This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW abstürtze im 3 min tackt.
#1
Guten Abend liebe Gemeinde,

seit dem letzten Update stürzt bei mir SW am laufenden band ab ohne fehlermeldung oder sonstige bemerkung.

Handy besitze ich ein Samsung Galaxy Note 4 mit neuster Andriod Version.
Spiel schon mehrfach Deinstaliert und neu aufgesetzt.
Im hinergrund alle Anwendungen geschlossen.
Nur Im W-Lan zuhause.

All diese versuche haben keine besserung erziehlen können und wie gesagt es ist erst seit ein paar tagen seit das neue Update eingespielt wurde.
Am Note 4 selber wurde nichts verändert oder neue Apps aufgespielt ales wie die Wochen zufor als SW ohne Probleme funktionierte.

Wird halt echt nervig weil es wirklich alle 3-5 minuten zum Handy Hauptmenü zurückkert und ich das Game neu starten mus.


PS. es Kommt auch keine Andriod Meldung.   ( Summoners War wurde angehalten )


Bin für jeden Tip sehr dankbar.


MFG Denis
Zitieren
Thanks given by:
#2
Genau das selbe bei mir, Tablet sowie Handy.

Deinstallation mehrfach, Cache leeren, Geräte neustarten, Hintergrundprogramme geschlossen gehalten ect.

ToA Hard so nicht, mehr möglich...... 1-2 Dungeon runs oder 3-5 Arena Kämpfe danach flieg ich immer wieder raus.

Das letzte Update ist wahrscheinlich mit irgendwas auf den Geräten nicht mehr kompatibel, denn die einen haben kein Problem und die anderen wissen nicht weiter.......
Zitieren
Thanks given by:
#3
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest bei mir persönlich. Habe auch ein Android Gerät - Sony Xperia Z3 compact und es läuft nach wie vor problemlos.

Kann es sein, dass es nur Samsung Geräte Nutzer betrifft?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Samsung Galaxy S5 ohne Probleme
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#5
hatte dasselbe Problem übers Wochenende, gestern Abend dann deinstalliert und alle temporären Dateien gelöscht.
Bisher läuft es eine Stunde ohne Absturz.

edit: Samsung S5 Neo
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich nutze das Samsung Note 1und habe auch festgestellt, das SW nun manchmal abstürzt. So 3-4 Mal am Wochenende = 1x alle 3-4 Stunden. An und für sich nicht so dramatisch, aber vor dem Update ging es ohne Abstürze.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Habe seit 2.0.7 das gleiche Problem.
Samsung Galaxy S5
dauernde Abstuerze tagesunabhaengig
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bei mir (S6 Edge Android 6.0.1) stürzt es auch nicht häufiger ab als sonst. Softwarestabilität kann Com2Us anscheinend nicht wirklich :-D
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hier mal mein Feedback zu.
Seit 3 Tagen (ziemlich seit Beginn des Würfel-Event) hae ich ständig Verbindungsabbrüche, egal ob Wlan auf Arbeit und zuHause, egal ob LTE mit vollen 50.000, egal ob mit dem Galaxy S5 oder dem Galaxy S3. Beim S3 habe ich sogar Cache geleert, Daten gelöscht, Deinstalliert und neu aufgespielt. Immer das gleiche.
Das Spiel ist vorallem immer beim beschwören von Rollen und beim aufwerten abgeschmiert (Ideal beim boosten Sad ) und beim Kampfladen ständig Daten neu senden wenn der Ladebalken lange nicht anfing

Support anschreiben--> Fehlanzeige, nur Standardantwort ohne auf meine schon gemachten Dinge einzugehen

Ich also weiter im Internet gesucht und auf Reddit auf folgenden Thread von vor 1 Jahr gestossen https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...issue_fix/
Ich also die App Hotspot Shield aus dem Google Store geladen, gestartet, Summoners War mit zu den schützenden Apps gepackt und Spiel gestartet. Anbieterwebseite ist https://www.hotspotshield.com/de/

FAZIT: Es läuft flüssiger, lädt alles schneller und bisher keine Abstürze mehr. Solange Com2Us das Problem nicht alleine fixen wird, lasse ich jetzt für das Spiel den Shield laufen, der auch noch den Datenverbrauch reduziert (wobei das Spiel nicht soviel verbraucht wie man eigentlich denkt)
Ergänzung: Die App in der kostenlosen Variante finanziert sich mittels Werbung, welche sich beim öffnen von einigen Apps (z.B. Line) durch eine Einblendung bemerkbar macht, aber kann man ja wegklicken

Alternative laut reddit: App Betternet
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: TheVortex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste