This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung/Erster 6* und andere Fragen
#1
Abend,
bin noch relativ neu und habe dementsprechend nicht viel Ahnung Huh, deshalb wollt ich mir hier ein paar Tipps holen.(Habe schon paar YT Videos gesehen, um die Runen zu machen)

Bin Lv.25
Monster wären:

5*
Baretta - Lv.35 - Fokus/Qual*
Raoq - Lv.35 - Fatal/Klinge*
Shannon - Lv.34 - Energie/Qual*
Bernard - Lv.30 - Tempo/Energie*
Belladeon - Lv.28 -Energie/Energie/Energie
 
4*
Konamiya - Lv 30 - Tempo/Energie*
Magierritter - LV.30 - Keine Runen**
Megan - Lv.16 - Tempo/Fokus*
Samurai(Feuer) - Lv.11 - Keine Runen**

3* die ich als Futter benutzen wollte
Martial Cat(Wasser)
Mumie(Wasser)
Huga
Echsenmann(Wasser)
Minotaurus(Wasser)
Bestienjäger(Wasser) 
Elementar(Wasser)
Werwolf(Wasser)
Kampftänzer(Wasser)
Vagabund(feuer)
Elementar(Feuer)
Mammut(Feuer)
Taoist(Feuer)
Elfenwächter(Feuer)
Kurierhai(Feuer)
Frankenstein(Feuer)
Golem(Feuer)
Bestienjäger(Feuer)
Alle 5* und paar 4* sind soweit erweckt, aber das sieht man glaube auch an den Namen.
*Runen sind sehr schlecht
**Keine Runen, weil ich die Monster eigentlich als Futter für mein erstes 6* benutzen wollte? 

Sonst hätte ich noch Fusionszeug um irgendwann Ifrit zu machen.
Monster von den ich gehört habe,dass sie gut sind und ich sie bei Gelegenheit mal holen werde -> Bearman und Vagabund(Licht)

Fragen wären: 
Wen soll ich als erstes auf 6* machen? 
Welche Monster sollte ich noch versuchen zu bekommen? Also die, die durch SD oder normale Rollen zu bekommen sind(3*).
Welche Monster kann ich als Team für Riesen und Drachen usw benutzen? Zur Zeit schaffe ich glaube nur bis Riesen Etage.5.
Sind die Runen so ok? Also von den Typen her?
Sollte ich jetzt schon auf ein 6* Monster gehen oder eher auf gute Monster, um dann Runen zu Farmen?
Ist eine Gilde wichtig? 
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für dein Lvl sind die Runen absolut in Ordnung. Die Monster gut gewählt. Bei deinen Food Monstern, guck mal ob du den feuer Bestienjäger im Lager hast, er ist Fusionsfood für den dark Ifrit, die wasser Cat ist Fusion für Phönix, gleich deine Liste da einfach nochmal mit dem Fusionshexagram ab. Ansonsten evtl den feuer Elfenwächter nicht zwangsläufig verfüttern, er wird dir später mal in Necro gute Dienste erweisen, aber du wirst ihn sicher noch öfter ziehen. Und wenn du ein wasser Monster brauchst das Schaden macht, kannst du den wasser Werwolf auch erst mal behalten.

Eine Gilde ist insofern wichtig, als dass du dir damit die Elementar-Ifrit sammeln kannst. Es sind sehr starke Monster die dich im Spiel auch im pvp Bereich und teilweise auch im Dungeon weiter bringen. Zudem kann die Community einer Gilde viele Fragen zum Spiel beantworten und ihr lernt gemeinsam mehr. Außerdem macht das Spiel in einer Gruppe doch gleich noch viel mehr Spaß. Schau doch hier einfach mal in der Rubrik Gilden, sicher findet sich eine nette die dich aufnimmt. Am Besten suchst du nach sogenannten Farmgilden, dort wirst am schnellsten Punkte für deine Ifrit erhalten.

Fast vergessen, du kannst wenn du genug Material hast, Bella 6* machen aber wichtger wären m. e. erst mal gute Runen. Als Team für Riese kannst du bernard, shannon, bella, ahman, darion verwenden (optimal wäre Vero im Team), selbige sollten auch für Drache B8 gehen. Für Drache B10 sind Kona und Megan schon eine gute Basis, Vero, Sigi, Spectra, Bella, sind alles geeignete Monster für Drache B10. Youtoube bietet für alle Dungeon viele Videos mit vielen Teamvariationen, kannst dort einfach mal ein wenig durch klicken. Hier mal paar für db10 zur Auswahl
https://www.youtube.com/watch?v=UXxg31lge68
https://www.youtube.com/watch?v=W9go0EHK...B4&index=5
https://www.youtube.com/watch?v=7THIn0f3sY4
https://www.youtube.com/watch?v=aqHCk4weOB4


Viel Spaß beim zocken Smile
Zitieren
Thanks given by: Sarama
#3
Danke.

PvP interessiert mich jetzt noch nicht wirklich, aber werde mich trotzdem mal umschauen.

Genug noch nicht. Mir fehlen noch 2 5* Monster. 

Ahman habe ich jetzt bekommen , also fehlt noch Darion. Kann ich den auch durch Baretta ersetzen(fürs erste)? 
Fehlt nicht ein Monster das etwas Schaden macht? Bernard, Belladeon, Shannon, Ahman und Darion sind ja support/tank Monster ^^

Bin erstmal froh, wenn ich Drachen und Riesen 7 schaffe. 10 kann noch warten 


Habe mir paar Stufe 7 Videos angesehen und Bernard, Bella, Ahman, Shannon und Baretta scheint zu klappen. Werde also mal Ahman "schnell" auf 5* bringen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Einfach testen was geht Smile Man kann Dungeons mit den unmöglichsten Monstern laufen, früher wurden sogar Imps dafür benutzt also einfach mal nen run machen und gucken was dabei raus kommt Smile Und gz zu deinem Ahman, er sollte so viel wie möglich Krit Rate haben, falls dir das noch keiner gesagt hat.

Viel Erfolg beim farmen.
Zitieren
Thanks given by: Sarama
#5
Ich bin der Meinung, dass du erst mal mehr 5* Monster machen solltest. Sonst hast du am Ende ein starkes Monster und der Rest ist schwach. Ich denke wenn du so ca. 10 5* Monster hast, solltest du dein erstes 6* machen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#6
Das kommt drauf an wie du das meinst. Zusammen mit dem Futter fürs erste 6* sollte man so 8-10 5* Monster haben, da du 5 5* Monster brauchst für ein Monster auf 6* zu bringen. Aber 10 5* Monster + 5x 5* Futter finde ich persönlich nicht sinnvoll.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste