This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterberatung
#11
(24.03.2016, 12:07)summoners_hero schrieb: Hey Leute, Food ist ein "hartes" Wort. Hebt euch die monster auf, wenn sie als Skill ups benötigt werden. Nicht wenige spieler habe z.B. ihre Megan anfangs mal verfüttert und dann 1 Jahr lang keine neue bekommen.

Also Pinguine, Hargs, Elfenwächter, Haie und Hexen nicht verfüttern. Feuer Harpie hat auch ihren Sinn. Verfütter diese Monster nur wenn du weißt, das Du sie  (auch in einem anderen Attribut) nicht bauen möchtest. (oder du hast schon die entsprechende Anzahl an Skill ups in Deinem Lager). Auch für hohes Elementar - nur verfüttern, wenn Du keine Kahli bauen möchtest.

Ich bin daganz anderer Meinung.
Um schnell gut zu werden ist es besser das Kernteam auf 5 und 6 * zu leveln.
Irgendwo muss das Food herkommen, und das geht halt nicht wenn man stanedig alles fuer irgendwelche Monster aufhebt, die man in Zukunft vlt. mal bauen will.

Daher sind Elven Ranger, Pinguine, Harks, Haie erstmal food, ausser man will den Wasser Shark als Farmer/dd bauen, dann feeded man halt alle Haie in den Wasser.

Gerade am Anfang ist mana knapp,daher sollte man es lieber verwenden die Runen die man hat einigermassen zu lvln und nicht 120k fuer 5 lagerplaetze auszugeben.

Wenn man dann ein Toa Hard team im Auge hat, behaelt man einfach alle Pinguine, Wind kommt dann schon irgendwann.
Und wenn nicht, es gibt fuer nahezu jede Rolle andere Monster.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich muss Hero beipflichten: man blicke auf die Leute, die teilweise über ein Jahr auf gewisse Monster warten. Dazu gehört u.a. meine Wenigkeit, der erst vor 4 Monaten Vero fusioniert und vor 3 Monaten Megan gezogen hat; Spielstart war Februar 2015.
Wenn man irgendwann ein Team ins Auge fasst, reicht das bei ca. 50% der Spieler nicht aus. Alleine, dass diese Diskussion geführt wird, zeigt, dass deine Erfahrungen nicht jeder gemacht hat.
Als ich mir gestern Abend einen Monstertalk reingezogen habe und hörte, dass GD_Bert erst seit einem halben Jahr spielt, vom Spielstand aber wesentlich weiter als ich ist, habe ich die Futterluke, vor Entsetzen hinsichtlich seiner Monster, nicht mehr schließen können.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#13
Ihr könnt das ja auch spielen wie ihr wollt - ich habe da nicht den Anspruch das ihr tut was ich sage. Mein Rat ist einfach mal nicht zu kurz zu denken, und - das sei mir gestattet - aus meiner Erfahrung zu sprechen die ja nun ein paar Monate mehr beinhaltet als die des Fragenden oder auch Dir Jason.

Bildet Euch eure eigene Meinung und spielt so wie es Euch am meisten Spaß macht. Viele Weg führen nach Rom.

Ich habe über Monate keine Megan, kein Kupfer, kein Mav bekommen - die anderen Pinguine schon. Aber spätestens seit dem Buff, sind auch Mavs seltener geworden. Die Hargs sind neu, Dunkel und Licht, sowie Wind sind - soweit ich weiß - ganz gut (Wind ist nat 4*).
Über den Sinn oder Unsinn von Monstern solltest Du vor allem sprechen, wenn du Dich damit beschäftigt hast. Es gibt nicht viele Monster die den CD runtersetzen, Mav ist bereits die Alternative zu den nat5* Monstern die das können. alternative kann man z.b. bei Baretta auch Sylphen fuisonieren oder Devilmons investieren um den CD runter zu setzen - wie sprechen da aber über Monate die dafür benötigt werden!

Wie unten schon geschrieben, aus einem 2* ein 3* zu machen dauert ... 3 Tage? Wenn du diese Zeit nicht abwarten kannst, wie willst Du dann 2 oder 3 Monate Riesen farmen für vernünftige Runen? Selbst wenn Du später innerhalb von 2-3 Wochen ein Monster zum 6* machen kannst, dauert es wieder mehrere Monate für ein Nekro Team oder die nächste Ifrit Beschwörung. Also was sind da 3 Tage?

Bezüglich Mana - das ist nun wirklich farmbar, dahingehend würde ich es zwar nicht verschwenden, aber ehe ich wertvolle Monster verwerfe, farme ich lieber ein paar Tage mehr.

Also, ich sage ja nicht, das man diese Monster nicht verfüttern kann, aber seid sicher, das ihr diese nicht benötigt, weil ihr keinen Einfluss darauf habt, wann ihr diese Monster wieder bekommt.

Bei Sw ist derjenige der Spaß am Weg hat, im Vorteil gegenüber dem, der Freude am Ziel hat.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Auch wenn ich erst 2 Monate dabei und noch ein Noob bin, möchte ich heros Rat beipflichten. Es war - jedenfalls für die bisherige Entwicklung meines Teams - einer der besten Tipps, von Anfang an alles für die Vero-Fusion zu sammeln (den habe ich jetzt schon) und bei jedem sonstigen Monster zu schauen, ob man dieses oder das Monster mit einem anderen Attribut später mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verwenden will. So hatte ich z.B. 7 olle Wind und Wasser Epikon-Priesterinnen auf Lager als ich Chloe gezogen habe. Das macht natürlich Spaß, Chloe dann direkt etwas skillen zu können.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass man Food auch aus 2* Monstern hochleveln muss, aber: Mit einem Hell-Farmer ist aus einem 2* schnell ein 3* Monster geworden. Sicher braucht das etwas mehr Lagerplatz und mehr Zeit, aber das Ganze ist ja keine Wettlauf gegen die Zeit.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#15
Übrigens, ein Tip am Rande: Früher hatte ich eklatanten Mangel an 2* Monster um 3* Monster zu machen. Einfach aus den aus Unbekannten Rollen gezogene 1* Monster zu 2* Monster machen. Ist die Mana-günstige Variante (ausser unsummon) und bringt schnell - benötigte - 2* Monster.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
@ Hero:

Ich glaube wir schreiben bischen aneinander vorbei.

Mav ist seit dem Buff sehr stark.

Aber er ist jetzt noch locker 6 Monate weg (falls f2p) um ToA hard anzugehen.
Bis dahin kommt schon nochmal ein Wind Pingu.

Und wenn nicht: Auch nciht dramatisch.

ich galube er kann ihn jetzt feeden, muss aber nicht.
Mvs rolle ist halt schon relativ unique, daher sollte man ihn vlt. behalten.

Aber sonst braucht er ihn nicht zeitnah, alle anderen Pingus (wasser, feuer) kann er weg hauen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(24.03.2016, 18:14)jasonbourne schrieb: @ Hero:

Ich glaube wir schreiben bischen aneinander vorbei.

Aber sonst braucht er ihn nicht zeitnah, alle anderen Pingus (wasser, feuer) kann er weg hauen.

Nee, nicht ganz - ich meine tatsächlich er soll die Pinguine aufheben oder schon einmal an Mav verfüttern (wenn er den Platz braucht). du hast also schon dahingehend eine andere Meinung als ich Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
So hab mir jetzt bei dem Event noch folgende Monster geholt.

5* Ramagos
4* Bernard
4* Chasun
4* Shannon
4* Eshir
3* Darion
3* Ahman
2* Konamiya

So Nun dacht ich an folgendes GB10 Team

Ist bella bei mir nötig wenn ich Chasun hab?


Bernard - Tempo / Energie Runen SPD - SPD - SPD
Chasun - Energie Runen / HP% - HP% - HP%
Shannon - Qual / Focus - HP% HP% - SPD
Darion - ?
Ahman - Klingen Runen - CRIT Chance

Was meint ihr dazu? wenn ich die auf 5* mach, schaff ich damit GB10?

LG Rene
Zitieren
Thanks given by:
#19
Bernard - Tempo / Energie Runen SPD - SPD - SPD -> du kannst nur aus Slot 2 eine SPD-Runde positionieren, auf den anderen beiden Slots 4/6 sollten HP% Runen ihren Platz finden
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#20
Bella nimmt den ATK Buff vom Boss und dir fehlt ein Cleanser
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste