This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freudschaftsevent
#11
Ja vermutlich gibt es spezielle Missionen (Kämpfe einmal im Dungeon mit einem Freund, einmal im Szenario, einmal Arena) die dann ein Punkt geben. Aber naja Freundesliste ist voll und daher werde ich es wohl locker flockig schaffen. Wollte heute nen Exp Boost zünden, aber spare mir das mal bis morgen auf :-)
Zitieren
Thanks given by:
#12
Die Punkte werden vermutlich wie folgt erhaltbar sein:
- benutze einen Repräsentanten eines Freundes
- Freunde benutzen deinen Repräsentanten.

Welche Limitierung es dafür geben wird, werden wir dann Morgen sehen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ok dann lösche ich mal so langsam alle inaktiven Freunde. Schade, waren gute Monster dabei Wink

an alle LVL40: Wer mich adden möchte, ingame heiße ich auch "saebi"
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ehrlich ich kapier es nicht...
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich verstehe es so, dass du dir einen Freund aus deiner Liste zuweisen musst (Freund verweisen/ändern) und dieser dann die täglichen Missionen absolviert. Für insgesamt drei absolvierte Missionen bekommst du Belohnungen (Energie u. Mana), diese füllen dann wiederum die Freundschaftsanzeige.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Habe eben mal US geöffnet und Monster aufgewertet. sobald man die benötigte Anzahl hat, kann man die Belohnung abholen. Dies muss der Freund, den man sich ausgesucht hat auch machen um den Bonus zu bekommen. Man kann den Freund bis zu 5x am Tag wechseln
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#17
jopp so verstehe ich das auch
Zitieren
Thanks given by:
#18
Frage ist ob das Event nur gezählt wird, wenn der Freund zugewiesen ist.
Bei mir ist das so, dass ich meine Eventsachen morgens gleich nach dem Aufstehen mache und wenn dann jemand mich um sagen wir 12 auswählt, hab ich die schon längst gemacht :/

Somit kann man den Freund ja "verpassen" oder nicht?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#19
das ist noch eine interessante fragestellung, aber ein Freund hatte als ich ihn zugefügt habe schon 3/10 szenarien gemacht. Denke daher, dass es "übernommen" wird.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Kann ich den Bonus von Freunden 5 mal am Tag erhalten, oder wird der Fortschritt von allen Freunde die ich auswähle zusammengezählt?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste