.B. Akhamamir oder Theomar sowie diverse Hell-Ladies, Wind Chimäre, ...

Ja ... von denen träume ich auch nachts  Rolleyes  Wink 

Die Ifrits kommen irgendwann, aber ich denke mal, dass es ein paar Monate dauern wird, bis ich die nötigen Gildenpunkte zusammen gesammelt habe. 

Sigmarus wird auch nebenbei fusioniert.

Aber auf ein aus einer Rolle beschworenes nat5 wage ich derzeit noch nicht zu hoffen.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(24.03.2016, 13:46)summoners_hero schrieb: Wind Succi sehe ich nicht soweit vorne, liegt aber daran das ich die anderen Monster einfach als besser einschätze.

Womit du auf  jeden Fall recht hast, 1. sie ist squishy, 2. der 3. skill mit den dots ist randoom, d.h. unter Umstaenden landen die ganzen Dots anstatt auf dem Riesen auf den Towern, das bringt dann garnix.
Ohne update ist wind succubus fuer mich nicht zu gebrauchen, vlt. in Necro, aber das shield removed buffs, oder?

Was bingt dir ein skill er bei 5 attacken mit 80% pre acc. dots verteilt, die aber random sind?
Und fuer Dragons B10 ist sie zu squishy,zumal sie da attributs nachteil hat.

@Sir kum polar:

Keine Angst, kommt schon irgendwann.
Ich weiss nicht wieviele MS ich bereits genutzt hab, bisher hatte ich kein einzigen nat. 5* - aber von den Steinen habe ich immerhin mal Jamire, den Wind Dragon bekommen,meinen einzigen nicht hart erarbeiteten 5*!

ich will nicht klagen, den ich habe echt gute 4* Mons:
Relativ frueh lushen bekommen, der hat mich soviel weiter gebracht im Spiel, ich hab Verde, Chloe, Su, damit kann man schon was machen.
Und so ein 5* ist erst was wert, wenn man 10x Mal 450 Guildpoints ausgegeben hat und sich dann trotzdem ueber Amir freut, obwohl er der schwaechste der 3 sein soll.
Und die Arbeit fuer Sigmarus und Vero......
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#8
So, das Team steht. Danke noch einmal an alle für die Tipps! Es ist dann erst einmal Lushen geworden. Die Erfolgsquote liegt bei 85%. Dauer etwa 3-3,5 Minuten. Zum Boss-Riesen kommen sie fast immer. Was mich allerdings wundert, ist dass der Boss manchmal mit seinem 2. oder 3. Hit mein halbes Team auslöscht, obwohl alle noch mehr oder weniger volle HP haben. Der Riese haut dann nicht mit der Faust auf, sondern "wischt" (von ihm aus gesehen) mit dem rechten Arm nach links durch mein Team. Ist das normal oder liegt das an meinem Team? Hier mal die Werte:

Vero - Lvl. 40 (Lead): Swift/Focus - HP 20.0067 / Def 970 / Spd 169 / Acc 94%
Bella - Lvl. 40: 2xEnergie/Focus - HP 17.067 / Def 1.164 / Spd 141 / Acc 36% (Hier habe ich auf die 6 Def% gepackt, weil sie anfänglich immer auf dem Weg zum Riesen viel einstecken musste)
Bernard - Lvl 36: Swift/Focus - HP 20.409 / Def 721 / Spd 156 / Acc 57% (Hier habe ich die Spd-Rune auf der 2 erst einmal gegen HP getauscht, weil er anfangs zu schnell gestorben ist)
Shannon - Lvl 36: Despair/Focus - HP 14.486 / Def 815 / Spd 122 / Acc 68% (Hier habe ich auf der 6 eine Def-Rune, was besser läuft als mit der HP-Rune, die sie dort vorher hatte)
Lushen - Lvl 40: Rage/Blade: HP 13.743 / ATK 1.519 / Def 756 / Spd 116 / CR% 74 / CD 160%

Wo seht Ihr hier noch den größten Optimierungsbedarf?

Zwei weitere Fragen habe ich noch: 

1. Der ACC-Wert bei Vero ist vor allem über die Substats der Swift-Runen so hoch. Würde hier auch etwas um die 60% reichen, um die Dots zuverlässig zu setzen? Ich überlege das Focus-Set ggf. gegen Energie oder ein broken-Set auszutauschen, um den Spd noch zu erhöhen.

2. Ich hatte gelesen, dass das Riesen 10 Team in aller Regel auch Drachen 8 machen kann. Ist bei mir nicht so  Big Grin Die paar, die es zum Boss schaffen, gehen spätestens dort episch drauf. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Sollte ich ein oder mehrere Monster austauschen (ich hätte z.B. noch Ahman, Delphoi oder Lulien da und eine Megan könnte ich mir zeitnah aufbauen)?

Viele Grüße
Sir Kumpolar
Zitieren
Thanks given by:
#9
(29.03.2016, 10:19)Sir_Kumpolar schrieb: Was mich allerdings wundert, ist dass der Boss manchmal mit seinem 2. oder 3. Hit mein halbes Team auslöscht, obwohl alle noch mehr oder weniger volle HP haben. Der Riese haut dann nicht mit der Faust auf, sondern "wischt" (von ihm aus gesehen) mit dem rechten Arm nach links durch mein Team. Ist das normal oder liegt das an meinem Team?
- Schau mal auf Buffs/ Debuffs, es ist normal das Dein Team ausgelöscht wird wenn der Atk Buff des Riesen und gleichzeitig der Def Debuff auf Deinem Team stehen wenn der Riesen angreift.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(29.03.2016, 12:16)summoners_hero schrieb:
(29.03.2016, 10:19)Sir_Kumpolar schrieb: Was mich allerdings wundert, ist dass der Boss manchmal mit seinem 2. oder 3. Hit mein halbes Team auslöscht, obwohl alle noch mehr oder weniger volle HP haben. Der Riese haut dann nicht mit der Faust auf, sondern "wischt" (von ihm aus gesehen) mit dem rechten Arm nach links durch mein Team. Ist das normal oder liegt das an meinem Team?
- Schau mal auf Buffs/ Debuffs, es ist normal das Dein Team ausgelöscht wird wenn der Atk Buff des Riesen und gleichzeitig der Def Debuff auf Deinem Team stehen wenn der Riesen angreift.

Kann man dagegen irgendetwas machen, wenn das Team im Automodus läuft oder ist das dann einfach Pech?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste