This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster 6*
#11
Hallo zusammen,

Ich stehe mal wieder vor dem nächsten 6*, aber diesmal fällt die Entscheidung echt schwer.
Neben den nat5 stehen folgende Monster zur auswahl:
Galeone, Konamiya, Baretta, Chloe und Bernard.

Ich tendiere zu Zaiross, aber Woosa könnte ich im Dragon Team benutzen und der Affe ist schon voll geskillt.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#12
Das Ziel nicht aus den Augen verlieren - Riesen B10? Drachen B10? Wen brauchst du als nächsten 6* um signifikant Fortschritt zu erzielen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Riesen 10 und Drache 9 laufen auf Auto. Für den Fortschritt wäre wahrscheinlich woosa am besten, da ich ihn in db 10 benutzen wollte. Da ich aber eh erst bessere Runen Farmen muss, was einige Wochen dauert kann ich auch ein anderes mon dazwischen schieben Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich nehme mal an, dass Riesen jetzt im Auto läuft, daher wird das nächste Projekt Drachen 10. Sooo was hast du da brauchbares:

- Galle
- Kona
- Zaiross
- Woosa

Meiner Meinung nach kann man davon direkt 2 streichen:

- Galle --> ja er ist nice in Dragons, aber er ergänzt nur ein gut laufendes Team, dass du noch nicht hast ;-)
- Kona --> Vero reicht um die Dots zu entfernen beim Drachen

bleiben also Zaiross und Woosa. Zaiross wird dir das Leben zum Drachen sehr einfach machen, ABER Woosa wird dir das Leben vor und beim Drachen sehr sehr einfach machen. Ein Woosa macht die Runs einfach so sicher. Ich selber habe keinen, aber seitdem ich meine Emma mit habe, faile ich Dragons nicht mehr. Ich würde daher sagen, dass du vernünftig sein solltest und Woosa auf 6* bringst und mit deinen DM fütterst. Der Meilenstein Dragon 10 Auto wird dich enorm nach vorne bringen. Und scheiss drauf wenn der Run 5Min oder länger braucht, hauptsache läuft :-)
Zitieren
Thanks given by:
#15
(09.05.2016, 07:02)Reaver1988 schrieb: - Kona --> Vero reicht um die Dots zu entfernen beim Drachen

Das gilt nur, wenn das Team schnell genug ist. Wobei du für ein schnelles Team wieder recht starke Runen brauchst, da deine Mobs sonst zu wenig aushalten. Je nachdem wie du an das Riesenteam ran gehst, ist Kona immer noch 'ne Option. Ich vermute ganz stark, dass du aktuell noch nicht schnell genug bist. Wenn du z.B. mit Sigmarus(L) DB10 baust, wirst du Kona brauchen.
Falls die Runen es hergeben und du auf Spd gehen kannst gehts ganz eventuell auch ohne Kona, dann wirst du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Rezzer benötigen oder einen weiteren Heiler. Kritisch ist immer die Zaiross Stage, da dir hier gerne mal ein Mob im Team zerlegt wird. Defbreak --> Kill.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Meine Schützlinge sind auch nicht flott (144spd auf Vero und Bella z.B.) und es geht Smile Natürlich kann man kona bauen und ja er kann auch helfen, allerdings würde ich erst einmal ein Team bauen, dass überhaupt funktioniert. Und da kann Kona denke ich weniger Punkten als Woosa. Nichts destotrotz, ist Kona eine 1a Wahl und 6* Wert (nicht falsch verstehen). Aber was bringt es, wenn er Kona auf 6* hat und man trotzdem nicht dragon 10 laufen kann Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Wie viel spd benötigt man auf Vero, damit er die dots zuverlässig entfernt? Meiner ist auf Tempo gerunt und hat 185 spd. wenn ich endlich die Rune bekomme, die ich brauche kann ich den spd um 5-10 erhöhen.
Zaiross, Woosa und Kona hab ich jetzt mal in der engeren Auswahl. Beim 2x xp werde ich Woosa auf max lvl bringen und ihn und Zaiross in den nächsten Tagen erwecken. Dann schau ich mir mal an, wie beide so laufen.

Zum Thema Devilmon hätte ich dann auch noch ne Frage: Sigmarus hat den 3. Skill voll und im 1. und 2. fehlen jeweils 2 Punkte. Bei meinem Affen fehlen 2 Punkte im ersten Skill, Zaiross und Woosa sind komplett blank. Soll ich erst den 2. Skill von Sigi auf max bringen oder gleich in Woosa/Zaiross investieren?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#18
Wie gesagt mache Dragon 10 mit nem 144er Gewalt vero, denke mit 185 auf Tempo sollte das schon ausreichend sein.

Zu den DM: steck da die DM rein, wo du im Game weiterkommst. Ich behaupte einfach mal, dass dir für Sigamrus und Dragon10 die Runen fehlen, daher würde ich (wenn ich ihn sonst nur bedingt nutze) erst einmal liegen lassen. Hatte meinen auch angefangen, dann aber Gefallen an Emma gefunden. Daher wandern jetzt meine DM in Emma, bis der 3. Skill Voll ist (einer fehlt noch Smile ).
Zitieren
Thanks given by:
#19
Dann werde ich die DMs in Zaiross und Woosa stecken. Sigi ist bei mir im Gb10 Team dabei und eventuell nehm ich in im Dragons Team mit.
Danke für eure Hilfe Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#20
wenn du unsicher bist, dann lass sie im zweifel erst einmal liegen :-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste